SHAPING NEW TOMORROW- Logo - Bewertungen

SHAPING NEW TOMORROW

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2019
SHAPING NEW TOMORROW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Ich werde hier sicherlich noch öfters einkaufen. Meine erste Hose war offenbar eine Nummer zu groß. Ich finde sie immer noch gut, nur eben am Bund eine Winzigkeit zu weit. Deswegen wollte ich bei der zweiten Hose mal die kleinere Größe testen. Das macht einen riesigen Unterschied! Die Kleinere sitzt jetzt wirklich perfekt. Sogar die Länge, die mir bei "Hose 1", mit der gleichen Nenn-Länge, ein Bisschen zu viel war, passt hier plötzlich ebenfalls perfekt. Nur schade, dass man in diesen Chinohosen weniger Kram sinnvoll in den Taschen unterbringen kann. Aber das ist es wert!

31.08.2023
Die Hosen fallen von Modell zu Modell und Charge zu Charge in der Länge sehr unterschiedlich aus. Ich hatte ein Modell nachbestellt, welches ich vorher schon mal gekauft hatte und welches beim ersten Mal von der Länge her passte. Die zweite Lieferung fiel dann 2 cm kürzer aus. Es empfiehlt sich also immer gleich eine Auswahl zu bestellen. An der Qualität gibt es bisher nichts auszusetzen.

Bewertungen für SHAPING NEW TOMORROW

Classy

Die Shorts sitzen perfekt, genau der Größentabelle entsprechend und sehen einfach klasse aus. Nachdem ich mir die Shorts in schwarz gekauft hatte, habe ich sie mir gleich danach noch einmal in dunkelblau bestellt.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, danke für deine tolle Bewertung!😊️ Es hört sich sehr toll an, dass du von unseren kurzen Hosen so begeistert bist 💛️ Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, das mit uns mitzuteilen. Schönen Abend! VG, Michaela
War alles zu meiner Zufriedenheit. Habe zuerst die falsche Größe bestellt. Rückgabe und Rückzahlung wr reibungslos. Schnelle Lieferung der ersten und Zweitbesellung.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 😊️ Es ist toll zu hören, dass du so ein gute Erlebnis bei uns hattest! 💛️ VG, Michaela
Langjähriger zufriedener Kunde. Gute Qualität. Wie immer perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, Vielen Dank für deine langjährige Treue und dein tolles Feedback! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und unsere Abwicklung sowie Lieferung immer perfekt sind. VG, Anders
Tolle Hose aus einem sehr angenehmen Material. Super schneller Versand!
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung.   Es freut mich, dass dir die Hose gefällt und du sie so schnell erhalten hast - dann ist ja alles, wie es sein soll👖🚚💨   Wir freuen uns darauf, deinen Kleiderschrank mit weiteren tollen Produkten zu füllen 🔥 Ich wünsche dir einen schönen Tag! VG, Nanna
Wie immer rasche Lieferung, Top-Qualität, Made in Portugal
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 🤩 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden bist. 🙌 VG, Anders
MG
Markus G.
Herdecke
Immer wieder gern! Tolle Qualität, schneller Versand.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 🤩 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserer Qualität zufrieden bist und der Versand schnell ging. VG, Anders
Gute Produkte, guter und schneller Servive
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich, dass du sowohl von unseren Produkten als auch unserem Service begeistert bist - dann ist ja alles so, wie es sein sollte 🙏🏼   Wir freuen uns darauf, deine Garderobe mit weiteren Produkten zu füllen 😊🔥   Ich wünsche dir einen schönen Tag! VG, Nanna
Alles super verlaufen :) gerne wieder
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 🤩 Wir sind begeistert, dass alles super verlaufen ist und du zufrieden bist. Wir freuen uns schon darauf, dich das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! VG, Anders

Tolle Produkte /Unkomplizierte papierlose Abwicklung

Unkomplizierte papierlose Abwicklung
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! :-) Freut uns, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast 👍    VG, Jakob
HH
Stuttgart
Gute Qualität und Bequem
02.03.2024
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo,   vielen Dank für deine tolle Bewertung und die fünf Sterne! 😊⭐️   Es freut mich sehr zu hören, dass alles deinen Erwartungen entsprochen hat!   Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!   Ich wünsche dir einen schönen Tag 🙏🏼 VG, Nanna
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! :-) Was können wir verbessern, um 5 Sterne von dir zu bekommen? 😊️ Es wäre super, das zu wissen 😊️ VG, Michaela
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Viele Grüße, Nikolaj
02.03.2024
25.02.2024