skincation.com

Gut

Zertifiziert seit: 16.02.2022
skincation.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die Lieferung (Skin 1004 Masken) ist viel schneller als erwartet, in einem top Zustand bei mir in Österreich angekommen. Alles war gut verpackt. Kann es kaum erwarten, die Masken mit meinem Freund zu testen. :) Vielen Dank für die xx Proben. Hab, denke ich, noch nie soviele bei einer Bestellung dazubekommen und freue mich sehr darüber. Diese Marken wollte ich schon länger ausprobieren.

Ich habe Ihren Shop gefunden und war sehr glücklich, weil ich ein Fan koreanischer Kosmetik bin. Ich habe das Dr. Hedison Cushion gekauft und finde das wirklich tolle Produkt. Außerdem habe ich als Geschenk eine große Verpackung von Eye Patches erhalten. Ich war angenehm überrascht, bis zum Moment, als ich das Verfallsdatum gesehen habe (08-2023). Das geht so nicht. Gute Idee, aber schlechte Umsetzung. Ich bin Ärztin und weiß, welche Reaktionen durch abgelaufene Kosmetika verursacht werden können. Ich fühle mich getäuscht.

Bewertungen für skincation.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen