rhomberg.de- Logo - Bewertungen

rhomberg.de

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2015
rhomberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Ringe gekauft, die bereits verfügbar waren. Es hat alles prima geklappt, sie passen und werden uns Freude bereiten. Ein kleines Minus ist jedoch der lange Versand von fast 2 Wochen obwohl die Ringe vorhanden waren. Das war jedoch nicht schlimm, da man ja in der Regel nicht von heute auf morgen dringend 2 Ringe braucht.
TM
Timm M.
Bremen

Sendungsverfolgung Funktionniert nicht. Ich warte seit über eine Wiche auf die Bestellung ( innerhalb von Deutschland) Kundendienst antwortet zwar , kan. aber nicht helfen. Ich habe keine Ahnung ob die Bestellung bis Weihnachten ankommen wird. Sollte ein Geschenk werden.

Bewertungen für rhomberg.de

24.06.2023
Der Ring wurde im Internet als massiver wahrgenommen. Als er ausgepackt wurde, stellte er sich als sehr dünn dar. Gut der Preis war nicht sehr hoch, aber die Erwartung war eine andere.
21.03.2024

Kreuzanhänger mit Kette

Ich habe einen Kreuzanhänger mit Kette bestellt für mein Taufkind zur Kommunion. Es ist wunderschön und hat eine wunderschöne Verpackung. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
11.08.2023

Gefallen sehr

Schnelle Lieferung. Verpackt in dunkelblauen Plastik-Schmuckschatulle mit Watte. Ware einwandfrei. Die Kinderohrringe sind fein gearbeitet und gefallen meiner 8jährigen sehr.
IF
Irina F.
Unterneukirchen
17.11.2023
Mir ist alles gefallen, supper gute Qualität, wenn sollst du zurück schicken, auch ohne Problem.Schnelle Lieferung, gute Preise.Schnelle Antwort auf Mail ☺️👌Gerne wieder.
HP
Heike P.
Cottbus
21.11.2023

Schmuck der verzaubert

Die Qualität der Schmuckstücke überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe schon öfters bei Rhomberg bestellt und bin jedesmal aufs Neue begeistert.
DB
Daniela B.
Bielefeld
31.10.2023
Schöne Auswahl an Schmuck. Schnelle Lieferung. Fußkettchen mit Herzanhänger sehr hübsch, für meinen Geschmack nur etwas zu dünn und fein . Dennoch gerne wieder

Goldenes Armband mit Perlen

Habe das 1. mal bestellt und muss sagen das es relativ schnell ging und die Ware hat mich überzeugt. Das Armband entsprach meinen Erwartungen.
IS
ingo s.
osnabrück
04.08.2023
Produkt zwar nicht gekauft (es war in Ordnung, nur gefiel mir nicht ) aber problemlos umgetauscht und Geld erstattet bekommen...............

Kunde 100% im Fokus

Sehr gutes und ehrliches Feedback zum Bestellstatus und tolles, super-faires Geschäftsverhalten. Als Kunde ist man hier bestens aufgehoben!
SB
Stephan B.
Braunschweig
24.08.2023
Einfach sehr zufrieden. Flotte Lieferung, gut verpackt. Armband ist wie beschrieben, sehr schick. Alles top abgelaufen. Danke sehr.
09.06.2023

Sicherer Versand

Sendung wurde in Paket mit Sicherheitsaufklebern geliefert. So war ich sicher, dass nichts auf dem Transportweg entnommen wurde.
28.07.2023
Angenehmer Kundenservice, falsche Größe vom Ring bestellt inkl. Gravur und trotzdem einen Teil des Gelder zurückerstattet
24.11.2023
Absolut schnell im Handeln und super zuverlässig. Hervorragende telefonische Beratung. Vielen Dank und gerne wieder...
26.07.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Auch die bestellte Ware ist von guter Qualität und entspricht meinen Erwartungen
MG
Monika G.
Kitzingen
22.11.2023
Übersichtliche Internetseite, einfache Bestellung. Schöner Schmuck, entspricht der Beschreibung. Jederzeit wieder.
NM
05.08.2023
Super Qualität, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Habe schon mehrfach bestellt und kann es nur empfehlen!
Alice S.
Meerbusch
27.06.2023
Sehr guter Service ! Schnelle und zuverlässige Abwicklung bei Retoure. Großartiges Angebot mit guter Qualität !
08.11.2023
Tolle Ringe , gefallen mir sehr gut. Nette Kommunikation, reibungsloser Ablauf. Ich kauf bestimmt wieder etwas
KP
Katharina P.
Rattiszell
25.10.2023
Toller Schmuck, sehr gut verpackt! Hätte mir nur eine hübschere Geschenkbox dazu gewünscht :) Gerne wieder
28.08.2023
Gut verpackt und sauber angekommen. Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein, war aber gar nicht schlimm.