rhomberg.de- Logo - Bewertungen

rhomberg.de
Bewertungen:

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.562 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rhomberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ringe gekauft, die bereits verfügbar waren. Es hat alles prima geklappt, sie passen und werden uns Freude bereiten. Ein kleines Minus ist jedoch der lange Versand von fast 2 Wochen obwohl die Ringe vorhanden waren. Das war jedoch nicht schlimm, da man ja in der Regel nicht von heute auf morgen dringend 2 Ringe braucht.
TM
Timm M.
Bremen

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung Funktionniert nicht. Ich warte seit über eine Wiche auf die Bestellung ( innerhalb von Deutschland) Kundendienst antwortet zwar , kan. aber nicht helfen. Ich habe keine Ahnung ob die Bestellung bis Weihnachten ankommen wird. Sollte ein Geschenk werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rhomberg.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
EH
Elke und Bernhard H.
Südbrookmerland
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöner ohring für 132 euro.Hält bloss leider nicht ,jeden Morgen ist er abgegangen und abtrocknen geht garnicht ohne der er wieder rausgeht.Für 132 euro darf das nicht passieren
Bewertung melden
GJ
George J.
GERMANY
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Lieferung sollte bis 23.12.23 erfolgen. Wie ich mittlerweile hier in den Bewertungen rausgelesen habe, läuft es leider relativ oft so, dass lediglich eine Sendungsnummer vergeben wird, die Ware aber niemals versendet, bzw auf mysteriöse Weise verschwindet. Sollte eine Weihnachtsgeschenk sein. Danke!
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand mangelhaft

Die Qualität des Schmuckes kann ich nicht bewerten, da mein Paket leider NICHT, wie angegeben, am 21.12. angekommen ist und bis dato auch noch immer nicht da ist. Ergo, kein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum für meine Tochter😞
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ohrringe, creolen sind so klein, dass sie unmöglich zu handhaben sind. Daher leider Retoure. Schade, war ein Weihnachtsgeschenk....
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung Funktionniert nicht. Ich warte seit über eine Wiche auf die Bestellung ( innerhalb von Deutschland) Kundendienst antwortet zwar , kan. aber nicht helfen. Ich habe keine Ahnung ob die Bestellung bis Weihnachten ankommen wird. Sollte ein Geschenk werden.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz der bei dem Artikel angezeigten Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen ist bis heute keine Lieferung erfolgt. Unter Sendungsverfolgung lässt sich lediglich entnehmen, dass die Sendung am Montag, den 27.11.2023 elektronisch angekündigt worden sei.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung ist die Lieferung auf dem Postweg verloren gegangen. Wir baten um Ersatz und haben auf unsere Bitte keine Reaktion erhalten. Die Ware ist bereits bei Bestellung bezahlt worden.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmuckstück wurde am 23.11 bestellt,seid dem 27.11 ist es beim Zulieferer elektronich angekündigt. Am 5.12 habe ich eine Email geschickt wo zur Antwort kam es würde sich gekümmert. Es passiert nichts am 7.12 ermeut Email worauf nicht geantwortet wurde.
Bewertung melden
MV
Martina V.
Mettmann
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung hängt seit über einer Woche bei der Post. Keine Ahnung wer die Schuld trägt . Bisher kann ich daher zur Ware nichts sagen. Der Kontakt ist problemlos und freundlich. Jedoch bisher ohne Erfolg
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bisher nicht erhalten

Ware bestellt, bezahlt, leider tut sich seit dem 27.11. nichts in der Sendungsverfolgung. Ware wurde elektronisch angekündigt mehr passiert nicht. Sehr schade, es soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wird seit einer Woche angekündigt und immer noch nicht geliefert. Angeblich läge es an einem defekten Scanner des DHL
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware

Am 27.11 wurde lt. DHL die Sendung elektr. angekündigt. Seit dem ist nichts mehr passiert. Keine Ware erhalten.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Das Paket ist besagt auf der Post verloren gegangen. Eine Amazon Pay Rückzahlung eingeleitet. Dies dauert aber mehrere Tage (ich bin gespannt!). Eine sehr unpersönliche eMail (kein Name oder R-Nr) informiert darüber. Ich könne ja noch mal neu bestellen!? Habe zurück geschrieben, mir den Artikel bitte per Rechnung zu senden (nicht alle haben soviel Geld, alles doppelt vorzulegen und zudem naht Weihnachten). Bezahlung dann nach Erhalt und Rückerstattung. Also wenn die Firma Romberg dies hinbekommt, werde ich mein Feedback gerne umschreiben. Ein Trusted Shop Fall tritt natürlich erst ein, wenn die Rückerstattung nicht erfolgen würde. Also "It's up to u"
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Große Enttäuschung

Ich bin sehr enttäuscht mit dem Taufarmband für unsere Tochter. Wir haben eine Gravur bestellt. Jedoch wurde der Name mit schwarzer Farbe aufgedruckt. Dadurch sieht es leider sehr billig aus. Ich habe mehrfach versucht telefonisch anzurufen, leider habe ich jedoch nie jemanden ans Telefon bekommen. Zurückgerufen wurde auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn das Unternehmen hier auf uns nochmals zukommt.
Bewertung melden
Antwort von rhomberg.de
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mir der Gravur nicht zufrieden sind. Wir gravieren jeweils mit einem Laser. Diese Gravur ist immer schwarz. Ein grosser Vorteil ist, dass die Gravur länger hält. Nach einigen Tragespuren verblasst die Schrift automatisch und wirkt nicht mehr so 'hart'. Bitte beachten Sie, dass die Einstellungen immer noch von Hand gemacht werden und die Gravur wirklich einwandfrei ist. Wir kontrollieren den Schmuck mehrmals vor dem Versenden. Auch online bei unseren Beispielen wurde mit dem Laser gearbeitet und ebenfalls ist dies auch beschrieben. Unsere Bürozeiten sind von Montag bis Freitag von 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr. Wir danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse Rhomberg Schmuck GmbH
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Antwort mehr

Habe am BlackFriday bestellt. Seit dem 27.11. steht das Paket bei DHL als elektronisch abgekündigt. Angeblich gibt es Probleme mit dem Scannen bei DHL, die Pakete sollen aber trotzdem zugestellt werden. Bis heute ist kein Paket bei mir angekommen! Auf meine erste E-Mail wurde noch reagiert. Meine zweite und dritte E-Mail werden scheinbar ignoriert. Ich stehe wohl ohne Weihnachtsgeschenk da.
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einevKette bestellt , und die Öse vom Verschluss öffnet sich jedesmal ,so daß die Kette abfällt. Man sollte die Ware auch prüfen bevor diese zum Kunden geschickt wird. Ansonsten nichts zu bemängeln
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten und auf meine E-Mail wurde nicht reagiert, das ist kein Kundenservice
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung trotz vollständiger Bezahlung immer noch nicht erhalten,
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden