rhomberg.de- Logo - Bewertungen

rhomberg.de

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2015
rhomberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Ringe gekauft, die bereits verfügbar waren. Es hat alles prima geklappt, sie passen und werden uns Freude bereiten. Ein kleines Minus ist jedoch der lange Versand von fast 2 Wochen obwohl die Ringe vorhanden waren. Das war jedoch nicht schlimm, da man ja in der Regel nicht von heute auf morgen dringend 2 Ringe braucht.
TM
Timm M.
Bremen

Sendungsverfolgung Funktionniert nicht. Ich warte seit über eine Wiche auf die Bestellung ( innerhalb von Deutschland) Kundendienst antwortet zwar , kan. aber nicht helfen. Ich habe keine Ahnung ob die Bestellung bis Weihnachten ankommen wird. Sollte ein Geschenk werden.

Bewertungen für rhomberg.de

Schneller Versand, leider war die Beschreibung irreführend, sodass ich die Kette (auf eigene Kosten) wieder zurück senden musste.
Schöner ohring für 132 euro.Hält bloss leider nicht ,jeden Morgen ist er abgegangen und abtrocknen geht garnicht ohne der er wieder rausgeht.Für 132 euro darf das nicht passieren
Sendung hat etwas länger gedauert, die Ware war nicht gut, sah billig gemacht aus und ging zurück.
26.12.2023

Versand mangelhaft

Die Qualität des Schmuckes kann ich nicht bewerten, da mein Paket leider NICHT, wie angegeben, am 21.12. angekommen ist und bis dato auch noch immer nicht da ist. Ergo, kein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum für meine Tochter😞
24.12.2023
Ohrringe, creolen sind so klein, dass sie unmöglich zu handhaben sind. Daher leider Retoure. Schade, war ein Weihnachtsgeschenk....
GJ
George J.
GERMANY
23.12.2023

Keine Lieferung

Lieferung sollte bis 23.12.23 erfolgen. Wie ich mittlerweile hier in den Bewertungen rausgelesen habe, läuft es leider relativ oft so, dass lediglich eine Sendungsnummer vergeben wird, die Ware aber niemals versendet, bzw auf mysteriöse Weise verschwindet. Sollte eine Weihnachtsgeschenk sein. Danke!
16.12.2023

Schlamperei…

Ich habe ein falsches Produkt zugeschickt bekommen.
MR
Wie soll ich was bewerten, was noch immer nicht geliefert worden ist.
Bestellungen auch zusenden !
Da die Lieferung bis heute nicht erfolgt e
MD
Ohne Email oder Erklärung wurde meine Bestellung storniert und das Geld zurück überwiesen

Bestellung kam nie an

Meine Bestellung wurde elektr. Bei der Post gemeldet aber hat mich nie erreicht. Erst wurde mir der express Zuschlag erstattet. Dann ohne Ankündigung der Rest? Obwohl mir am Telefon zugesagt wurde das meine Ware verschickt wurde. Das einzig positive war das ich mein Geld wieder habe.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Das Paket ist besagt auf der Post verloren gegangen. Eine Amazon Pay Rückzahlung eingeleitet. Dies dauert aber mehrere Tage (ich bin gespannt!). Eine sehr unpersönliche eMail (kein Name oder R-Nr) informiert darüber. Ich könne ja noch mal neu bestellen!? Habe zurück geschrieben, mir den Artikel bitte per Rechnung zu senden (nicht alle haben soviel Geld, alles doppelt vorzulegen und zudem naht Weihnachten). Bezahlung dann nach Erhalt und Rückerstattung. Also wenn die Firma Romberg dies hinbekommt, werde ich mein Feedback gerne umschreiben. Ein Trusted Shop Fall tritt natürlich erst ein, wenn die Rückerstattung nicht erfolgen würde. Also "It's up to u"
10.12.2023
Seit 27.11. keine Lieferung. Ware wurde bei Bestellung bezahlt. Angeblich 400 Sendungen vom 27.11. betroffen. Angeblich Verzögerung bei Rhomberg und DHL. Selbst wenn dort nicht gescannt wird kann keine Sendung über DHL so lange dauern. Kann deshalb weder etwas zu Seriosität oder Qualität sagen.
FR
Frank R.
10.12.2023
Lange Lieferzeiten!
09.12.2023
Ware nicht erhalten und auf meine E-Mail wurde nicht reagiert, das ist kein Kundenservice
Nach Bestellung ist die Lieferung auf dem Postweg verloren gegangen. Wir baten um Ersatz und haben auf unsere Bitte keine Reaktion erhalten. Die Ware ist bereits bei Bestellung bezahlt worden.

Keine Lieferung, keine Antwort mehr

Habe am BlackFriday bestellt. Seit dem 27.11. steht das Paket bei DHL als elektronisch abgekündigt. Angeblich gibt es Probleme mit dem Scannen bei DHL, die Pakete sollen aber trotzdem zugestellt werden. Bis heute ist kein Paket bei mir angekommen! Auf meine erste E-Mail wurde noch reagiert. Meine zweite und dritte E-Mail werden scheinbar ignoriert. Ich stehe wohl ohne Weihnachtsgeschenk da.
Ware noch nicht eingetroffen.