rhomberg.de- Logo - Bewertungen

rhomberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
rhomberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rhomberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für rhomberg.de

07.01.2022
Wir sind schon viele Jahre Kunde bei Rhomberg. Alles war immer ok . Die Lieferung geht schnell und sicher. Die Qualität hat in den vergangenen Jahren nicht abgenommen. Die Schmuckstücke sind modern und zeitlos. Wie man es haben möchte. Ich möchte mich für die tollen Schmuckstücke die ich bekommen habe und die auch nach langer Zeit immer noch sehr schön sind, bedanken. Wir bestellen schon in der 2. Generation bei Ihnen. Danke ! Danke ! mit freundlichen Grüßen Sabine Janke

16.03.2022
Der Artikel kam als Warensendung in einer Billigverpackung. Bei einem Preis von 140,- Euro hätte ich da etwas mehr erwartet. Leider ist auch der Artikel nicht wirklich hochwertig. Es handelt sich um einen runden Weißgold Anhänger mit 15 mm Durchmesser aus gestanztem Weißgold(blech). Was man auf den Produktfotos leider nicht sehen kann ist die Materialdicke von nur 0,25 mm, kaum dicker als Profi-Alufolie, daher "hängt" der Anhänger sehr schlecht, bleibt oft an der Haut haften. Wenn man jetzt den aktuellen Goldpreis berücksichtigt kommt man auf einen Materialpreis von 16-18 Euro. Die Einzige Handarbeit bei diesem Produkt war die Politur der Oberfläche, die zugegebener Maßen gut gelungen ist. Dennoch ist der Artikel eher eine Mogelpackung und daher extrem überteuert!

Bewertungen für rhomberg.de

18.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und bei Rücksendung auch schnelle Erstattung. Gute Auswahl an Schmuck.
Es hat erst etwas gedauert, aber doch noch rechtzeitig
06.11.2022
Toller Schmuck, schneller Versand, unkompliziert
13.11.2022
Kosten > Produkt/Serice >ok !
20.10.2022
der versand dauert schon sehr lange
06.10.2022
Sehr schnelle Lieferung
11.09.2022
Ein Ringmaß als Paket zu versenden finde ich übertrieben und darauf über eine Woche zu warten auch
19.09.2022
Schnelle Lieferung, gute schöne Qualität für die Kinder,
28.09.2022
08.09.2022
20.08.2022
Hat alles gut geklappt. Man Sollte aber bedenken,das eine Rücksendung nicht kostenlos ist.
04.08.2022
alles Problemlos
14.08.2022
22.06.2022
Ich habe sehr schöne Ohrringe bekommen, die allerdings auch nicht billig waren. Daher finde ich es nicht schön, in welcher klapprigen Pappbox die Ohrringe verpackt waren. So wirken die Ohrringe billiger als sie sind. Da die Ohrringe ein Geschenk sind, muß ich noch eine andere Verpackung besorgen.
23.12.2021
Sehr gute Qualität, schnelle und zufriedenstellend Reaktion auf Nachfrage, leider stimmte die Angabe zur Versanddauer bei der online-Bestellung nicht, angegeben waren ca.3-4 Tage, es dauerte 1,5 Wochen , aber trotzdem noch rechtzeitig!
26.05.2022
Bestellung und Bestätigung, Bearbeitung bis zum Versand gut - der bestellte Artikel wie abgebildet, sehr schön. Die Lieferzeit allerdings, mit 3-5 Tagen angekündigt, wurde mit 11 Tagen deutlich überschritten, deshalb 1 Stern weniger.
06.06.2022
Meine Bestellung wurde ordentlich ausgeführt, Verpackung war in Ordnung... Lieferzeit war mir zu lange!!!! Habe Orhrringe bestellt, diese sind genau wie beschrieben...wunderschön
07.12.2021
von N R.
Sehr gute Verarbeitung! Die Verpackung vom schönen Schmuck könnte noch überarbeitet werden...sieht aus wie aus dem Kaugummiautomaten rausgegangen! Deswegen der fehlende 🌟
10.06.2022
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Ich habe den Anhänger nicht als Schaumgold erwartet, sondern ging davon aus, dass er aus Vollgold hergestellt ist.
07.01.2022
Die Armkette mit der Gravur ist sehr schön, aber leider ist sie zu spät gekommen. Lieferzeit wurde nicht eingehalten, daher nur 4 Sterne