rhomberg.de- Logo - Bewertungen

rhomberg.de

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2015
rhomberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Ringe gekauft, die bereits verfügbar waren. Es hat alles prima geklappt, sie passen und werden uns Freude bereiten. Ein kleines Minus ist jedoch der lange Versand von fast 2 Wochen obwohl die Ringe vorhanden waren. Das war jedoch nicht schlimm, da man ja in der Regel nicht von heute auf morgen dringend 2 Ringe braucht.
TM
Timm M.
Bremen

Sendungsverfolgung Funktionniert nicht. Ich warte seit über eine Wiche auf die Bestellung ( innerhalb von Deutschland) Kundendienst antwortet zwar , kan. aber nicht helfen. Ich habe keine Ahnung ob die Bestellung bis Weihnachten ankommen wird. Sollte ein Geschenk werden.

Bewertungen für rhomberg.de

AH
Anita H.
Dresden
22.04.2023
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden, aber für Schmuck im Wert von etwa 150 Euro hätte ich mir schon eine vernünftige Schmuckverpackung für Kette mir Anhänger gewünscht bzw.vorgestellt
24.10.2023
Die Ware ist einwandfrei in einer sehr guten Verpackung zugestellt worden. Leider hat die Lieferung mit 13 Tagen länger benötigt als gedacht, da die Ware während des Bestell-Vorgangs als lieferbar angezeigt wurde. Aber letztendlich alles okay, da gut erhalten eingetroffen.
Netter Kontakt. Sehr gute Ware. Dennoch könnte man aus Gründen der Nachaltigkeit Artikel, die zwar an 2 Tagen bestellt wurden, aber am gleichen Tag versand wurden, auch in eine Sendung verpacken und nicht 2 Kartons schicken.
24.06.2023
Der Ring wurde im Internet als massiver wahrgenommen. Als er ausgepackt wurde, stellte er sich als sehr dünn dar. Gut der Preis war nicht sehr hoch, aber die Erwartung war eine andere.
08.11.2023
Tolle Ringe , gefallen mir sehr gut. Nette Kommunikation, reibungsloser Ablauf. Ich kauf bestimmt wieder etwas
KP
Katharina P.
Rattiszell
25.10.2023
Toller Schmuck, sehr gut verpackt! Hätte mir nur eine hübschere Geschenkbox dazu gewünscht :) Gerne wieder
RM
Rolf M.
Dormagen-Delhoven
Von der Größe der Artikel bin ich sehr enttäuscht, beim nächsten Mal besser und aufmerksamer hinschauen
EK
03.09.2023
Es sieht Edel aus, aber das man dann ständig Nachricht bekommt ist schon sehr lästig!!!
MN
01.08.2023
Die Verpackung hätte etwas schicker sein können, zum Verschenken nicht so geeignet
25.07.2023
Einfache und problemlose Abwicklung meiner Bestellung. Ich bin sehr zufrieden
Die Lieferung erfolgte nach ca. 1 Woche. Kette wie gewünscht. Gut verpackt.
DG

FRANZ M.
Innsbruck/Vill
18.11.2023

Anhänger Edelstahl/Email

Sieht super aus. Könnte 20% größer sein. Lieferzeit etwas zu lang.
16.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bezahlung.
07.08.2023
Etwas spät an DHL übergeben. Ansonsten sehr gut
26.10.2023
Alles soweit gut aber kleine Lieferverzögerung
29.09.2023
Sehr lange Lieferzeit. Produkt allerdings Top!
UK
Ute K.
Seeboden
23.07.2023
Der angebotene Schmuck entsprach dem Angebot.