BARFGOLD- Logo - Bewertungen

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2018
BARFGOLD erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Selbsterklärende Website, alles gut zu finden. Schnelle und prompte Lieferung am darauffolgenden Tag gleich morgens oder am Vormittag. Einziger negativ vergebener Punkt ist von mir, dass man nur am Montag bis 12.00 bestellen kann, sonst muss man wieder eine Woche warten. Ohne Erinnerungsfunktion denke ich oft nicht daran.

31.12.2023
Leider kam dieses mal die Ware schon angetaut bei mir an. Ich wurde per E-Mail am 28.12.2023 um 15:57 informiert, dass die Sendung unterwegs ist. Laut Bestellung per DPD Express. Die Sendung ist bei mir am 30.12.2023 um 11:29 Uhr eingetroffen (Für eine Express-Lieferung finde ich zu lange unterwegs) Die drei Beutel mit Trockeneis waren komplett aufgelöst (nur noch leere Beutel) - evtl. zu wenig Trockeneis im Paket. Die 3 x 1000 g Beutel Lammschulter waren noch gefroren (die Beutel aber schon im auftauen). Bei den 3 x 1000 Beutel Hühnermuskelfleisch, war die Außenschicht vom Fleisch schon etwas weich, der Kern noch fest. Die 4 x 500 g Beutel Hühnerfett waren schon soweit aufgetaut, dass man mit den Fingern die Ware drücken konnte. Da ich die Ware dringend benötige, habe ich sie behalten. Ich hoffe nur, dass unsere Katzen keine gesundheitlichen Schäden davon tragen. Da ich schnell die Waren in der Gefriertruhe verstaut habe, vergaß ich leider Fotos zu machen.
IA
Inge A.
Bodenwöhr

Bewertungen für BARFGOLD

Der Service ist großartig. Habe einmal dort angerufen, weil ich die Lieferung bewusst auf zwei bestimmte Tage in der Woche lenken würde wollen. Der Berater war super freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Was beim ersten Mal ein Zufall war, hat beim zweiten Mal bewusst geklappt. Das Fleisch hat eine Top- Qualität und kommt dank DPD schnell und im gefrorenen Zustand an. So kann man gleich für einen längeren Zeitraum bestellen, was Verpackung und Versandkosten spart. Eine wirklich gute Alternative zum Metzger vor Ort, von dem ich das benötigte Tier leider nicht bekomme. 🤷‍♀️
Ich bin begeistert! Das Fleisch kommt, in Trockeneis verpackt, perfekt gefroren bei mir an. Beste Qualität, jedes Stück einzeln aus der Tüte zu entnehmen und somit bequem zu portionieren. Das Angebot ist vielseitig und auf die Bedürfnisse eines Hundes abgestimmt. Ich bin froh, dass ich dieser Tiernahrungs-Industrie damit entkommen konnte. Hiermit mein Dank an Barfgold !
Toll, dass es ab einem gewissen Betrag kostenlosen Versand gibt! Das gibt es bei anderen Anbietern nicht. Das Fleisch ist von guter Qualität... Vielleicht würde es nicht schlecht sein, wenn man auch größere Beutel anbietet als nur die 1kg Packungen. Damit könnte man noch Plastik sparen :)
Die Kühlung klappte einwandfrei. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider ist diese Form der Bestellung extrem umweltschädlich, da viel Verpackungsmaterial und Energie benötigt wird.
Alles super gelaufen, die Ware ist noch tiefgefroren angekommen 👍🏼 meiner Hündin schmeckt es sehr 😊 Man muss nur beachten das es vom Zeitpunkt der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ca 5 Tage gehen kann.
Antwort von BARFGOLD
Hallo Frau Klein, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei unserem Versand kommt es immer ein wenig auf die Auftragslage an. Wenn Sie z.B. auf einen Montag bestellen, dann werden zuerst die Bestellungen vom Wochenende abgearbeitet. Sollten Sie aber auf einem Donnerstagmorgen bestellen, dann wird diese wesentlich schneller bearbeitet und mit Glück am selben Tag noch verschickt. Ich wünsche Ihnen schöne Ostern :) LG Ihr Barfgold-Team
NH
Natascha H.
Obrigheim
Prompte Lieferung. Allerdings wurde die Ware einfach an eine Nachbarin zugestellt. Es ist Tiefkühlware per Express Lieferung, mit einem Gewicht von mehr als 20 kg... Mehr muss ich dazu leider nicht sagen!
09.03.2024

Guter Service

Liefertreue, schnelle Abwicklung, gute Bezahlmöglichkeiten, bei Problemen bekommt man super schnelle Unterstützung und im Zweifelsfall direkte Ersatzlieferung
SB
Susanne B.
Fürstenfeldbruck

Die #1 für uns

Seit Peppermint nur noch Barfgold in den Napf bekommt geht es ihr ausgezeichnet. Die Portionierung ist super einfach und bei kleinen Hunden absolut perfekt.
Antwort von BARFGOLD
Hallo Frau Bayer, vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Peppermint unsere Produkte schmecken :) Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest LG Ihr Barfgold-Team
TR
Tobias R.
Schwalmstadt

Bin zufriedener Stammkunde

Sehr umfangreiche und hochwertige Produktauswahl. Auch der Versand der TK-Ware erfolgt super-schnell und sehr gut verpackt.
Stefanie S.
Erlangen
03.03.2024
Einfach zuverlässiger & toller Shop! Tolle Auswahl! Top verpackt, schneller Versand! Einfach ein Traum!!!
EH
Ich habe Menues bestellt und meine Prinzen mögen es und es ist nicht so passiert wie bei manch anderen
DS
Diana Scheeder S.
Bretten / Neibsheim
Das Fleisch ist super Bloß die Verpackung ist nicht gut weil Styropor dabei ist .
03.03.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Auch die Zahlung über Klarna lief super
Alles Bestens! Hohe Qualität praktisch verpackt! Schnelle Lieferung !
Susan S.
Solingen
Tolle Produkte, gute und schnelle Lieferung. Vielen Dank.
DS
Detlef S.
Veckenstedt
Saubere Verpackung, gute Qualität und schnelle Lieferung.

Top

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Top Qualität
MM
Manuela M.
Hannover
10.03.2024
Bestelle regelmäßig. Immer zufrieden, top Qualität!
Gute Qualität, schnelle Abwicklung und Lieferung !
UP
Uwe P.
Blankenburg (Harz)

Hochwertige Hundenahrung

Schnelle Lieferung von hochwertiger Hundenahrung.