BARFGOLD- Logo - Bewertungen

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2018
BARFGOLD erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Selbsterklärende Website, alles gut zu finden. Schnelle und prompte Lieferung am darauffolgenden Tag gleich morgens oder am Vormittag. Einziger negativ vergebener Punkt ist von mir, dass man nur am Montag bis 12.00 bestellen kann, sonst muss man wieder eine Woche warten. Ohne Erinnerungsfunktion denke ich oft nicht daran.

31.12.2023
Leider kam dieses mal die Ware schon angetaut bei mir an. Ich wurde per E-Mail am 28.12.2023 um 15:57 informiert, dass die Sendung unterwegs ist. Laut Bestellung per DPD Express. Die Sendung ist bei mir am 30.12.2023 um 11:29 Uhr eingetroffen (Für eine Express-Lieferung finde ich zu lange unterwegs) Die drei Beutel mit Trockeneis waren komplett aufgelöst (nur noch leere Beutel) - evtl. zu wenig Trockeneis im Paket. Die 3 x 1000 g Beutel Lammschulter waren noch gefroren (die Beutel aber schon im auftauen). Bei den 3 x 1000 Beutel Hühnermuskelfleisch, war die Außenschicht vom Fleisch schon etwas weich, der Kern noch fest. Die 4 x 500 g Beutel Hühnerfett waren schon soweit aufgetaut, dass man mit den Fingern die Ware drücken konnte. Da ich die Ware dringend benötige, habe ich sie behalten. Ich hoffe nur, dass unsere Katzen keine gesundheitlichen Schäden davon tragen. Da ich schnell die Waren in der Gefriertruhe verstaut habe, vergaß ich leider Fotos zu machen.
IA
Inge A.
Bodenwöhr

Bewertungen für BARFGOLD

Nur die Hälfte der Bestellung kam an. Die zweite Hälfte wurde nie gesendet.
15.09.2023
Bestellung immer noch nicht angekommen!
Antwort von BARFGOLD
18.09.2023
Hallo Frau Lehmann, ich kann Ihren Frust verstehen aber wir haben es wie geplant am Dienstag an DHL übergeben und leider kann ich den Transport nicht beeinflussen. Laut Trackinglink befindet sich das Paket heute in Zustellung. Normalerweise dauert es aber tatsächlich nicht eine ganze Woche. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.