BARFGOLD- Logo - Bewertungen

BARFGOLD
Bewertungen:

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.229 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BARFGOLD erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Selbsterklärende Website, alles gut zu finden. Schnelle und prompte Lieferung am darauffolgenden Tag gleich morgens oder am Vormittag. Einziger negativ vergebener Punkt ist von mir, dass man nur am Montag bis 12.00 bestellen kann, sonst muss man wieder eine Woche warten. Ohne Erinnerungsfunktion denke ich oft nicht daran.

Relevanteste negative Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam dieses mal die Ware schon angetaut bei mir an. Ich wurde per E-Mail am 28.12.2023 um 15:57 informiert, dass die Sendung unterwegs ist. Laut Bestellung per DPD Express. Die Sendung ist bei mir am 30.12.2023 um 11:29 Uhr eingetroffen (Für eine Express-Lieferung finde ich zu lange unterwegs) Die drei Beutel mit Trockeneis waren komplett aufgelöst (nur noch leere Beutel) - evtl. zu wenig Trockeneis im Paket. Die 3 x 1000 g Beutel Lammschulter waren noch gefroren (die Beutel aber schon im auftauen). Bei den 3 x 1000 Beutel Hühnermuskelfleisch, war die Außenschicht vom Fleisch schon etwas weich, der Kern noch fest. Die 4 x 500 g Beutel Hühnerfett waren schon soweit aufgetaut, dass man mit den Fingern die Ware drücken konnte. Da ich die Ware dringend benötige, habe ich sie behalten. Ich hoffe nur, dass unsere Katzen keine gesundheitlichen Schäden davon tragen. Da ich schnell die Waren in der Gefriertruhe verstaut habe, vergaß ich leider Fotos zu machen.
IA
Inge A.
Bodenwöhr
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BARFGOLD

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Früher gute Qualität der Ware, heute kommen die Sachen teils mit Gefrierbrand und zum Teil sind die Fleischsorten sehr fetthaltig
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
15.03.2024
Sehr geehrte Frau Alexander, das tut mir leid zu hören. Bitte schicken Sie uns gerne Bilder direkt an unsere QM, wenn Sie sowas haben. qm@carnes-doggi.de Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, nur so können wir besser werden.
IA
Inge A.
Bodenwöhr
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam dieses mal die Ware schon angetaut bei mir an. Ich wurde per E-Mail am 28.12.2023 um 15:57 informiert, dass die Sendung unterwegs ist. Laut Bestellung per DPD Express. Die Sendung ist bei mir am 30.12.2023 um 11:29 Uhr eingetroffen (Für eine Express-Lieferung finde ich zu lange unterwegs) Die drei Beutel mit Trockeneis waren komplett aufgelöst (nur noch leere Beutel) - evtl. zu wenig Trockeneis im Paket. Die 3 x 1000 g Beutel Lammschulter waren noch gefroren (die Beutel aber schon im auftauen). Bei den 3 x 1000 Beutel Hühnermuskelfleisch, war die Außenschicht vom Fleisch schon etwas weich, der Kern noch fest. Die 4 x 500 g Beutel Hühnerfett waren schon soweit aufgetaut, dass man mit den Fingern die Ware drücken konnte. Da ich die Ware dringend benötige, habe ich sie behalten. Ich hoffe nur, dass unsere Katzen keine gesundheitlichen Schäden davon tragen. Da ich schnell die Waren in der Gefriertruhe verstaut habe, vergaß ich leider Fotos zu machen.
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
04.01.2024
Hallo Frau Aumann, das tut mir leid zu hören. DPD hat es zwischen den Feiertagen leider nicht so gut hinbekommen, wie wir es uns erhofften. Vielen Dank, dass Sie die Ware dennoch angenommen haben. So lange es mindestens Kühlschrankkalt ist, können Sie die Ware problemlos verfüttern.
CD
Christina D.
Wallhalben
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde Dienstags einfach unangemeldet vor meine Tür gestellt. Das Futter war komplett aufgetaut....
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
08.01.2024
Hallo Herr und Frau Dahler, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Ihr Paket ist in dem Feiertagswahnsinn bei der DPD untergangen und deshalb haben Sie es erst so spät erhalten.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Einhaltung der Kühlkette eher fraglich

Das Tiefkühlfutter wurde von DPD ohne zeitnahe Info an den Empfänger auf dem Grundstück abgestellt und stand somit ca 6 Stunden ohne entsprechende Kühlung bei + 10 Grad im Karton. Die Reklamation bei Barfgold wurde nicht adäquat bearbeitet.
Bewertung melden