holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Wir haben eine Tischplatte 100 × 210 mit Baumkante und ein Spidergestell bei Holz4Home bestellt. Die Lieferzeit hat fast genau 25 Arbeitstage gedauert und war vorher auch so kommuniziert worden. Beide Artikel wurden durch eine Spedition geliefert, die ein paar Tage zuvor uns kontaktierte, um einen Termin zu vereinbaren. Die Tischplatte war sehr gut verpackt... Das Gestell war allerdings in einem nicht dafür geeignetem Karton verpackt, der dementsprechend ziemlich mitgenommen aussah. Nach dem Auspacken konnten wir keine Macken oder ähnlich feststellen. Die Tischplatte ist qualitativ in der gleichen Klasse wie Tischplatten, die mindestens 500 € mehr kosten. Das Gestell ist ok und erfüllt seinen Zweck. Ich kann Holz4Home uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

09.03.2024

Verpackung - Gut gemeint ist nicht gut gemacht

Die Tischplatte war aufwendig bemüht eingepackt, aber leider nicht stoßfest. Da sie in der Verpackung etwas schwimmen konnte, ist das schwere Ding beim Transport wohl einmal etwas zu fest auf einer Ecke abgesetzt worden und hat eine leichte Beschädigung erfahren. Das hat man dann leider auch erst nach dem auspacken gesehen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass der Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
03.03.2024
Die Holzprodukte, welche wir erworben haben waren alle aus sehr günstigem Weichholz. Die Anleitungen zum Aufbauen sind leider nicht gut. Service war ok. Nochmal würde ich dort nichts kaufen, da die Produkte in Anbetracht der verwendeten Materialien viel zu teuer sind.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal leider nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bisher keine Lieferung erhalten, die nach 2-3 Werktagen erfolgen sollte, 4. Werktag ist jetzt vergangen. Auf Rückfrage per E-Mail bisher keine Reaktion
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel in unserem Online-Shop als nicht verfügbar gekennzeichnet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht wie erwartet verfügbar ist. Das genaue Lieferdatum ist in grüner Schriftfarbe über dem Button "In den Warenkorb" vermerkt. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, sofort zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Habe mir für das Geld . Habe ich mir mehr erhofft . Reagiert auch nicht auf Emails, hatte mit DbD nur Probleme.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, sofort zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Oberfläche ist sehr schön. Leider ist die Passform der Stifte nicht passend. Da muss ich nachbohren. Ärgerlich.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst freut es uns, dass Sie mit der Qualität des Holzes zufrieden sind! Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass der Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Kauf: küstlicher Tannenbaum Leider war aus der Internetbeschreibung für uns nicht zu erkennen, dass die Tannennadeln aus 2 Kunststoffarten bestehen. Bei der Rücksendung die Gewichtsangabe von 8,6 kg nicht stimmte und wir bei DHL mal eben doppelt so viel bezahlen mussten ,6
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die verschiedenen Kunststoffarten sind zwar namentlich im Produkttitel erwähnt, dennoch werden wir uns bemühen, diese zukünftig noch deutlicher hervorzuheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
22.11.2023
Die Lieferung hat 10 Tage statt der versprochenen 2-3Tage gedauert. Außerdem muss ich die Rücksendung, da ich die Ware jetzt nicht mehr brauche weil es ein Geschenk war, nun auch noch selber bezahlen .
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider kann es aufgrund von einem hohen Auftragsvolumen in seltenen Fällen zu Verzögerungen kommen. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
02.11.2023

Erhebliche Lieferverzögerung

In der Angebotsbeschreibung stand eine Lieferzeit von wenige Tagen, diese wurde jedoch deutlich überschritten. Das lässt sich manchmal nunmal nicht verhindern, aber auf Nachfrage habe ich sehr vage und unzureichende Antworten erhalten. Zumal sich die Angaben über eine im Kürze bevorstehende Lieferung als unzutreffend erwiesen.
03.11.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
05.04.2023

Ware stark beschädigt, Reklamation ein Marathon

Tischplatte kam rundum stark beschädigt an. Verpackt mit einem dünnen Karton ohne Kantenschutz. Karton war getackert, was den Tisch noch zusätzlich rundum zerkratzt hat. Die Reklamation hat 2 Monate in Anspruch genommen. Bewegung kam erst durch Kontakt von Amazon Pay. Schade, die Tischplatte an sich könnte schön sein...
06.04.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Standpunkt sehr gut nachvollziehen und entschuldigen uns für die Umstände. Leider kann es beim Transport vorkommen, dass wie Ware beschädigt wird. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden evaluieren, inwiefern wir die Verpackung zukünftig verstärken können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
29.07.2023
Hatte einen Couchtisch bestellt. Leider war bei Anlieferung die Holzplatte angerissen und das Tischgestell war zusätzlich so verzogen das der Tisch komplett gekippelt hat. Beim Rückversand wollte der Paketdienst das Paket zunächst nicht annehmen. Mal sehen wie der neue Tisch geliefert wird.
31.07.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Bestellung während des Transports beschädigt wurde und nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Feedback schätzen wir sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
14.06.2023

Schlechtes Liefermanagement

Trotz der Ankündigung, dass die Lieferung nach 1 bis 2 Werktagen geliefert würde, ist sie auch nach einer Woche noch nicht geliefert. Der Lieferdienst hat noch nicht einmal einen Termin mitgeteilt, obwohl ich telefonisch nachgefragt habe.
15.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns auf diesem Wege für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
DN
Daggi N.
Potsdam
29.06.2023
Noch keine Lieferung erhalten, obwohl angegebene Lieferzeit bereits überschritten wurde. Schwer ans Telefon zu bekommen… kein Rückruf erfolgt, obwohl versprochen. Wir warten weiter auf die Ware!
03.07.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen hohen Wert darauf, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und werden Sie noch heute kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
21.05.2023
Die Qualität des gelieferten Hochbeetes ist sehr minder. Die Bretter sind tw bereits gebrochen bzw. die Astlöcher in den Brettern so groß, das es an Stabilität fehlt.
30.05.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Bestellung bei der Lieferung beschädigt wird. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Der Artikel ist mangelhaft. Ein Stern mehr gebe ich nur, weil die Firma den Artikel problemlos zurückgenommen hat. Jetzt warte ich auf meine Rückerstattung.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserer gewohnten Qualität. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
29.03.2023
Blumentreppe ist Recht wacklig und schlecht zusammen genagelt. Müsste selbst noch mal ran. Selbst die Verpackung ist sehr schlecht gewesen.
30.03.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das angehängte Foto. Wir bedauern, dass die Blumentreppe Ihren Erwartungen nicht vollständig entspricht. Trotzdem möchten wir Ihnen gerne ein Kompliment machen und anmerken, dass sie die Pflanzleiter toll dekoriert haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
12.04.2023
Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung ging schnell, seid dem habe ich nichts von dem Shop gehört.
13.04.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die Verzögerung. Aktuell haben unsere Fasssaunen eine Lieferzeit von 25-30 Werktagen. Dies können Sie der Webseite unter 'Verfügbarkeit' entnehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
19.07.2023
Gute Qualität, aber bei Reklamationen ungenügende Kommunikation. Keine Telefonische Erreichbarkeit.
20.07.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Qualität erfüllen konnten! Seien Sie versichtert, dass wir hohen Wert darauf legen, jede Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
22.08.2023

Kaputtes Produkt - Schlechter Service

Ein beschädigtes Regal kam an. Service bei Reklamation nicht zufriedenstellen.
23.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback schätzen wir sehr. Wir bedauern, dass die Bestellung beschädigt wurde und nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
28.08.2023
Fehlerhafte Lieferung und kaum Entgegenkommen. Komplette Retour.
29.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Ihr Feedback schätzen wir sehr und sind bemüht, unseren Kundenservice stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
17.07.2023
18.07.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team