platzangst.com

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
platzangst.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann zurzeit nur über den Service berichten. Hier kann ich sagen das der Versand und Komukation per Mail 10 von 10 ist. Mann bekommt sehr schnell eine Antwort und der Versand ist sehr sehr gut. Ich habe mir die CF Lotus Hose in Schwarz gekauft. Zum Produkt kann ich nichts Berichten, hatte keine Zeit um zu Testen. Werde mich später wieder melden.

Unorganisierter Versender. Fehler werden beim Kunden gesucht und nicht als positives Feedback aufgenommen. Stadessen wird lieber persönlich angegriffen. Da ist man als Kunde kein König, sondern nur Bittsteller. Never ever again.

Bewertungen für platzangst.com

09.12.2023
Sascha S.
Rottweil
24.04.2023

Top

Bin sehr zufrieden, seit 2006 kaufe ich gelegentlich etwas von Platzangst und muss sagen das es sein Geld wert ist, im Gegensatz zu der Marke mit dem Fuchskopf ist bei euch noch Qualität im Vordergrund. Weiter so
Immer top Qualität. Habe seit Jahren Platzangst MTB-Kleider und noch nie Probleme gehabt. Cool ist auch, dass einige Sachen Made in Portugal sind, also nicht aus Fernost. Und das bei normalen Preisen.
KL
09.08.2023

Super🙌🏻🙌🏻

Ich bin einfach begeistert von der Qualität der Regenjacke. Lieferung war super schnell. War aufjedenfall nicht die letzte Bestellung.😋
06.08.2023

Passt alles, gerne wieder

Schnelle Lieferung, Jacke ordentlich verpackt, gute Qualität, praxistauglich und ihren Preis wert. Die Marke merke ich mir.
16.04.2023
Ein Rücksendeetikett beifügen. Oder Online eine übersichtlichere Seitengestaltung für das finden des Rücksendescheins.
20.10.2023

Wie immer top!

Habe nun schon x-mal bei Platzangst bestellt. Für mich preis/leistungstechnisch noch immer die besten MTB-Klamotten.
24.05.2023
Schnelle Lieferung und super Produkt Die Gravelhose hat schon den ersten Sturz komplett unbeschadet überstanden 😅
MD
Michael D.
Düsseldorf
19.07.2023
Bevorzugte Bike bzw MTB Kleidungs Marke, mit Top Preis Leistungs Verhältnis und schneller Versand
JR
Jörg R.
Balingen
19.07.2023

Wie immer top!

Wie immer: Ausgefallenes Design, am Sport orientierter Schnitt, gute Qualität - moderate Preise!
PE
Peter E.
Rottweil
30.09.2023
Schneller Versand und ganz großes Lob, weil ich es zurückgeben haben schnelle Erstattung.
RS
Rainer S.
Naumburg
23.07.2023

Super Shop

Super schnelle Lieferung und auch Bearbeitung von Retouren! Sehr gute Ware, top Material
ER
Eric R.
Stuttgart
31.03.2023
Gute Qualität und Preise Schnelle Lieferung (Teil-) Rücksendung schnell abgewickelt
CB
Christin B.
Luisenthal
12.10.2023

Schnell und unkompliziert gern wieder

Tolle Bikepacking Taschen, Paket kam flott alles super. Gern wieder 👌🏻
SB
Siegfried B.
Stetten a.k.M.
04.09.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
AB
Andreas B.