Zertifikat für conleys.de

No. XD8AB4484C43FAA3B617AFA787080066B
 

Zertifiziert seit
05.04.2012
Gültig bis
04.04.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für conleys.de



Gut

3.92/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 104 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat conleys.de schon 678 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
20.09.2018
Leider hat 1 Pulli nicht gepasst und der 2. Pulli hat in Natura nicht gefallen. Werde trotzdem wieder bestellen.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.09.2018
20.09.2018
Ware gut verpackt und ist tatsächlich wie in der Beschreibung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.09.2018
20.09.2018
Von der Bestellung bis zur erhaltenen Ware war alles sehr gut und ohne Komplikationen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
16.09.2018
Alles sehr schnell geliefert. Ware ist 1A.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
08.09.2018
13.09.2018
Die Lieferung ist wieder zurück gegangen. Mir wurde eine verkehrte Schuhgrösse geschickt.
Vielen Dank für Ihre Absicherung R. L.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
05.09.2018
12.09.2018
Hohe Qualität der Ware und schnelle Belieferung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.09.2018
Datum der Kauferfahrung
25.08.2018
02.09.2018
Tolle und auserwählte Produkte
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
02.09.2018
Datum der Kauferfahrung
25.08.2018
02.09.2018
Schneller Versand, top Markenware.
Rücksendung und Umtausch oder Erstattung bei Nichtgefallen oder falscher Größe ebenfslls problemlos.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.08.2018
Datum der Kauferfahrung
24.08.2018
31.08.2018
Super schneller Versand
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.08.2018
Datum der Kauferfahrung
15.08.2018
29.08.2018
Leider habe ich Die Ware nie erhalten. Im Kundenservice reagierte man sehr schleppend.
1.00
Mangelhaft

conleys.de antwortet: 04.09.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut unseren Unterlagen wurde die Angelegenheit inzwischen telefonisch mit Ihnen besprochen und geklärt. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Freundliche Grüße Ihre Melanie vom Conleys-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
26.08.2018
Datum der Kauferfahrung
18.08.2018
26.08.2018
Wie immer tolle Sachen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.08.2018
Datum der Kauferfahrung
08.08.2018
22.08.2018
Alles Ok
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
21.08.2018
Datum der Kauferfahrung
14.08.2018
21.08.2018
TOP
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.08.2018
Datum der Kauferfahrung
02.08.2018
19.08.2018
super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.08.2018
Datum der Kauferfahrung
10.08.2018
18.08.2018
Ware war leider nicht wie erwartet
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
20.07.2018
14.08.2018
alles gut, nur Qualität könnte bei dem Preis manchmal besser sein
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.08.2018
Datum der Kauferfahrung
02.08.2018
10.08.2018
Die BE EDGY Jacke passt gut und sieht gut aus.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.08.2018
Datum der Kauferfahrung
24.07.2018
01.08.2018
Gefällt mir
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.07.2018
Datum der Kauferfahrung
01.07.2018
23.07.2018
Schnelle Abwicklung der Bestellung, man ist auch immer über den aktuellen Stand der Bestellung informiert.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.07.2018
Datum der Kauferfahrung
14.07.2018
21.07.2018
Diesmal hat alles gut und schnell geklappt. Ich bekam sogar einen Artikel über den ich noch vor einer Woche (letzte Bestellung) die Auskunft bekam, er sei ausverkauft.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.07.2018
Datum der Kauferfahrung
03.07.2018
10.07.2018
Hat verdammt lange gedauert, bis Conley begriffen hat, dass ich Neu-Kunde bin.
Die Anmeldung war Haarsträubend schwierig. Hatte noch nie solche Schwierigkeiten.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.07.2018
Datum der Kauferfahrung
01.07.2018
09.07.2018
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.06.2018
25.06.2018
Der Beste Shop :-)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.06.2018
24.06.2018
Bin zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
04.06.2018
11.06.2018
Der Artikel sieht gut aus,und passt genau.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.06.2018
11.06.2018
Wäre immer noch nicht eingetroffen.
1.00
Mangelhaft

conleys.de antwortet: 12.06.2018
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Anliegen habe ich geprüft und Ihnen per E-Mail dazu geantwortet. Freundliche Grüße Ihre Melanie vom Conleys-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
10.06.2018
Datum der Kauferfahrung
02.06.2018
10.06.2018
Vielen Dank Der Service ist immer exzellent So wie die Ware Sehr empfehlenswert, danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.05.2018
05.06.2018
Lieferung hat länger gedauert als versprochen sonst alles super
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
28.05.2018
05.06.2018
Dem Kundenservice gebe ich nur 3 Sterne weil die Servicetelefonnummer nicht kostenfrei ist, und die Portogebühren zu hoch sind. Das hält mich davon ab öfter bei CONLEYS zu bestellen.

Mit freundlichem Gruß

Jens Barion
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
28.05.2018
05.06.2018
Alles Perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.05.2018
04.06.2018
Ich warte noch auf eine Liefeung. Von meiner Bestellung habe ich nur ein Teil bekommen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.06.2018
Datum der Kauferfahrung
04.05.2018
04.06.2018
Bestellung kam erst 3 Wochen nach Reklamation, obwohl es bei Bestellung hieß, die Ware sei auf Lager
Schnitt und Verarbeitung mangelhaft.
2.33
Ausreichend

conleys.de antwortet: 05.06.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass eine falsche Lieferaussage bei ihnen vorkam. Ihr Anliegen habe ich geprüft und Ihnen per E-Mail bereits dazu geantwortet. Freundliche Grüße Ihr Florian vom Conleys-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
04.06.2018
Datum der Kauferfahrung
28.05.2018
04.06.2018
Schnelle und unkomplizierte bestellung und Lieferung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.06.2018
Datum der Kauferfahrung
21.05.2018
03.06.2018
Das Verhältnis von Umfang und Cup- Größe des Bikinitop ist unrealistisch. Die Bikinihose fällt ebenfalls eher klein aus. Die Qualität des Materials war sehr schick und hochwertig.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
30.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
30.05.2018
Alles bestens, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.05.2018
Datum der Kauferfahrung
21.05.2018
29.05.2018
alles Bestens
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
15.05.2018
23.05.2018
Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
16.05.2018
Alles Perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.05.2018
Datum der Kauferfahrung
29.04.2018
13.05.2018
Falsche Artikel und schlechte Qualität der Ware.
1.67
Ausreichend

conleys.de antwortet: 15.05.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie mit uns schlechte Erfahrungen machen mussten. Ihr Anliegen habe ich geprüft und Ihnen per E-Mail bereits dazu geantwortet. Freundliche Grüße Ihr Florian vom Conleys-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
12.05.2018
Datum der Kauferfahrung
04.05.2018
12.05.2018
Das Paket ist nach 8 Tagen immer noch nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

conleys.de antwortet: 14.05.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mit uns machen konnten. Ihr Anliegen habe ich geprüft und Ihnen per E-Mail bereits dazu geantwortet. Freundliche Grüße Ihr Florian vom Conleys-Kundenservice

conleys.de

Kontakt
Kieler Straße 131
22769 Hamburg
Deutschland
service@conleys.de
conleys.de
Anbieter
CONLEYS Modekontor GmbH
Kieler Straße 131
22769 Hamburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg HRB 151083
Vertretungsberechtigter
Sven Hansen, Thorsten van der Velten
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit conleys.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.