Zertifikat für conleys.de

No. XD8AB4484C43FAA3B617AFA787080066B
 

Zertifiziert seit
05.04.2012
Gültig bis
04.04.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für conleys.de



Gut

3.95/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 98 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 642 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
09.05.2018
16.05.2018
Alles Bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
16.05.2018
Alles Perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.05.2018
Datum der Kauferfahrung
29.04.2018
13.05.2018
Falsche Artikel und schlechte Qualität der Ware.
1.67
Ausreichend

conleys.de antwortet: 15.05.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie mit uns schlechte Erfahrungen machen mussten. Ihr Anliegen habe ich geprüft und Ihnen per E-Mail bereits dazu geantwortet. Freundliche Grüße Ihr Florian vom Conleys-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
12.05.2018
Datum der Kauferfahrung
04.05.2018
12.05.2018
Das Paket ist nach 8 Tagen immer noch nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

conleys.de antwortet: 14.05.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mit uns machen konnten. Ihr Anliegen habe ich geprüft und Ihnen per E-Mail bereits dazu geantwortet. Freundliche Grüße Ihr Florian vom Conleys-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
11.05.2018
Datum der Kauferfahrung
11.05.2018
11.05.2018
Ich warte seit 2 Monaten auf meine bestellte Hose und ich musste mich selber um die Rückzahlung bei der Rücksendung von 2 Kleidungsstücken kümmern, das Geld wäre sonst auf meinem Kundenkonto, was immer das auch ist, geblieben. Insgesamt war die Abwicklung sehr anstrengend. Die anfängliche Zahlung mit Kreditkarte hatte anscheinend nicht geklappt und ich musste überweisen.
2.33
Ausreichend

conleys.de antwortet: 14.05.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mit uns machen konnten. Ihr Anliegen habe ich geprüft und Ihnen per E-Mail bereits dazu geantwortet. Freundliche Grüße Ihr Florian vom Conleys-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
01.05.2018
Datum der Kauferfahrung
12.04.2018
01.05.2018
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, aber zu groß und einiges zurückgeschickt. Retoure problemlos.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.04.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
27.04.2018
Hose super, T-Shirts nicht gut, zu groß, gingen zurück,
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
25.04.2018
Ware, die im Bestellvorgang lieferbar ist, kommt Wochen später. Erst kommen Emails, dass die Lieferung sich verzögert, dann kommt wieder nix und irgendwann, wenn man die Ware nicht mehr braucht, wird dann geliefert. Wenn die Lagerhaltung nicht passt, darf man die Artikel nicht als lieferbar anzeigen. Und das bei Horrend hohen Versandkosten.... Das ist mir in der Vergangenheit soo oft passiert.
2.00
Ausreichend

conleys.de antwortet: 26.04.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie falsche Liefertermine mitgeteilt bekommen haben. Ihr Anliegen habe ich geprüft und Ihnen per E-Mail bereits dazu geantwortet. Freundliche Grüße Ihr Florian vom Conleys-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
12.03.2018
24.04.2018
Alles schlecht gelaufen
1.00
Mangelhaft

conleys.de antwortet: 26.04.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Bitte senden Sie eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kunden-Nr. und einer kurzen Schilderung des Sachverhalts an service@conleys.de. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Freundliche Grüße Ihre Florian vom Conleys-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
14.04.2018
24.04.2018
Immer wieder gerne, alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
10.04.2018
24.04.2018
Leider hat die Lieferung mehr Zeit in Anspruch genommen als ursprünglich angekündigt, von der Ankündigung der Lieferung bis zum Wareneingang verging leider eine Woche. Eine Sendungsverfolgung war leider nicht möglich.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
21.04.2018
Datum der Kauferfahrung
14.04.2018
21.04.2018
Lieferung dauert zu lange
2.00
Ausreichend

conleys.de antwortet: 24.04.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie von uns lange Lieferzeiten erhalten. Ihr Anliegen habe ich geprüft und Ihnen per E-Mail bereits dazu geantwortet. Freundliche Grüße Ihr Florian vom Conleys-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
19.04.2018
Datum der Kauferfahrung
11.04.2018
19.04.2018
Leider habe ich die falsche Ware erhalten.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.04.2018
Datum der Kauferfahrung
02.04.2018
17.04.2018
Sweatshirt ist sehr schön. Die Schuhe gingen leider zurück, weil sie zu weit sind.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.03.2018
16.04.2018
Versand von zwei Artikel hat 6 Tage gedauert, nach 10 Tagen wurde vom Service-Team eine Standard-Mail geschickt, das der dritte Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Die Qualität der Ware ist für den Preis von 100,- Euro meiner Meinung nach nicht ok. Auch die Höhe der Versandkosten und Gebühr für Rechnungskauf find ich nicht "Kundenfreundlich".
Schade
1.00
Mangelhaft

conleys.de antwortet: 19.04.2018
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Ich bedauere, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir Sie bezüglich der Qualität unserer Ware dieses Mal nicht überzeugen konnten. Ihr Anliegen habe ich geprüft und Ihnen per E-Mail bereits dazu geantwortet. Freundliche Grüße Ihre Melanie vom Conleys-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
14.04.2018
Datum der Kauferfahrung
28.03.2018
14.04.2018
Die Ware kam recht schnell, nur gefiel mir der Artikel überhaupt nicht. Sonst alles gut
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.03.2018
11.04.2018
obwohl mir bei Bestell Auftrag- Ware lieferbar angezeigt wurde, habe ich bis heute keine Lieferung erhalten. Der Kundendienst ist unpersönlich und am Kunden nicht interessiert. Es gab nicht mal eine schriftliche Mitteilung, dass sie die Lieferung verzögert.
1.00
Mangelhaft

conleys.de antwortet: 17.04.2018
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Damit helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern. Ich bedauere, dass Sie in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mit uns machen konnten. Ihr Anliegen habe ich geprüft und Ihnen per E-Mail bereits dazu geantwortet. Freundliche Grüße Ihre Melanie vom Conleys-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
10.04.2018
Datum der Kauferfahrung
02.04.2018
10.04.2018
Super und alles Bestens....jederzeit immer wieder...sehr zu empfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.04.2018
Datum der Kauferfahrung
26.03.2018
05.04.2018
Leider passen die Schuhe nicht. Größe stimmt aber sie sind vorne einfach zu eng.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.04.2018
Datum der Kauferfahrung
24.03.2018
03.04.2018
alles ok
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
28.03.2018
Datum der Kauferfahrung
20.03.2018
28.03.2018
Gerne wieder
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.03.2018
Datum der Kauferfahrung
17.03.2018
25.03.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.03.2018
Datum der Kauferfahrung
25.02.2018
13.03.2018
lief nicht gut
1.00
Mangelhaft

conleys.de antwortet: 14.03.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kunden-Nr. und einer kurzen Schilderung des Sachverhalts an service@conleys.de. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Freundliche Grüße Ihr Florian vom Conleys-Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
12.03.2018
Datum der Kauferfahrung
04.03.2018
12.03.2018
Sehr enttäuschend. Von 5 bestellten Artikeln sind 4 nicht geliefert worden, weil ausverkauft. Beim Bestellvorgang wurde das aber nicht angezeigt.
Preis-Leistung der Ware lässt zu wünschen übrig.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.03.2018
Datum der Kauferfahrung
04.03.2018
12.03.2018
Alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.03.2018
Datum der Kauferfahrung
22.02.2018
02.03.2018
o.k.Danke
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
01.03.2018
Datum der Kauferfahrung
22.02.2018
01.03.2018
alles gut, ware wie erwartet, nur immer unverhältnismäßiges Porto bei Versand in Plastiktüte
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.03.2018
Datum der Kauferfahrung
06.02.2018
01.03.2018
Wie immer alles top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.02.2018
Datum der Kauferfahrung
10.02.2018
28.02.2018
Habe mehr von Conleys erwartet. Alles sehr schleppend abgelaufen. Angefangen vom Versand bis zur Retoure. Die bestellte Ware war nur zum Teil lieferbar wobei online noch vorrätig. Ich werde hier wohl nicht mehr bestellen. Schade
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.02.2018
Datum der Kauferfahrung
20.02.2018
27.02.2018
Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.02.2018
Datum der Kauferfahrung
18.02.2018
25.02.2018
Ein Ware ist zu 2/3 im Rückstand, obwohl bei Bestellung eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben worden ist. Ein Teil dauert ca. noch 4 Wochen, die Hose kommt erst wenn die Saison zu Ende ist im Mai. Bezahlt ist die Ware aber schon voll.

Ich hätte in diesem Fall mit einer Vorab-Info gerechnet.

Auch hat die Lieferung mehr als 3 Tage gedauert.

Sehr schade.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
24.02.2018
Datum der Kauferfahrung
17.02.2018
24.02.2018
alles ok
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.02.2018
Datum der Kauferfahrung
22.01.2018
23.02.2018
Wie immer war bei Lieferung die Hälfte nicht mehr lieferbar... und ich habe bei einer Bestellung 4 Pakete bekommen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.02.2018
Datum der Kauferfahrung
09.02.2018
20.02.2018
Leider hat man Schuhe im Onlineshopping angeboten, die leider nicht mehr in der Größe verfügbar waren. Das ist sehr ärgerlich und konnte mich nicht wirklich überzeugen. Sehr schade. In der Größe 46 hätte er nämlich gepasst.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.02.2018
Datum der Kauferfahrung
09.02.2018
19.02.2018
Ware war entgegen der Bestätigung ausverkauft
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.02.2018
Datum der Kauferfahrung
06.02.2018
13.02.2018
conleys.de hat mir die bestellte Ware nicht liefern können und hat mich darüber per Mail informiert.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.02.2018
Datum der Kauferfahrung
12.01.2018
04.02.2018
Hat alles gut geklappt...
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.02.2018
Datum der Kauferfahrung
28.01.2018
04.02.2018
Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.02.2018
Datum der Kauferfahrung
27.01.2018
04.02.2018
Das ist mir nun schon zum dritten Mal passiert (zweimal bei Impressionen, die beiden Firmen gehören ja zusammen) das Ware, ganz kurz nach Erscheinen des Kataloges nicht mehr lieferbar ist. Erst wird immer lieferbar per Mail gesendet und mach einiger Zeit kommt dann doch die Absage. Mir reichts, keine Bestellungen mehr
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
30.01.2018
Datum der Kauferfahrung
23.01.2018
30.01.2018
Alles war bestens
5.00
Sehr gut

conleys.de

Kontakt
Kieler Straße 131
22769 Hamburg
Deutschland
service@conleys.de
conleys.de
Anbieter
CONLEYS Modekontor GmbH
Kieler Straße 131
22769 Hamburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg HRB 151083
Vertretungsberechtigter
Sven Hansen, Thorsten van der Velten
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit conleys.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.