SW Handel e.K:- Logo - Bewertungen

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.02.2023
SW Handel e.K: erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Shopinhaber haben mich kontaktiert um Nachfragen zur Bestellung zu klären. Eine besondere Individualisierung des Produktes war dadurch möglich. Vielen Dank fürs Nachfragen. Das Produkt ist schön und qualitativ gut. Preis-Leistung stimmen. Etwas Abzug gibt es, weil die Lieferung angesagt worden ist und dann gab es doch nochmal 5 Tage Verzögerung (incl. Wochenende). Ich weiß aber nicht ob es an der Versendung durch den Shop oder an der Post gelegen hat. Sollte es nur an der Post gelegen haben, entschuldige ich mich beim Versender. Ich werde bei Bedarf auch gerne nochmal bestellen.

Am 30.08 habe ich bei SW Handel bestellt. Wir haben jetzt Ende Januar. Bei der 1 Lieferung war die Bestellung Fehlerhaft und unvollständig. 2 Hoodies haben gefehlt und ein Hoodie M wurde mit dem Zipper XL vertrauscht. Seit Monaten rufen wir da an und schreiben E-Mails hin, aber es gibt keinerlei Kontaktaufnahme von SW Handel an mich. Die Faxen habe ich dicke und ich bin am Überlegen rechtliche Schritte einzuleiten, da ich weder die Ware noch das Geld zurück bekommen habe. Ich finde es sehr unverschämt und kann daher diesen Händler überhaupt nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für SW Handel e.K:

Die Shopinhaber haben mich kontaktiert, um genauere Angaben zur Bestellung zu bekommen und haben dann schnell die Sendung gefertigt. Danke.

Schöne Produkte, glückliche Beschenkte!
10.04.2024
08.04.2024
18.03.2024

Tasche mit Bestickung

Ich hatte eine Tasche mit einem Muster und Namenszug bestellt. Ausführung und Lieferung haben prima geklappt. Ich war sehr zufrieden und werde auch wieder dort bestellen. Ä
MW
Marianne W.
Bielefeld
18.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Erhaltene Ware ist einwandfrei. Sehr empfehlenswert. Danke!
Artikel erhalten wie bestellt, Reibungsloser Ablauf von Bestellung bis Erhalt
MW
Marianne W.
Bielefeld
Schnelle Lieferung. Gute Qualität der erhaltenen Ware. Empfehlenswert!

Perfekt 😍

Sehr gute Qualität Prima verarbeitet alles bestens gerne wieder
Ortsschild Deutschland bestellt. Ist wirklich gut geworden.
Sehr schön gworden unser EInkaufskorb
15.03.2024