Fliesen Profi Onlineshop- Logo - Bewertungen

Fliesen Profi Onlineshop

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2019
Fliesen Profi Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Habe dort Stelzlager und Zubehör bestellt. Auf Rückfragen via Portal wurde innerhalb von Sekunden geantwortet. Auch telefonisch habe ich sofort jemanden erreicht. Hatte sicherheitshalber mehr bestellt als ich am Ende benötigte. Die Rücknahme war im Vorfeld zugesagt worden und nach Rücklieferung kam die Gutschrift in Rekordzeit. Fliesen Profi kann hier wörtlich genommen werden. Professioneller kann man nicht arbeiten. Bei den nächsten Projekten werde ich definitiv wieder hier bestellen.

03.08.2023
Bestellung war gut aber ich musste nochmals nachbestellen, weil ich zu wenig hatte. Da hatte ich mit dem Kundenservice Kontakt um schnellstmöglich an die restlichen Fliesen zu kommen, die waren aber leider nicht kompetent und empfahlen nur eine teuren Express-Versand bei dem es auch nicht pünktlich ankam. Also habe ich für eine Packung Fliesen im Wert von 20€ dann 200€ gezahlt! Zusammengefasst: Qualität der Fliesen top aber Kundenservice schlecht!

Bewertungen für Fliesen Profi Onlineshop

10.08.2023
Lieferzeiten wurden im Internet falsch angegeben. Anstatt 3-5 Tage, 4 Wochen und nun Verzögert um 4 Wochen! Leider gibt es nicht 0 Sterne…
Antwort von Fliesen Profi Onlineshop
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu Lieferverzögerungen kam und verstehen Ihren Unmut sehr gut. Es liegt keinesfalls in unserem Interesse, Sie so lange warten zu lassen. Hier kam es leider zu Verzögerungen seitens des Lieferanten. Daher versuchen wir aktuell, die Fliesen woanders herzubekommen, auch wenn dies für uns preisintensiver wird. Wichtig ist, dass Sie Ihre Fliesen schnellstmöglich erhalten. Entschuldigen Sie bitte vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Fliesenprofi
11.07.2023
Beide Pakete mit den Fliesen kamen kaputt an.
Antwort von Fliesen Profi Onlineshop
12.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass Ihre Musterfliesen beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Trotz größter Bemühungen & sorgfältiger Verpackung kommt es bei einem Material wie Keramik hin & wieder zu einem Bruch. Bisher haben wir leider noch keine Meldung dazu von Ihnen erhalten. Denn: Bei uns bleiben Sie darauf nicht sitzen! Schreiben Sie uns doch einfach kurz bei service@fliesenprofi.de & wir finden gemeinsam eine Lösung für Sie! Ihr Fliesenprofi