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Fliesen Profi Onlineshop
Bewertungen:

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.330 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Fliesen Profi Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe dort Stelzlager und Zubehör bestellt. Auf Rückfragen via Portal wurde innerhalb von Sekunden geantwortet. Auch telefonisch habe ich sofort jemanden erreicht. Hatte sicherheitshalber mehr bestellt als ich am Ende benötigte. Die Rücknahme war im Vorfeld zugesagt worden und nach Rücklieferung kam die Gutschrift in Rekordzeit. Fliesen Profi kann hier wörtlich genommen werden. Professioneller kann man nicht arbeiten. Bei den nächsten Projekten werde ich definitiv wieder hier bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war gut aber ich musste nochmals nachbestellen, weil ich zu wenig hatte. Da hatte ich mit dem Kundenservice Kontakt um schnellstmöglich an die restlichen Fliesen zu kommen, die waren aber leider nicht kompetent und empfahlen nur eine teuren Express-Versand bei dem es auch nicht pünktlich ankam. Also habe ich für eine Packung Fliesen im Wert von 20€ dann 200€ gezahlt! Zusammengefasst: Qualität der Fliesen top aber Kundenservice schlecht!
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Bewertungen für Fliesen Profi Onlineshop

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Musterfliese viel vom Farbtonher anders aus. Natürlich kann das durch eine andere Charge vorkommen. Da wäre es aber auch angebracht, dass man die Ware kostenlos zurücksenden kann. Kein guter Kundenservice
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Fliesen Profi Onlineshop
11.03.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch ein Feedback geben, warum es "nur" für 3 Sterne gereicht hat. Es ist uns wichtig, dass wir unseren Service stetig verbessern, um unseren Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Ihr Fliesenprofi
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonservice ist ok, Lieferung zuverlässig
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Antwort von Fliesen Profi Onlineshop
30.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wenn etwas nicht so gut geklappt hat, freuen wir uns über Feedback, damit wir uns verbessern können!
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Fliesen top aber Kundenservice schlecht!

Bestellung war gut aber ich musste nochmals nachbestellen, weil ich zu wenig hatte. Da hatte ich mit dem Kundenservice Kontakt um schnellstmöglich an die restlichen Fliesen zu kommen, die waren aber leider nicht kompetent und empfahlen nur eine teuren Express-Versand bei dem es auch nicht pünktlich ankam. Also habe ich für eine Packung Fliesen im Wert von 20€ dann 200€ gezahlt! Zusammengefasst: Qualität der Fliesen top aber Kundenservice schlecht!
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Antwort von Fliesen Profi Onlineshop
07.08.2023
Guten Tag, gern möchten wir unsere Seite darstellen. Nach einer Bestellung ist keine Änderung möglich. Trotzdem haben wir für Sie eine Adressänderung vorgenommen und einen speziellen Expressversand veranlasst, der aufgrund des wesentlich höheren Transport- und Organisationsaufwands für die Spedition natürlich extra bezahlt werden muss. Dabei haben wir Sie darauf aufmerksam gemacht, dass die Zahlung bis zur Abholung durch die Spedition bei uns eingetroffen sein muss. Gern hätten wir Ihnen den schnelleren Versand möglich gemacht, aber die Zahlung war nicht rechtzeitig da und wir konnten Ihre Bestellung nicht mitgeben. Daraufhin haben wir mit Ihnen Rücksprache gehalten und haben wieder auf Normalversand geändert. Die später eingetroffene Zahlung für den eingetroffenen Expressversand haben Sie umgehend zurückerhalten, sodass Sie für die Nachlieferung mit Karton und Versand regulär knapp 80,00 Euro gezahlt haben und nicht 200,00 Euro. Wir verstehen Ihren Ärger, aber finden es schade, dass Sie unsere Bemühungen deshalb als „schlecht“ empfinden. Ihr Fliesenprofi
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten wurden im Internet falsch angegeben. Anstatt 3-5 Tage, 4 Wochen und nun Verzögert um 4 Wochen! Leider gibt es nicht 0 Sterne…
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Antwort von Fliesen Profi Onlineshop
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu Lieferverzögerungen kam und verstehen Ihren Unmut sehr gut. Es liegt keinesfalls in unserem Interesse, Sie so lange warten zu lassen. Hier kam es leider zu Verzögerungen seitens des Lieferanten. Daher versuchen wir aktuell, die Fliesen woanders herzubekommen, auch wenn dies für uns preisintensiver wird. Wichtig ist, dass Sie Ihre Fliesen schnellstmöglich erhalten. Entschuldigen Sie bitte vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Fliesenprofi
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beide Pakete mit den Fliesen kamen kaputt an.
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Antwort von Fliesen Profi Onlineshop
12.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass Ihre Musterfliesen beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Trotz größter Bemühungen & sorgfältiger Verpackung kommt es bei einem Material wie Keramik hin & wieder zu einem Bruch. Bisher haben wir leider noch keine Meldung dazu von Ihnen erhalten. Denn: Bei uns bleiben Sie darauf nicht sitzen! Schreiben Sie uns doch einfach kurz bei service@fliesenprofi.de & wir finden gemeinsam eine Lösung für Sie! Ihr Fliesenprofi
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Fliesen Profi Onlineshop
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren und entschuldigen uns, falls etwas nicht so gelaufen ist, wie gewünscht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrem Anliegen mitteilen könnten, damit wir besser verstehen können, was schief gelaufen ist und wie wir es in Zukunft besser machen können. Setzen Sie sich gern dafür mit uns in Verbindung und wir finden eine Lösung für Sie: service@fliesenprofi.de. Ihr Fliesenprofi