wildborn.com- Logo - Bewertungen

wildborn.com

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2018
wildborn.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unser Percy bekommt es schon so 7 - 8 Jahre, wird jetzt 11. Es bekommt ihm immer sehr gut. Wir beobachten seine Verdauung, keine Blähungen, Stuhl sieht immer vernünftig aus. Wir haben beim Trockenfutter verschiedene Sorten probiert, alle sorten hat er gut vertragen Aktuell tendieren wir zu kleineren Trockenfutterkugeln, kann er besser futtern. Wir hatten mal ein kurzvideo mit percy und wildborn gemacht und ihnen geschickt. Viele Grüße und Danke Alex,manu,percy

30.07.2023
Das Futter für unsere Hunde von Wildborn ist wirklich gut, dafür kann man 5 Sterne geben. Allerdings kann ich die Erfahrung mit sehr schneller Lieferung anderer Kunden nicht teilen. Die Erfahrungen, dass das Futter bereits nach 2 Tagen geliefert wurde habe ich auch nach mehreren Bestellungen leider noch nicht erlebt. Beispielhaft ist diese Bestellung, Sonntags bestellt, Donnerstag geliefert. Auf Nachfrage, wird die Urlaubszeit als Grund genannt.... Naja. Erst zu reagieren, wenn man angeschrieben wird ist auch nicht der Weg. Antworten auf Mails erfolgen recht schnell, insofern ist an dem Kundenservice nichts zu bemängeln und Auftragsbestätigung, sowie Versandmitteilungen kommen auch nachdem ich eine andere Mailadresse hinterlegt hatte. Da das Futter aus meiner Sicht eine sehr gute Qualität hat, muss ich wohl, oder Übel mit den Problemen leben, solange sich keine Alternative bietet.

Bewertungen für wildborn.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen