wildborn.com- Logo - Bewertungen

wildborn.com

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2018
wildborn.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unser Percy bekommt es schon so 7 - 8 Jahre, wird jetzt 11. Es bekommt ihm immer sehr gut. Wir beobachten seine Verdauung, keine Blähungen, Stuhl sieht immer vernünftig aus. Wir haben beim Trockenfutter verschiedene Sorten probiert, alle sorten hat er gut vertragen Aktuell tendieren wir zu kleineren Trockenfutterkugeln, kann er besser futtern. Wir hatten mal ein kurzvideo mit percy und wildborn gemacht und ihnen geschickt. Viele Grüße und Danke Alex,manu,percy

30.07.2023
Das Futter für unsere Hunde von Wildborn ist wirklich gut, dafür kann man 5 Sterne geben. Allerdings kann ich die Erfahrung mit sehr schneller Lieferung anderer Kunden nicht teilen. Die Erfahrungen, dass das Futter bereits nach 2 Tagen geliefert wurde habe ich auch nach mehreren Bestellungen leider noch nicht erlebt. Beispielhaft ist diese Bestellung, Sonntags bestellt, Donnerstag geliefert. Auf Nachfrage, wird die Urlaubszeit als Grund genannt.... Naja. Erst zu reagieren, wenn man angeschrieben wird ist auch nicht der Weg. Antworten auf Mails erfolgen recht schnell, insofern ist an dem Kundenservice nichts zu bemängeln und Auftragsbestätigung, sowie Versandmitteilungen kommen auch nachdem ich eine andere Mailadresse hinterlegt hatte. Da das Futter aus meiner Sicht eine sehr gute Qualität hat, muss ich wohl, oder Übel mit den Problemen leben, solange sich keine Alternative bietet.

Bewertungen für wildborn.com

15.02.2024
Leider kam ein Paket defekt an - die Ware im Paket war aufgerissen und das Futter musste teilweise entsorgt werden, da es beim Anheben auf den Boden im Aussenbereich gefallen ist. Echt ärgerlich, dass die Verpackung so schwach ist.
15.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware defekt angeliefert wurde. Wir waren stets bemüht eine Lösung zu finden. Diese sollte auch schon erfolgt sein.
KJ
Katja J.
Maxhütte

Keine Ware erhalten

Ich habe leider bisher nur die Bestellbestätigung am 01.01.2024 erhalten. Die Ware ist nicht eingetroffen.
Antwort von wildborn.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir schauen uns Ihren Fall an und melden uns per Email bei Ihnen.
Bestellte Ware wurde nicht geliefert.
Antwort von wildborn.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnte DHL das Paket nicht zu stellen, wir haben die Retoure erhalten und den Auftrag erstattet. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab.
PM
Piet M.
Mittelangeln
21.11.2023

schechte Qualität

die Lieferung erfolgte schnell, allerdings war die Qualität für ein Premiumfutter sehr schlecht. Statt der gewohnten Kroketten waren meist nur Bruchstücke und Krümel davon in der Verpackung. Das wäre schon bei einem Discounterprodukt nicht zu akzeptieren, bei einem hochpreisigem Premium Produkt nun schon gar nicht
22.11.2023
Hallo, es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Ware nicht in Ordnung ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@wildborn.com. Die Kollegen werden diesen Fall schnell und problemlos regulieren.
07.06.2023
sachen nicht kaput liefern oder wenn was fehlt bescheid sagen