Unser Percy bekommt es schon so 7 - 8 Jahre, wird jetzt 11. Es bekommt ihm immer sehr gut. Wir beobachten seine Verdauung, keine Blähungen, Stuhl sieht immer vernünftig aus. Wir haben beim Trockenfutter verschiedene Sorten probiert, alle sorten hat er gut vertragen Aktuell tendieren wir zu kleineren Trockenfutterkugeln, kann er besser futtern.
Wir hatten mal ein kurzvideo mit percy und wildborn gemacht und ihnen geschickt.
Viele Grüße und Danke Alex,manu,percy
Das Futter für unsere Hunde von Wildborn ist wirklich gut, dafür kann man 5 Sterne geben. Allerdings kann ich die Erfahrung mit sehr schneller Lieferung anderer Kunden nicht teilen. Die Erfahrungen, dass das Futter bereits nach 2 Tagen geliefert wurde habe ich auch nach mehreren Bestellungen leider noch nicht erlebt. Beispielhaft ist diese Bestellung, Sonntags bestellt, Donnerstag geliefert. Auf Nachfrage, wird die Urlaubszeit als Grund genannt.... Naja. Erst zu reagieren, wenn man angeschrieben wird ist auch nicht der Weg. Antworten auf Mails erfolgen recht schnell, insofern ist an dem Kundenservice nichts zu bemängeln und Auftragsbestätigung, sowie Versandmitteilungen kommen auch nachdem ich eine andere Mailadresse hinterlegt hatte. Da das Futter aus meiner Sicht eine sehr gute Qualität hat, muss ich wohl, oder Übel mit den Problemen leben, solange sich keine Alternative bietet.
Ich mag den Geruch, Nicht zu aufdringlich.unsere Hunde fressen es gerne.
Leider noch zu viele Sorten mit Huhn gestregt.
ich mag das es Züchterkonditionen gibt 👌 jedoch noch zu teuer bzw. sollte für Züchter bei dem Preis mehr Kg vergeben werden.
Leider für uns bei 7 großen Hunden nicht bezahlbar
Leider kam ein Paket defekt an - die Ware im Paket war aufgerissen und das Futter musste teilweise entsorgt werden, da es beim Anheben auf den Boden im Aussenbereich gefallen ist. Echt ärgerlich, dass die Verpackung so schwach ist.
Bewertung melden
Antwort von wildborn.com
15.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware defekt angeliefert wurde.
Wir waren stets bemüht eine Lösung zu finden. Diese sollte auch schon erfolgt sein.
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von wildborn.com
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider konnte DHL das Paket nicht zu stellen, wir haben die Retoure erhalten und den Auftrag erstattet.
Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab.
Ich habe leider bisher nur die Bestellbestätigung am 01.01.2024 erhalten. Die Ware ist nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von wildborn.com
08.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir schauen uns Ihren Fall an und melden uns per Email bei Ihnen.
Nassfutter wurde von Mexx sehr gut angenommen. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, diese Futterqualität auch Sortenrein anzubieten. Wäre dann wahrscheinlich ein Alleinstellungsmerkmal, denn bisher habe ich noch kein Nassfutter mit 90% und mehr Fleischanteil gefunden und es wird von vielen Hundebesitzer händeringend gesucht. Mein kleiner Prinz würde es zu schätzen wissen 😜😂
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung der Ware zu spät durchgeführt dadurch waren die Lieferzeiten viel zu spät 1-3 Werktage kommen dadurch nicht hin deshalb von mir nur 4 Sterne. Ansonsten wer seinen Hund was gutes leckeres und vor allem gesundes tun möchte kann ich wildbirn nur empfehlen.
Das Futter ist stets in 1-2 Tagen bei mir. Leider ist das Paket meist viel zu groß für den Inhalt. Schon ist die weiche Konsistenz, die meinem Hund gut gefällt. Waren die Kiefergebühren nicht so hoch, würde ich vielleicht öfter bestellen.
Ich habe einen wählerischen und zudem einen zu allergieneigenden Hund. Erfrisdt dieses Eigentlich sehr gerne, zumindest wird der Napf immer leergefressen. Leider ist das Futter nicht ganz günstig!
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
+ Schnelle Lieferung, guter Service und dem Hund schmeckt es sehr gut ;)
- Bei einem Bestellwert von 400€, sollten die Versandkosten wegfallen und es einen Mengenrabatt geben.
Bewertung melden
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte, reibungslose Abwicklung der Bestellung und guter Service bei Rückfragen etc.
Leider kamen 2 Futterdosen völlig verbeult an aber das nur am Rande.
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Laut Angabe Lieferung nach 1-3 Werktagen. Entspricht nicht dem wirklichen Zeitpunkt. Dieses Mal nach 6 Werktagen.
Qualität wie gewohnt super. Hund liebt es.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
unkompliziert
Die Bestellung und die Lieferung war unkompliziert. Einen Stern Abzug gibt es für die riesige Verpackung, mit der 6 kleine Tuben verpackt waren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.