dreimaster-bootszubehoer.de- Logo - Bewertungen

dreimaster-bootszubehoer.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2011
dreimaster-bootszubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Der Artikel war nicht mehr leferbar. Dreimaster hat nach Absprache mit mir die Bestellung storniert und den Betrag umgehend zurücküberwiesen. Fünf Sterne für den fairen Händler!
RK
R K.
Pulheim

07.05.2023
Bei der Auswahl des benötigten Schlauches waren mehrere Bilder deutlich zu erkennen, die genau den mehrfarbige Schlauch darstellten, den ich haben wollte! Zugesandt wurde mir ein anderer. Ein einfacher Schlauch, der wohl vom gleichen Hersteller, aber aus minderer Qualität und nicht aus mehreren Schichten bestand! Ich fühle mich getäuscht! Ich bin mittlerweile wieder zu Hause, der Schlauch befindet sich an Bord! Ob ich ihn entsorge, zurück sende oder vielleicht doch versuchsweise für einen begrenzten Zeitraum installiere, ist noch nicht entschieden! Somit kann ich z.Z. kein Bild beifügen!
HS
Horst S.
Kaufungen

Bewertungen für dreimaster-bootszubehoer.de

RL
r. l.
berlin
Zahlung leider nur mit Vorkasse. Bisher kein Liefertermin erhalten. Nicht empfehlenswert.
Antwort von dreimaster-bootszubehoer.de
Schade, dass der Kunde unzufrieden ist. Wir bieten selbstverständlich eine Zahlung über PayPal an. Hier kann der Kunde auch gegen Rechnung einkaufen. Die Zahlung zur Bestellung traf nach Weihnachten ein. Der Versand wurde dann umgehend veranlasst. Eine Versandmitteilung wurde automatisch erstellt und dem Kunden zugestellt.
RK
R K.
Pulheim
10.10.2023

Der Artikel war nicht mehr leferbar, prompte Rücküberweisung

02.07.2023

Keine Antwort auf Frage zur falschen…

Leider war die Lieferung nicht wie bestellt. Der Verkäufer hat sich sehr freundlich bemüht, den Fehler zu beheben, aber leider hatte der Hersteller den Artikel verändert, ohne den Verkäufer zu informieren. Ein Umtausch wurde angeboten.
23.07.2023
Alles prima! Ware kam schnell und gut über zwei separate Versender (DHL und DPD) an. Dazu der Hinweis, dass ich zu der DHL Lieferung keine Sendungsverfolgung zugesendet bekam, für den Teil der mit DPD versendet wurde hingegen schon.
LF
Lutz F.
Schulzendorf
27.06.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis , Funkgerät Cobra 350 HH ist top , der Service hat Sonntags innerhalb von 4 h schriftlich geantwortet ...deshalb 5 von 5 Sternen ! Danke :)
CT
Cornelia T.
Augsburg
11.05.2023

Guter Service

Die Bestellung wurde kurzfristig versandt. Der Artikel ist einwandfrei und entspricht der Beschreibung. Rücksendeformular , falls erforderlich, wurde sogar gleich beigelegt.
BK
Boris k.
wischhafen
04.10.2023
Hatte ein persönliches Gespräch vor dem Kauf gehabt zwecks Informationen über das Produkt. Top Beratung und super nett. Und das schönste war die Schnelle Lieferung 👍
AL
Andreas L.
Ludwigsburg
14.05.2023

Gutes Angebot, schnelle Lieferung

Das Angebot an Tauwerkszubehör, Blöcken, Schäkeln etc. ist sehr umfangreich. Bestellung und Versand liefen reibungslos und zügig. Bis zum nächsten Mal!
09.06.2023

Es handelte sich eindeutig um ein Versäumnis von DHL. Die Ware ist mittlerweile angkommen.

Die am 01.06.2023 angekündigte, bereits bezahlte Sendeung ist bisherige nicht angekommen. Die angegebene Sendungsverfolgung ist bei DHL nicht bekannt.
29.07.2023
Schnelle Lieferung wie angekündigt. Und dann reibungslose Widerrufsabwicklung! (Sorry - aber auch die nächste Bestellung geht wieder an Euch!)
HS
Horst S.
Wiesenbach
29.05.2023
Schneller Versand, Ware wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand, gute Kommunikation. Top Händler, gerne wieder.
WM
Wiebke M.
06.07.2023
Bootsfenster Plastimo, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für meine Zwecke absolut ausreichend und sehr stabil.
VK
volker k.
seelscheid
25.09.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Schneller Versand. Gute Ware, guter Preis. Alles top!!
Michael B.
Grünheide
29.07.2023

Gut, schnell und zuverlässig....top

Konkrete Beschreibung, schnelle Lieferung, gut verpackt mehr geht nicht 100Punkte
Anton S.
Weilheim
01.07.2023
schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, alles bestens, gerne wieder, vielen Dank!
17.07.2023
Schriftliche Anfrage wurde sofort beantwortet. Lieferung innerhalb der Frist.
04.05.2023
Zuverlässig & zügig geliefert, und sehr hilfreich im persönlichen Kontakt.
PO
22.06.2023