dreimaster-bootszubehoer.de- Logo - Bewertungen

dreimaster-bootszubehoer.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2011
dreimaster-bootszubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Der Artikel war nicht mehr leferbar. Dreimaster hat nach Absprache mit mir die Bestellung storniert und den Betrag umgehend zurücküberwiesen. Fünf Sterne für den fairen Händler!
RK
R K.
Pulheim

07.05.2023
Bei der Auswahl des benötigten Schlauches waren mehrere Bilder deutlich zu erkennen, die genau den mehrfarbige Schlauch darstellten, den ich haben wollte! Zugesandt wurde mir ein anderer. Ein einfacher Schlauch, der wohl vom gleichen Hersteller, aber aus minderer Qualität und nicht aus mehreren Schichten bestand! Ich fühle mich getäuscht! Ich bin mittlerweile wieder zu Hause, der Schlauch befindet sich an Bord! Ob ich ihn entsorge, zurück sende oder vielleicht doch versuchsweise für einen begrenzten Zeitraum installiere, ist noch nicht entschieden! Somit kann ich z.Z. kein Bild beifügen!
HS
Horst S.
Kaufungen

Bewertungen für dreimaster-bootszubehoer.de

Zahlung leider nur mit Vorkasse. Bisher kein Liefertermin erhalten. Nicht empfehlenswert.
Antwort von dreimaster-bootszubehoer.de
Schade, dass der Kunde unzufrieden ist. Wir bieten selbstverständlich eine Zahlung über PayPal an. Hier kann der Kunde auch gegen Rechnung einkaufen. Die Zahlung zur Bestellung traf nach Weihnachten ein. Der Versand wurde dann umgehend veranlasst. Eine Versandmitteilung wurde automatisch erstellt und dem Kunden zugestellt.
HS
Horst S.
Kaufungen
07.05.2023
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde der Artikel modifiziert. Leider wurde es seitens des Herstellers versäumt, das aktuelle Produktbild an die Händler zu übermitteln. Der Kunde hat uns leider nicht über diesen Sachverhalt informiert und sofort diese negative Bewertung abgegeben. Das Recht dazu besteht. Wir hätten nur gerne im Vorfeld die Chanche gehabt, den Sachverhalt aufzuklären. Eine Stellungsnahme vom Imorteur der Schläuche habe ich an den Kunden gesendet. Der Importeur wäre sogar bereit gewesen, kostenfrei einen Ersatz zu liefern, obwohl der gelieferte Artikel dem bestellten Artikel gegenüber verbessert wurde. Es passt halt nur das Produktbild nicht. Viele Grüße Jürgen Meinken Nachtrag: Der gleiche Vorgang hat sich dann bei zwei Mitbewerbern wiederholt.
UR
U R.
Herzebrock
24.11.2023
Nach über einer Woche noch keine Ware bekommen und auch noch keine Rückmeldung
25.11.2023
Wir können den Ärger des Kunden über die verspätete Lieferung verstehen. Der Kunde wurde über die Verspätung der Lieferung informiert. Der Hersteller für diesen Artikel ist mit einer Lieferung im Verzug. Als Einzelhändler steckt man da in einer Zwickmühle.