dreimaster-bootszubehoer.de- Logo - Bewertungen

dreimaster-bootszubehoer.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2011
dreimaster-bootszubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Der Artikel war nicht mehr leferbar. Dreimaster hat nach Absprache mit mir die Bestellung storniert und den Betrag umgehend zurücküberwiesen. Fünf Sterne für den fairen Händler!
RK
R K.
Pulheim

07.05.2023
Bei der Auswahl des benötigten Schlauches waren mehrere Bilder deutlich zu erkennen, die genau den mehrfarbige Schlauch darstellten, den ich haben wollte! Zugesandt wurde mir ein anderer. Ein einfacher Schlauch, der wohl vom gleichen Hersteller, aber aus minderer Qualität und nicht aus mehreren Schichten bestand! Ich fühle mich getäuscht! Ich bin mittlerweile wieder zu Hause, der Schlauch befindet sich an Bord! Ob ich ihn entsorge, zurück sende oder vielleicht doch versuchsweise für einen begrenzten Zeitraum installiere, ist noch nicht entschieden! Somit kann ich z.Z. kein Bild beifügen!
HS
Horst S.
Kaufungen

Bewertungen für dreimaster-bootszubehoer.de

RL
r. l.
berlin
09.06.2023

Es handelte sich eindeutig um ein Versäumnis von DHL. Die Ware ist mittlerweile angkommen.

Die am 01.06.2023 angekündigte, bereits bezahlte Sendeung ist bisherige nicht angekommen. Die angegebene Sendungsverfolgung ist bei DHL nicht bekannt.
08.04.2023
Gute Ware zu gutem Preis!
Antwort von dreimaster-bootszubehoer.de
11.04.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
01.09.2023
26.07.2023