bastelspass24.de- Logo - Bewertungen

bastelspass24.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2018
bastelspass24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Ich bestelle meist künstliche Blumen für den Friedhof, weil diese wirklich echt aussehende Qualität haben, die ich sonst noch nicht annähernd gefunden habe und nicht erst lüften muss. Ich bin fast verliebt in diese App und könnte schon wieder Erika und Tannengrün und die Christrosen bestellen, aber mein Budget schränkt mich leider ein. PREIS/LEISTUNG ist trotzdem sehr gut.
MG

29.06.2023
Leider war der bestellte Kranz um einiges kleiner als beschrieben (statt ca. 38, nur ca. 32/33 cm). Daher ging er zurück. Die Rückkosten musste ich selbst tragen, obwohl bei Bestellung auch bereits Versandkosten gezahlt wurden.

Bewertungen für bastelspass24.de

Super tolle Ware, einwandfrei verpackt. Alles in allem 1A
SW
Produkte so wie beschrieben, Lieferung kam wie angegeben
18.01.2024
Es ist alles top. Bestelle gerne wieder 😃
sehr gut
GZ
18.01.2024
MG
14.10.2023

Künstliche Blumen etc. für Friedhof-Gestecke.

HG
Heike G.
Ilmtal-Weinstraße
13.10.2023

Super Angebot - schnelle Zustellung

Schnelle Zustellung - alles vollzählig - gute Verpackung. Artikel sind von guter bis sehr guter Qualität. Die Statice war sehr flach gedrückt, sodass ich sie vor der Verarbeitung leicht befeuchten muss, um ein Abbrechen zu vermeiden. Es ist nun mal ein Naturprodukt, was sich aufgrund seines natürlich verzweigten Wuchses nicht so einfach verpacken lässt. Sie ist schön weiß, top frisch - von diesem Jahr. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Super Angebote zu adäquaten Preisen. Tolle Bastelideen für jedermann. :)
IS
Ingrid S.
Stralsund
10.09.2023
Das Paket kam einen Tag früher wie angekündigt. Angenehm war die sehr gute Verpackung, jeder Strauß Trockenblumen einzeln in einer Tüte verpackt, so hätte man sie auch verschenken können. Die Qualität der Blumen super, habe einen super Onlineshop gefunden, werde weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Danke
19.10.2023
Super Ware... Trockenblumen bestellt und alles zur vollsten Zufriedenheit erhalten. Kurzen Kontakt wegen einer etwas längeren Zustellung gehabt, das lag aber am Paketdienst. Kann nix Negatives berichten. Immer wieder gerne.
11.09.2023

Alles bestens, gerne wieder.

Bei Trockenblumen sehr kritisch, kamen die Blumen gut verpackt und heil an. Lieferung kam schnell. Alles bestens, gerne wieder!
AG
21.08.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle, zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Ware sehr gut verpackt und in top Zustand. Empfehle ich gern weiter.
30.08.2023
Vielen Dank für den superschnellen Versand. Trockenblumen waren sehr gut. Kann ich gerne weiterempfehlen.
Martina S.
Ascha/Willerszell
29.10.2023
Das Material war bzw ist sehr gut. Eine Anmerkung habe ich jedoch, ein Hinweis wäre empfehlenswert, dass ein kleiner Steckschwamm oder ähnliches zur Hand liegen sollte. Sonst halten die Kunstblumen bzw Trockenblumen nicht. Mir waren es auch etwas zu wenig Material für das Gesteck. Aber als Bastelfan hat man immer etwas zu hause. Aber ansonsten war alles top.. Material und Lieferung.
04.05.2023

Schnell und freundlich

Ich hatte angefragt, wie schnell eine Lieferung möglich wäre (handelte sich um ein Geschenk). Ich bekam am selben Tag die nette Rückmeldung über den Versand der Ware. Nach 2 Tagen war die Ware da. Die bestellte Ware war gut verpackt und die Qualität stimmt. Gerne wieder.
13.06.2023
Da ich leider kein payPal Konto habe, musste ich meinen Sohn fragen, ob er mir den Betrag von seinem payPal überweist. Bisher habe ich bei vielen Firmen auf Rechnung bezahlt. Leider wird das inzwischen von vielen umgestellt. Schade
02.08.2023

Super !! bin sehr zufrieden

Das Material ist sehr gut und schön und es entspricht den genannten Spezifikationen. Es ist schön und sicher verpackt und die Lieferung erfolgt schnell. Vielen Dank. Ich empfehle den Kauf auf der Website
23.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Waren waren alle so gut verpackt, daß keinerlei Beschädigungen durch den Transport erfolgen konnten. Ich werde bestimmt wieder bestellen. Vielen Dank