bastelspass24.de- Logo - Bewertungen

bastelspass24.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2018
bastelspass24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Ich bestelle meist künstliche Blumen für den Friedhof, weil diese wirklich echt aussehende Qualität haben, die ich sonst noch nicht annähernd gefunden habe und nicht erst lüften muss. Ich bin fast verliebt in diese App und könnte schon wieder Erika und Tannengrün und die Christrosen bestellen, aber mein Budget schränkt mich leider ein. PREIS/LEISTUNG ist trotzdem sehr gut.
MG

29.06.2023
Leider war der bestellte Kranz um einiges kleiner als beschrieben (statt ca. 38, nur ca. 32/33 cm). Daher ging er zurück. Die Rückkosten musste ich selbst tragen, obwohl bei Bestellung auch bereits Versandkosten gezahlt wurden.

Bewertungen für bastelspass24.de

30.10.2023
Die bestellten Trockenblumen kamen in einem sehr guten Zustand bei mir an. Sie waren getrennt nach Strauß/ Bund verpackt so dass nichts zerbrechen konnte. Schnelle Lieferung
14.08.2023
Alles bestens. Die Lieferung war schnell und die Blumenständer sehr schön stabil und sehen toll aus. Soll eine Hochzeitsdeko werden .Bin gespannt wie sie fertig aussehen.
21.10.2023

Die Preise und die Qualität sind super

Die Preise und die Qualität sind wirklich super . Genauso wie die Lieferung . Nur bei den phalaris war die diesesmal nicht ganz zu Frieden waren ziemlich dreckig

Super Erfahrung!

Sehr höflicher Support, schnelle Rückmeldungen auf Fragen! Schneller Versand, super zufrieden mit den Produkten. Würde dort jeder Zeit wieder bestellen!
26.04.2023
Die Bestellung war unkompliziert und die Produkte sind schnell geliefert worden. Die Trockenblumen entsprachen den Bildern auf der Internetseite.
KM
Wollte eigentlich die Platte zum Advent haben, aber sie ist zu schmal und sehr dünn. Finde aber noch was, wofür die Platte Verwendung hat.
ES
Eva S.
Bayern

Insgesamt gut

Die Auflistung der Einzelteile ist hilfreich. Allerdings war bei einer Position die Mengenangabe etwas irreführend. Trotzdem insgesamt gut.
LS
Lea S.
18.08.2023

Super Qualität und fairer Preis

Ich bin happy mit meiner Bestellung. Kam super schnell an, Qualität war prima und ich konnte mit Jugendlichen tolle Flowerloops kreieren.
BW
Birgit W.
Duisburg
13.08.2023
Große Auswahl! Tolle Trockenblumen jeglicher Art. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.
MR
Manuela R.
Darmstadt
22.05.2023
Super Ware zu einem tollen Preis . Sehr gut verpackt und schnell geliefert . Es gibt eine große Auswahl zu fairen Preisen .
19.10.2023
Wie immer war alles perfekt - die Qualität der Trockenblumen ist sehr gut und der Versand sehr schnell. Vielen Dank!
JH
Johann H.
Muenchen
Die Holzrosen sind sehr wertig und sehen täuschend echt aus. Preis-/Leistungsverhältnis super. Lieferung sehr rasch.
13.10.2023
Meine erste Bestellung, aber bestimmt nicht die Letzte. Ware einwandfrei, sorgfältig verpackt und schnell geliefert.
26.06.2023

Sehr schöne Trockenblumen

Sehr große Auswahl an Trockenblumen für jede Verwendung. Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
01.08.2023
Super schnelle Lieferung, alles ordentlich sicher verpackt und die Ware entsprach meinen Erwartungen zu 100%
22.11.2023
Super Auswahl und gute Qualität . Lieferzeit wie angegeben. Alles gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.
Super schnelle Lieferung. Ware war sehr gut verpackt. Alles unkompliziert und reibungslos. Gerne wieder
23.09.2023
War sehr überrascht sehr schöne Trockenblume! Das beste Preis Leistung was ich bis jetzt bestellt habe
DH
Daniela H.
Remscheid
30.09.2023
Einwandfrei in der Ausführung. Das kostengünstige Produkt ist für meine Bastelarbeit bestens geeignet
24.05.2023

Trockenblumen

Sehr schöne Trockenblumen, sehr gute Qualität. Schneller Versand. Kann ich nur weiterempfehlen.