bastelspass24.de- Logo - Bewertungen

bastelspass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.5.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
bastelspass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bastelspass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.5.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für bastelspass24.de

Ich danke sehr herzlich für die beigefügte Karte und für das Programm von Bibel TV! Sie sind der einzige Bastelshop, der religiöses in die Bestellung einfließen lässt. Wir sehen sehr oft Sendungen von diesem Anbieter und haben das Programmheft auch abonniert. Wir wünschen ihnen von Herzen Gottes Segen, Gesundheit und ein erfolgreiches Neues Jahr! Familie Hammer aus AT

Die Vasen waren von innen leider sehr schmutzig, so dass man schon ordentlich schrubben musste … da Deko mit dran ist konnte man sie nicht in den Spüli stellen . Ansonsten sehen sie aber gut aus

Bewertungen für bastelspass24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen