Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2015
Calumet Photo Video erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Erstmal zu meiner Bestellung: Die Ware ist Top, auch die Second Hand Produkte entsprechen genau Eurer Bewertung. Und der Versand ist auch sehr schnell. Einfach klasse! Nun zu den Anmerkungen: Die Homepage ist schnell, übersichtlich und verständlich aufgebaut, aber die Suchfunktion könnte besser sein. Wenn ich z.B. Canon EOS 760 D eingebe, kommen erstmal Objektive, Accus und anderes, aber nicht die Kamera. Wenn Ihr Sie, wie in diesem Fall, nur noch gebraucht anbietet, oder auch nicht mehr habt, nicht anbietet, dann wäre es schön wenn es unterhalb der Suchfunktion einen Hinweis darauf geben könnte. Denn dann sucht man sich nicht den Wolf durch den Rest der Artikel und verschwendet Zeit, die man evtl. für andere Artikel aufwenden könnte. Es wäre toll, wenn bei den Rucksäcken deklariert wird wie die Maße gelesen werden müssen, (L,B,H / B,L,H usw). Da er bei mir eine bestimmte Größe nicht überschreiten darf, wäre das wünschenswert. Denn ich weiß das nicht jeder Hersteller es in der gleichen Reihenfolge angibt. Und da es bei Euch im Shop nicht klar war (zumindest mir nicht) habe ich mich entschieden woanders einen zu kaufen, da ich nicht viel Zeit hatte für meine Entscheidung. Ansonsten finde ich seid Ihr klasse! Ein super Angebot /Portfolio, gute Beschreibungen tolle Produkte. Auch den Second Hand Shop finde ich klasse, vor allem das ihr den Zustand der Artikel wirklich gut darstellt. Und Ihr seid wirklich schnell in der Bearbeitung. Am 06.09. nachmittags bestellt und am 07.09. wurde bereits versendet. Vielen Dank dafür. Macht weiter so!!

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen