thonimara.de- Logo - Bewertungen

thonimara.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
thonimara.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thonimara.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für thonimara.de

Bewertungen für thonimara.de

28.04.2022
Die Sportsachen von Toni Mara sind wirklich sehr sehr gut, die Energiehosen liebe ich ich hab sie in den drei Varianten die es gibt und sie halten was sie versprechen. Die Größen passen super, auch die Shirts kann man mehr als einmal tragen ohne sie jedes Mal waschen zu müssen was ich sehr schätze also ich bin sehr zufrieden und kann die Ware nur weiter empfehlen.
02.05.2022
Vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung, Susanne. Das freut uns wirklich sehr! Dein thoni mara Team!
02.02.2022
Die Qualität der Laufshirts ist unschlagbar gut und sehr langlebig. Nach meinem Bestelleingang hatte ich telefonischen Kontakt zu Toni Mara, da ich für eine Geburtstagsüberraschung spät dran war mit meiner Bestellung. Toller telefonischer Kontakt, anschließend noch per Mail individuelle Infos zum Bestellstatus erhalten, vielen Dank!
03.02.2022
Vielen Dank für dein nettes Feedback, Maike! Freut uns, dass wir dir bei diesem "Notfall" noch rechtzeitig helfen konnten :-)! Dein thoni mara Team
29.03.2022
von Jan K.
Die Produkte sind gut. Konkret habe ich ein neues Laufshirt bestellt, weil mein altes langsam kaputt geht. Das Shirt läuft gut und kann ich auch beim Physiotherapeuten gut tragen.
30.03.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Jan! Wir freuen uns! Dein thoni mara Team
25.03.2022
Laufjacke bestellt, schon am übernächsten Tag erhalten - die Qualität wie immer bei Thonimara top (schade, dass dieses Modell wohl nicht mehr produziert wird)
28.03.2022
Danke, Michael! Wir haben die Jacke überarbeitet und unserer Meinung nach damit verbessert. Aber deine neue Jacke, wird die ja jetzt erstmal ein paar Jahre treue Dienste leisten bevor du dich wieder nach was neuem umsehen musst :-)! Dein thoni mara Team
03.02.2022
Super schnelle Lieferung, leider musste ich ein Teil zurückschicken, dank des Rücksendebeleges hat es auch damit gut geklappt. Danke
04.02.2022
Hallo Gabriele, vielen Dank. Freut uns, dass alles gut geklappt hat. So muss es auch sein! Dein thoni mara Team
07.06.2022
Super Service und schnelle Versand. Ich bestelle wieder. Über die Ware kann ich nur eins sagen, super Qualität. Sehr zu empfehlen
10.06.2022
Vielen Dank für dein Feedback und deine Empfehlung. Das freut uns sehr!! Dein thonimara Team
23.04.2022
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Perfekte Größe, super Verarbeitung. Es immer wieder toll zum Laufen diese Sachen zu tragen.
25.04.2022
Vielen Dank für dein tolle Bewertung. Das freut uns natürlich sehr! Weiterhin viel Spaß beim Laufen. Dein thoni mara Team
07.07.2022
Produkte 1a, Service 1a, Kommunikation 1a. Ehrliche Firma, denen ihre Kund*innen am Herzen liegen. Und die das Laufen liebt.
07.07.2022
Liebe Uli, vielen Dank für deine Bewertung und den tollen Kommentar. Das freut das ganze thoni mara Team!!!
07.07.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Die Qualität von Throni Mara spricht sowieso für sich. Gerne wieder.
26.12.2021
Wunderbar! 1A Qualität des Laufshirts und sehr schneller Versand - ich wüsste nichts, das man besser machen könnte!
27.12.2021
Vielen Dank! Wir arbeiten daran, noch besser zu werden, aber freuen uns auch, wenn du bereits total zufrieden bist :-)!
27.05.2022
Einfache Zahlungsabwicklung, starke Kommunikation zum Bestellstatus, zuverlässige Lieferung, großartige Qualität.
30.05.2022
Super Feedback, Michael! Vielen Dank, das freut uns!! Dein thoni mara Team!
25.03.2022
Blitzschnelle Lieferung der Laufjacke; sinnvoll verpackt und wie immer in Top-Qualität. Jederzeit gerne wieder
28.03.2022
Vielen Dank, Michael! Freut uns, dass du dir die Mühe machst, eine Bewertung zu schreiben. Wirklich auch TOP von dir. Dein thoni mara Team!
08.03.2022
Wie immer blitzschnelle Lieferung und tolle Sportkleidung. Nicht das erste Mal und gerne jederzeit wieder :-)
09.03.2022
Vielen Dank, Michael! Sehr gerne und freut uns immer wieder! Dein thoni mara Team
01.08.2022
Super Funktionswäsche, gibt Körperfeuchte sofort ab. Kein unangenehmer Geruch nach sportlicher Aktivität.
12.07.2022
Gute Qualität, gute Passform, schnelle Lieferung. Alles top in einem ostdeutschen Unternehmen!
17.02.2022
Netter telefonischer Kontakt und schnelle Lieferung. Die Produkte haben eine hohe Qualität.
21.02.2022
Vielen Dank. war auch uns eine Freude :-)! Dein thoni maea Team
05.04.2022
Sehr schnelle Lieferung👍🏻 Qualität, wie ich sie mir vorgestellt habe. Hybrid Light Weste
07.04.2022
So muss das sein, Anett! Freut uns, dass du zufrieden bist! Dein thoni mara Team
02.07.2022
Wie gewohnt alles perfekt abgewickelt! Die Qualität ist eh über jeden Zweifel erhaben.
07.07.2022
Hallo Helge, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Dein thoni mara Team!
26.12.2021
Mal wieder eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Kleidung ist eh super!
27.12.2021
Vielen Dank! Freut uns, dass alles so gut geklappt hat!
01.01.2022
Trotz der Feiertage wieder ganz prompte und korrekte Abwicklung der Bestellung: TOP
02.01.2022
Vielen Dank. Der Weihnachtsmann ist auch thoni mara Fan und hat bei uns paar Überstunden gemacht :-)!