thonimara.de- Logo - Bewertungen

thonimara.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

ungültig

thonimara.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei thonimara.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

06.12.2022
Aufgrund des zu vollen Kleiderschrankes hatte ich den Erwerb der "Kona" länger nach hinten verschoben. Aufgrund der positiven Tests (vgl. den älteren Artikel auf Runners World) und des nachhaltigen Konzepts habe ich mich nun aber doch zum Kauf eines Shirts und einer Tight durchgerungen. Shirt und TIght fühlen sich sehr gut an und halten vermutlich (noch nicht getragen; Kauf erfolgte erst vor kurzem) auch im Winter gut warm. Insgesamt ist es sehr Schade, dass Thonia Mara schließt und dass das Geschäftskonzept (nachhaltige Qualitätsware made in Germany) nicht erfolgreich am Markt umgesetzt werden konnte. Alle, die noch kein Produkt erworben haben, sollten sich überlegen, noch einmal zuzugreifen, bevor es dann zu spät ist.

29.08.2023
Die Möglichkeit den Bund enger zu stellen funktioniert nicht korrekt, bei Bewegung löst es sich.bei einem Preis von 70€ für eine Dreiviertelhose hätte ich dies erwartet. Der 2 Artikel T Shirt war okay.
GR

Peter K.
Hamburg
08.09.2023

Mittel gut

Der Versand klappte schnell und zuverlässig. Die Qualität der Ware hatte ich besser erwartet.
08.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir dich nicht zu 100% überzeugen konnten. Wo hattest du dir mehr Qualität erwartet bzw. wo siehst du noch Verbesserungspotential? Dein thoni mara Team
31.03.2023
Lieferzeit war 1-3 Tage angegeben....jetzt sind es schon 6 Tage.....und es ist noch nicht da....
31.03.2023
Hallo Maren, das ist tatsächlich für uns sehr ungewöhnlich. Leider hatten wir aber diese Woche einen hohen Krankenstand und so blieben viele Paket leider liegen. Inzwischen ist alles aufgearbeitet und seit gestern unterwegs zu unseren Kunden. Du solltest also deine Bestellung in den nächsten Tagen erhalten! Liebe Grüße Dein thoni mara Team
27.01.2023
30.01.2023
Hallo Ralf, vielen Dank für deine beiden Bewertungen. Da wir im Schnitt 5 Sterne haben, wundert uns deine Bewertung und es würde uns interessieren, was wir noch verbessern können, damit wir auch von dir in Zukunft 5 Sterne bekommen. Dein thoni mara Team!
27.01.2023