thonimara.de- Logo - Bewertungen

thonimara.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
thonimara.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thonimara.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für thonimara.de

Bewertungen für thonimara.de

21.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität aber leider war die Laufjacke an der Schulterpasse ungünstig geschnitten, daher ging sie zurück.
23.11.2022
Danke für deine Bewertung. Schade, dass dir unsere Jacke nicht gepasst hat. In den allermeisten Fällen passt sie. Daher haben wir auch seit Monaten nur 5 Sterne bekommen :-)! Vielleicht klappt auch bei dir das nächste Mal!
16.10.2022
Tolle Produkte. Leider sind die Bestellungen aus der Schweiz nicht ganz unproblematisch. Entweder bestellt man einzel die Ware mit hohen Versandkosten oder bestellt mehrere Produkte und man bezahlt hohe Zollgebühren. Deshalb bin ich eher zurückhaltend mit Bestellen.
18.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung, Markus! Die Abwicklung mit unseren Schweizer Kunden gefällt uns selbst nicht, aber darauf haben wir leider keinen Einfluss. Durch den Premium Versand über DHL haben wir schon versucht es so einfach wie möglich für unsere Kunden zu machen. Aber die Zollabwicklung mit der Scweiz ist eben traditionell immer kompliziert. Umso mehr freut uns deine Bestellung!
10.07.2022
12.12.2021
13.12.2021
Vielen Dank für deine Bewertung, Frieder!