Broschueren-Kleinauflagen.de- Logo - Bewertungen

Broschueren-Kleinauflagen.de

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2012
Broschueren-Kleinauflagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Wir haben unsere Daten spät abends hochgeladen und den zusätzlichen Datencheck mitgebucht. Am Morgen gab es schon die ersten Infos wie z. B. ob Format, Seitenzahlen, Beschnitt, Auflösung, Schriften ok sind. Auf Grund eines Fehlers in der Druckdatei konnte zunächst keine Druckfreigabe erteilt werden. Nach Behebung des Fehlers erfolgte die Freigabe für den Druck, die "Produktion" konnte starten und man wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Die angegebene Bearbeitungszeit von 5 - 7 Werktagen konnte trotz zusätzlicher Bearbeitung und Fehlerbehebung eingehalten werden. Alles in allem waren/sind wir sehr zufrieden. Gerne wieder.

29.07.2023
Insgesamt okay, gut gebunden und die Papierqualität ist auch sehr zufriedenstellend. Zügiger und unkomplizierter Versand ist super. Leider ist die Bilderqualität nicht gut. Die Bilder sind viel dunkler als in Original und auch sehr verpixelt, so dass man die Gesichter der Kinder kaum erkennt. Für eine Klassenzeitung, an der doch noch viel von den Kindern selbst zusammengebastelt wird, ist das eher ungeeignet. Viele Grüße Giulia Kage (Vogt-Hess-Gemeinschaftsschule Herrenberg)

Bewertungen für Broschueren-Kleinauflagen.de

30.03.2023
Guter Service, Schnelle Bearbeitung, leider gab es Probleme mit der Eingangsmail zur Bestätigung der Bestellung (IT Probleme).
HF
25.11.2023

Gute Webseite-als Laie einfach zu handhaben.

Gute Webseite-Einfache und verständliche Verfahrensweise-Ablauf schnell und sicher!! Für mich als Laie einfach zu handhaben.
16.09.2023

Super Zeitung

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, kam früher an als geplant. Kundenservice sehr kompetent und reagiert schnell.
27.05.2023

Ergebnis: Ein hochwertiges Buch in toller Ausfertigung.

Ganz problemlose Awicklung, zügiges Hochladen von 290 Seiten und des Ergebnis: Ein hochwertiges Buch in toller Ausfertigung.
27.04.2023

Sehr zufrieden

Persönliche Beratung via Telefon, schneller Druck und Lieferung und gute Druckqualität. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
22.05.2023
Sehr gute Abwicklung, prompt und termingerecht. Auch das Handling ist absolut super. Nehme ich immer wieder gerne. Danke!!
04.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Hilfe 👍 auch kurzfristige Änderung am Dokument konnte berücksichtigt werden
OH
28.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung meines Auftrags; über den jeweiligen Status der Bearbeitung wurde ich informiert. Alles TOP
30.10.2023
Sehr gute Qualität. Schnell. Nehm ich gern statt den üblichen, extrem nachgelassenen "großen" Onlinedruckereien ;-)
WW
Walter W.
Vaterstetten
01.04.2023
Traditionell hervorragender Service, beste Qualität, schnell und zuverlässig geliefert. Vorbehaltlos zu empfehlen!
FG
Franz G.
Ingoldingen
17.04.2023
sehr gute und schnelle Lieferung in bester Qualität. Danke für die preiswerte, sehr gute Broschüre. Gerne wieder!
30.07.2023

Toller Service und sehr gute Druckqualität

Ich habe schon mehrfach Flyer und Broschüren dort drucken lassen und bin jedes Mal überaus zufrieden gewesen.
17.11.2023
Vom Einsenden bis zum Versand hat alles super funktioniert und super schnell geklappt, auch ohne Probedruck.
30.04.2023

Sehr empfehlenswert!

Guter Kontakt, gute Informationen vorab, Beratung zwischendurch, pünkliche Lieferung - rundum zufrieden. M.
01.10.2023
Sehr gute Produktqualität, alles einwandfrei gelaufen, schnell geliefert, Gute Druckqualität, gutes Papier
24.08.2023
Broschüre mit Ringbindung bestellt. Abwicklung schnell und unkompliziert. Preis ok Qualität wie bestellt
28.07.2023

Sehr gutes Komplettpaket

Gutes Material, guter Druck, gute Verarbeitung. Service sehr freundlich, nichts zu meckern, gern wieder.
28.04.2023
beim Druck hat sich ein Fehler eingeschlichen, mir wurden anstandlos korriegierte Exemplare zugesichert
24.05.2023
Wie gewohnt: Perfekte Ausführung. Besonders nett: Teillieferung an eine zweite Adresse Vielen Dank.

Erste Bestellung, TOP!

Upload und Menüführung sehr einfach gehalten, die Lieferung war schneller als geplant angekommen.