Hamamtuch.de- Logo - Bewertungen

Hamamtuch.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten758 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Schöne Qualität, gute Anleitung. Leider wurde ein unnötiges Plastik label aufgenäht, das beim Abtrocknen kratzen und reiben würde. Das Entfernen des Aufnähers war schwierig, da es sehr fest am Tuch vernäht war.

15.02.2024
Die Seite ist sehr unübersichtlich gestaltet. Hätte eigentlich mehr bestellen wollen kam aber nicht zu meinem gewünschten Produkt

Bewertungen für Hamamtuch.de

Qualität gut. Lieferzeit etwas lang
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Die Tücher sind wie beschrieben, allerdings noch nicht im Gebrauch.
28.06.2024
19.06.2024
Bestellvorgang sauber. Lieferung schnell. Gute Infos und Support-Angebot. Anordnung könnte noch übersichtlicher sein.
11.06.2024
Dünn, Farben nicht so intensiv, wie auf dem Bild.
19.04.2024
26.03.2024
Wunderschönes Tuch aber etwas dünn !Fühlt sich gut an.
15.02.2024
19.12.2023
28.11.2023
PJ
11.11.2023
Das Tuch riecht " muffelig" Hoffe das es nach dem waschen weg ist.
Antwort von Hamamtuch.de
15.11.2023
Sehr geehrte Kunde, Es ist ärgerlich zu lesen, dass das Hamamtuch, das Sie erhalten haben, muffig gerochen hat. Das sollte definitiv nicht die Absicht sein. Ich habe daher sofort eine Untersuchung eingeleitet. Ich habe Ihnen auch eine persönliche Nachricht per E-Mail geschickt. Team Hamamtuch.
17.07.2023
Tuch kleiner als angegeben, auf die Bemaengelung gab es nur eine Standardantwort.
Antwort von Hamamtuch.de
18.07.2023
Wir wissen Ihre Antwort sehr zu schätzen. Die Meinung unserer Kunden ist uns immer wichtig. Wir haben auch auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet. In Ihrer E-Mail haben Sie angegeben, dass Ihr Ottomania Hamamtuch aus 100 % Baumwolle geschrumpft sei. Baumwolle ist ein Naturprodukt und kann schrumpfen. Baumwolle kann bis zu 20% schrumpfen, je nachdem, wie heiß sie vom Kunden gewaschen wird. Die Schrumpfung Ihres Hamamtuch, die Sie uns gemailt haben, lag innerhalb dieses Prozentsatzes. Die einzige Möglichkeit, nicht einzulaufen, besteht darin, ein Produkt aus synthetischem Material zu kaufen. Wir halten daher Ihren Vorschlag, das von Ihnen bereits gewaschene Hamamtücher zurückzunehmen oder Ihnen einen Preisnachlass zu gewähren, für ungerechtfertigt. Wir sind der Meinung, dass wir alles getan haben, um Ihre Beschwerde ernsthaft und korrekt zu behandeln.
BA
14.07.2023