Kann keine Bewertung der Produkte abgeben, da mich die Hamamtücher nie erreicht haben :-(
Die Onlinebestellung hat reibungslos funktioniert!
Leider ist das Paket bei mir nicht angekommen :-(
Ich hatte dem Zustelldienst pdp mitgeteilt, dass sie das Paket vor meiner Wohnungstür abstellen können; tja und da war es nicht :-( ich Wohne im HH, sodass ausschließlich Mieter, die über mir wohnen, an meiner Wohnungstür vorgehen, und die kenne ich alle. Keine Ahnung was da passiert ist.
Zettel habe ich auch schon im Haus aufgehängt....
In jedem Fall habe ich 69 € ausgegeben und sie verdient.
Da nur mit DPD versendet wird habe ich wie immer Ärger weil mein Paket in einen Pickup Shop geliefert wurde und nicht nach Anweisung auf meiner Terasse hinterlegt. Ich
Das Tuch riecht " muffelig" Hoffe das es nach dem waschen weg ist.
Bewertung melden
Antwort von Hamamtuch.de
15.11.2023
Sehr geehrte Kunde,
Es ist ärgerlich zu lesen, dass das Hamamtuch, das Sie erhalten haben, muffig gerochen hat. Das sollte definitiv nicht die Absicht sein. Ich habe daher sofort eine Untersuchung eingeleitet. Ich habe Ihnen auch eine persönliche Nachricht per E-Mail geschickt.
Team Hamamtuch.
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Tuch kleiner als angegeben, auf die Bemaengelung gab es nur eine Standardantwort.
Bewertung melden
Antwort von Hamamtuch.de
18.07.2023
Wir wissen Ihre Antwort sehr zu schätzen. Die Meinung unserer Kunden ist uns immer wichtig. Wir haben auch auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet. In Ihrer E-Mail haben Sie angegeben, dass Ihr Ottomania Hamamtuch aus 100 % Baumwolle geschrumpft sei. Baumwolle ist ein Naturprodukt und kann schrumpfen. Baumwolle kann bis zu 20% schrumpfen, je nachdem, wie heiß sie vom Kunden gewaschen wird. Die Schrumpfung Ihres Hamamtuch, die Sie uns gemailt haben, lag innerhalb dieses Prozentsatzes. Die einzige Möglichkeit, nicht einzulaufen, besteht darin, ein Produkt aus synthetischem Material zu kaufen. Wir halten daher Ihren Vorschlag, das von Ihnen bereits gewaschene Hamamtücher zurückzunehmen oder Ihnen einen Preisnachlass zu gewähren, für ungerechtfertigt. Wir sind der Meinung, dass wir alles getan haben, um Ihre Beschwerde ernsthaft und korrekt zu behandeln.
Kann keine Bewertung der Produkte abgeben, da mich die Hamamtücher nie erreicht haben :-(
Die Onlinebestellung hat reibungslos funktioniert!
Leider ist das Paket bei mir nicht angekommen :-(
Ich hatte dem Zustelldienst pdp mitgeteilt, dass sie das Paket vor meiner Wohnungstür abstellen können; tja und da war es nicht :-( ich Wohne im HH, sodass ausschließlich Mieter, die über mir wohnen, an meiner Wohnungstür vorgehen, und die kenne ich alle. Keine Ahnung was da passiert ist.
Zettel habe ich auch schon im Haus aufgehängt....
In jedem Fall habe ich 69 € ausgegeben und sie verdient.
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Service
Bewertung melden
26.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hamamtuch.de
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
Wenn Sie uns eine E-Mail geschickt hätten, dass etwas nicht in Ordnung ist, hätten wir eine Lösung finden können.
Jetzt sehen wir, dass Sie nicht sehr zufrieden sind, aber wir wissen nicht, was los ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Hamamtuch.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.