Hamamtuch.de- Logo - Bewertungen

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2013
Hamamtuch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Kann keine Bewertung der Produkte abgeben, da mich die Hamamtücher nie erreicht haben :-( Die Onlinebestellung hat reibungslos funktioniert! Leider ist das Paket bei mir nicht angekommen :-( Ich hatte dem Zustelldienst pdp mitgeteilt, dass sie das Paket vor meiner Wohnungstür abstellen können; tja und da war es nicht :-( ich Wohne im HH, sodass ausschließlich Mieter, die über mir wohnen, an meiner Wohnungstür vorgehen, und die kenne ich alle. Keine Ahnung was da passiert ist. Zettel habe ich auch schon im Haus aufgehängt.... In jedem Fall habe ich 69 € ausgegeben und sie verdient.

18.04.2023
Da nur mit DPD versendet wird habe ich wie immer Ärger weil mein Paket in einen Pickup Shop geliefert wurde und nicht nach Anweisung auf meiner Terasse hinterlegt. Ich

Bewertungen für Hamamtuch.de

GB