Soldberg- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2008
Soldberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Herr Gehrmann hat mich super beraten und hat immer aktiv Kontakt mit mir gehalten, um mir die jeweils für mich wichtige Information zukommen zu lassen. Dies ist um so bemerkenswerter, da das von mir gewünschte Lattenrost in meiner gewünschten Größe noch gar nicht auf dem Markt war, sondern von der Herstellerfirma erst entwickelt und schließlich hergestellt wurde. Die Zwischenlagerung der verschiedenen Möbelstücke, die zeitlich versetzt von verschiedenen Herstellern angeliefert wurden, ist von Herrn Gehrmann hervorragend gemanagt wurde. Die Gesamtlieferung, letztlich auf 2 großen Paletten konsolidiert, kam dann exzellent neu verpackt bei mir in Spanien trotz zahlreicher Umladungen der Transportfirma Schenker ohne Beschädigungen an. Ich möchte mich bei der Fa. Soldberg und Herrn Gehrmann für die offene und freundliche Art, die großzügige Handhabung der Gesamtabwicklung und die effiziente Organisation der ineinandergreifenden Prozesse bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne von der Fa. Soldberg beraten lassen und bei ihr bestellen.
MH

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

AB
Andreas B.
Grevenbroich
21.04.2023
Meine neue Matratze wurde pünktlich Geliefert ... Soweit gut ! Aber diese Matratze als "H5" anzubieten, ist für mich ein Witz ! Ich wiege zwar 140 kg, aber ich gebe für dieses Produkt gerade mal eine H3 ... mit viel Wohlwollen !! Naja, jetzt ist sie nun mal da ... aber hier Bestelle ich garantiert nichts mehr !!!!!!!!
21.08.2023

Versanddauer zu lange, aber sofortige Geldabbuchung.

Habe hier schon 2 oder 3x bestellt und war immer zufrieden. diesmal : Geld zeitnah über PayPal abgebucht, Versand dauerte aber 1 Woche. Auf Nachfrage kam per email: Paket wäre verschickt. War aber nach DHL nur eine elektronische Paketankündigung.