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Soldberg
Bewertungen:

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.091 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Soldberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Herr Gehrmann hat mich super beraten und hat immer aktiv Kontakt mit mir gehalten, um mir die jeweils für mich wichtige Information zukommen zu lassen. Dies ist um so bemerkenswerter, da das von mir gewünschte Lattenrost in meiner gewünschten Größe noch gar nicht auf dem Markt war, sondern von der Herstellerfirma erst entwickelt und schließlich hergestellt wurde. Die Zwischenlagerung der verschiedenen Möbelstücke, die zeitlich versetzt von verschiedenen Herstellern angeliefert wurden, ist von Herrn Gehrmann hervorragend gemanagt wurde. Die Gesamtlieferung, letztlich auf 2 großen Paletten konsolidiert, kam dann exzellent neu verpackt bei mir in Spanien trotz zahlreicher Umladungen der Transportfirma Schenker ohne Beschädigungen an. Ich möchte mich bei der Fa. Soldberg und Herrn Gehrmann für die offene und freundliche Art, die großzügige Handhabung der Gesamtabwicklung und die effiziente Organisation der ineinandergreifenden Prozesse bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne von der Fa. Soldberg beraten lassen und bei ihr bestellen.
MH

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.
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Bewertungen für Soldberg

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WS
Wolfgang S.
Mühlhausen
02.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Null Punkte, nicht empfehlenswert.

Seit Wochen ist ein Termin für die Lieferung von zwei Matratzen angekündigt. Bis Heute keine Lieferung erfolgt.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware/ Kissen für Frau Scharff ist nie angekommen.
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JB
Jean Pierre B.
Kelmis, Belgien
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann bis jetzt noch keine Bewertung abgeben da wir das Bestellte Teil noch nicht erhalten haben. Der Liefertermin ist für KW 15 vorgesehen
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26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Optik Wolf typisch top aber...

Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.
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Antwort von Soldberg
28.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Treue zu unserer Marke. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der leichtgängigen Bedienung der Schubladen Ihrer Kommode hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und es scheint, dass wir hierbei Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und Ihr Input ist dabei von unschätzbarem Wert.
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung mehr als 10 Tage Obwohl Paket gleich innerhalb von 2 Tagen retourniert war. Zugestellt am nächsten Werktag Das kleine Familien Unternehmen macht einmal in der Woche Rückerstattung was aber eigentlich großen Namen auf online Seiten gemacht hat.
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GL
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit doch schon sehr lang
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14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückmeldung lückenhaft
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AB
Andreas B.
Grevenbroich
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine neue Matratze wurde pünktlich Geliefert ... Soweit gut ! Aber diese Matratze als "H5" anzubieten, ist für mich ein Witz ! Ich wiege zwar 140 kg, aber ich gebe für dieses Produkt gerade mal eine H3 ... mit viel Wohlwollen !! Naja, jetzt ist sie nun mal da ... aber hier Bestelle ich garantiert nichts mehr !!!!!!!!
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21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versanddauer zu lange, aber sofortige Geldabbuchung.

Habe hier schon 2 oder 3x bestellt und war immer zufrieden. diesmal : Geld zeitnah über PayPal abgebucht, Versand dauerte aber 1 Woche. Auf Nachfrage kam per email: Paket wäre verschickt. War aber nach DHL nur eine elektronische Paketankündigung.
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20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

2x bestellt, 2x Lieferzeit drastisch überschritten

Die anvisierte Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Eine Information darüber erfolgte nur auf Nachfrage von mir. Vor 11 Jahren habe ich dort die Vorgängermatratzen bestellt, wo das gleiche Problem aufgetreten ist.
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14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen. Zugesicherter Versanddatum / Woche wird leider nicht eingehalten. 2 Wochen schon drüber und man wird vertröstet und soll noch länger warten. Vertrag wurde storniert
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Antwort von Soldberg
08.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Es ist unser Anspruch, einen zuverlässigen und zeitnahen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, würden wir gerne mehr über Ihren konkreten Fall erfahren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf (info@soldberg.de), damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Wir sind bestrebt, Ihre Unannehmlichkeiten zu minimieren und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, die Angelegenheit zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Preis

Produkt wurde preislich falsch ausgewiesen. Daher wurde der Kauf storniert.
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Antwort von Soldberg
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund eines Datenfehlers wurde der von Ihnen bestellte Artikel zu einem falschen Preis beworben. Dieser betrug zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung 127 Euro. Der reguläre Preis beträgt jedoch 1270 Euro. Dies hatte zur Folge, dass wir innerhalb von 12 Stunden einen Bestelleingang von über 500 Bestellungen des gleichen Artikels zu verzeichnen hatten, die wir noch am gleichen Tag stornieren mussten. Den Preisfehler haben wir zeitgleich in unserem Onlineshop korrigiert. Der Bundesgerichtshof hat im Urteil vom 26.01.2005- Az.: VIII ZR 79/04 entschieden, dass wer im Internet Waren aufgrund eines Softwarefehlers versehentlich zu billig anbietet, den zu dem vermeintlichen Schnäppchenpreis zustande gekommenen Kaufvertrag wegen eines Erklärungsirrtums (§ 119 Abs. 1 BGB) anfechten kann. Von diesem Recht haben wir Gebrauch gemacht. Jeder Kunde hat von uns eine separate Email mit der o.g. Stornobegründung erhalten. Ebenfalls erfolgte die Gutschrift und Rückerstattung des Kaufbetrags noch am gleichen Tag. Falls Sie Interesse an einer neuen Bestellung in unserem Onlineshop haben, kommen wir Ihnen gerne mit einem attraktiven Preisnachlass aufgrund der Umstände entgegen. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen telefonisch oder per Email gerne zur Verfügung.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das was im Internet angeboten war, wurde Storniert und nicht geliefert....
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Antwort von Soldberg
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund eines Datenfehlers wurde der von Ihnen bestellte Artikel zu einem falschen Preis beworben. Dieser betrug zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung 127 Euro. Der reguläre Preis beträgt jedoch 1270 Euro. Dies hatte zur Folge, dass wir innerhalb von 12 Stunden einen Bestelleingang von über 500 Bestellungen des gleichen Artikels zu verzeichnen hatten, die wir noch am gleichen Tag stornieren mussten. Den Preisfehler haben wir zeitgleich in unserem Onlineshop korrigiert. Der Bundesgerichtshof hat im Urteil vom 26.01.2005- Az.: VIII ZR 79/04 entschieden, dass wer im Internet Waren aufgrund eines Softwarefehlers versehentlich zu billig anbietet, den zu dem vermeintlichen Schnäppchenpreis zustande gekommenen Kaufvertrag wegen eines Erklärungsirrtums (§ 119 Abs. 1 BGB) anfechten kann. Von diesem Recht haben wir Gebrauch gemacht. Jeder Kunde hat von uns eine separate Email mit der o.g. Stornobegründung erhalten. Ebenfalls erfolgte die Gutschrift und Rückerstattung des Kaufbetrags noch am gleichen Tag. Falls Sie Interesse an einer neuen Bestellung in unserem Onlineshop haben, kommen wir Ihnen gerne mit einem attraktiven Preisnachlass aufgrund der Umstände entgegen. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen telefonisch oder per Email gerne zur Verfügung.
JN
Jan N.
Hattingen
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom Händler storniert.
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Antwort von Soldberg
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund eines Datenfehlers wurde der von Ihnen bestellte Artikel zu einem falschen Preis beworben. Dieser betrug zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung 127 Euro. Der reguläre Preis beträgt jedoch 1270 Euro. Dies hatte zur Folge, dass wir innerhalb von 12 Stunden einen Bestelleingang von über 500 Bestellungen des gleichen Artikels zu verzeichnen hatten, die wir noch am gleichen Tag stornieren mussten. Den Preisfehler haben wir zeitgleich in unserem Onlineshop korrigiert. Der Bundesgerichtshof hat im Urteil vom 26.01.2005- Az.: VIII ZR 79/04 entschieden, dass wer im Internet Waren aufgrund eines Softwarefehlers versehentlich zu billig anbietet, den zu dem vermeintlichen Schnäppchenpreis zustande gekommenen Kaufvertrag wegen eines Erklärungsirrtums (§ 119 Abs. 1 BGB) anfechten kann. Von diesem Recht haben wir Gebrauch gemacht. Jeder Kunde hat von uns eine separate Email mit der o.g. Stornobegründung erhalten. Ebenfalls erfolgte die Gutschrift und Rückerstattung des Kaufbetrags noch am gleichen Tag. Falls Sie Interesse an einer neuen Bestellung in unserem Onlineshop haben, kommen wir Ihnen gerne mit einem attraktiven Preisnachlass aufgrund der Umstände entgegen. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen telefonisch oder per Email gerne zur Verfügung.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebot wurde zurückgenommen
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16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgte keine Lieferung.
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Antwort von Soldberg
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund eines Datenfehlers wurde der von Ihnen bestellte Artikel zu einem falschen Preis beworben. Dieser betrug zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung 127 Euro. Der reguläre Preis beträgt jedoch 1270 Euro. Dies hatte zur Folge, dass wir innerhalb von 12 Stunden einen Bestelleingang von über 500 Bestellungen des gleichen Artikels zu verzeichnen hatten, die wir noch am gleichen Tag stornieren mussten. Den Preisfehler haben wir zeitgleich in unserem Onlineshop korrigiert. Der Bundesgerichtshof hat im Urteil vom 26.01.2005- Az.: VIII ZR 79/04 entschieden, dass wer im Internet Waren aufgrund eines Softwarefehlers versehentlich zu billig anbietet, den zu dem vermeintlichen Schnäppchenpreis zustande gekommenen Kaufvertrag wegen eines Erklärungsirrtums (§ 119 Abs. 1 BGB) anfechten kann. Von diesem Recht haben wir Gebrauch gemacht. Jeder Kunde hat von uns eine separate Email mit der o.g. Stornobegründung erhalten. Ebenfalls erfolgte die Gutschrift und Rückerstattung des Kaufbetrags noch am gleichen Tag. Falls Sie Interesse an einer neuen Bestellung in unserem Onlineshop haben, kommen wir Ihnen gerne mit einem attraktiven Preisnachlass aufgrund der Umstände entgegen. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen telefonisch oder per Email gerne zur Verfügung.
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
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Antwort von Soldberg
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund eines Datenfehlers wurde der von Ihnen bestellte Artikel zu einem falschen Preis beworben. Dieser betrug zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung 127 Euro. Der reguläre Preis beträgt jedoch 1270 Euro. Dies hatte zur Folge, dass wir innerhalb von 12 Stunden einen Bestelleingang von über 500 Bestellungen des gleichen Artikels zu verzeichnen hatten, die wir noch am gleichen Tag stornieren mussten. Den Preisfehler haben wir zeitgleich in unserem Onlineshop korrigiert. Der Bundesgerichtshof hat im Urteil vom 26.01.2005- Az.: VIII ZR 79/04 entschieden, dass wer im Internet Waren aufgrund eines Softwarefehlers versehentlich zu billig anbietet, den zu dem vermeintlichen Schnäppchenpreis zustande gekommenen Kaufvertrag wegen eines Erklärungsirrtums (§ 119 Abs. 1 BGB) anfechten kann. Von diesem Recht haben wir Gebrauch gemacht. Jeder Kunde hat von uns eine separate Email mit der o.g. Stornobegründung erhalten. Ebenfalls erfolgte die Gutschrift und Rückerstattung des Kaufbetrags noch am gleichen Tag. Falls Sie Interesse an einer neuen Bestellung in unserem Onlineshop haben, kommen wir Ihnen gerne mit einem attraktiven Preisnachlass aufgrund der Umstände entgegen. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen telefonisch oder per Email gerne zur Verfügung.
RH
René H.
Hartenstein
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag einfach storniert
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Antwort von Soldberg
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund eines Datenfehlers wurde der von Ihnen bestellte Artikel zu einem falschen Preis beworben. Dieser betrug zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung 127 Euro. Der reguläre Preis beträgt jedoch 1270 Euro. Dies hatte zur Folge, dass wir innerhalb von 12 Stunden einen Bestelleingang von über 500 Bestellungen des gleichen Artikels zu verzeichnen hatten, die wir noch am gleichen Tag stornieren mussten. Den Preisfehler haben wir zeitgleich in unserem Onlineshop korrigiert. Der Bundesgerichtshof hat im Urteil vom 26.01.2005- Az.: VIII ZR 79/04 entschieden, dass wer im Internet Waren aufgrund eines Softwarefehlers versehentlich zu billig anbietet, den zu dem vermeintlichen Schnäppchenpreis zustande gekommenen Kaufvertrag wegen eines Erklärungsirrtums (§ 119 Abs. 1 BGB) anfechten kann. Von diesem Recht haben wir Gebrauch gemacht. Jeder Kunde hat von uns eine separate Email mit der o.g. Stornobegründung erhalten. Ebenfalls erfolgte die Gutschrift und Rückerstattung des Kaufbetrags noch am gleichen Tag. Falls Sie Interesse an einer neuen Bestellung in unserem Onlineshop haben, kommen wir Ihnen gerne mit einem attraktiven Preisnachlass aufgrund der Umstände entgegen. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen telefonisch oder per Email gerne zur Verfügung.
16.06.2023
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Antwort von Soldberg
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund eines Datenfehlers wurde der von Ihnen bestellte Artikel zu einem falschen Preis beworben. Dieser betrug zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung 127 Euro. Der reguläre Preis beträgt jedoch 1270 Euro. Dies hatte zur Folge, dass wir innerhalb von 12 Stunden einen Bestelleingang von über 500 Bestellungen des gleichen Artikels zu verzeichnen hatten, die wir noch am gleichen Tag stornieren mussten. Den Preisfehler haben wir zeitgleich in unserem Onlineshop korrigiert. Der Bundesgerichtshof hat im Urteil vom 26.01.2005- Az.: VIII ZR 79/04 entschieden, dass wer im Internet Waren aufgrund eines Softwarefehlers versehentlich zu billig anbietet, den zu dem vermeintlichen Schnäppchenpreis zustande gekommenen Kaufvertrag wegen eines Erklärungsirrtums (§ 119 Abs. 1 BGB) anfechten kann. Von diesem Recht haben wir Gebrauch gemacht. Jeder Kunde hat von uns eine separate Email mit der o.g. Stornobegründung erhalten. Ebenfalls erfolgte die Gutschrift und Rückerstattung des Kaufbetrags noch am gleichen Tag. Falls Sie Interesse an einer neuen Bestellung in unserem Onlineshop haben, kommen wir Ihnen gerne mit einem attraktiven Preisnachlass aufgrund der Umstände entgegen. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen telefonisch oder per Email gerne zur Verfügung.