Soldberg- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2008
Soldberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Herr Gehrmann hat mich super beraten und hat immer aktiv Kontakt mit mir gehalten, um mir die jeweils für mich wichtige Information zukommen zu lassen. Dies ist um so bemerkenswerter, da das von mir gewünschte Lattenrost in meiner gewünschten Größe noch gar nicht auf dem Markt war, sondern von der Herstellerfirma erst entwickelt und schließlich hergestellt wurde. Die Zwischenlagerung der verschiedenen Möbelstücke, die zeitlich versetzt von verschiedenen Herstellern angeliefert wurden, ist von Herrn Gehrmann hervorragend gemanagt wurde. Die Gesamtlieferung, letztlich auf 2 großen Paletten konsolidiert, kam dann exzellent neu verpackt bei mir in Spanien trotz zahlreicher Umladungen der Transportfirma Schenker ohne Beschädigungen an. Ich möchte mich bei der Fa. Soldberg und Herrn Gehrmann für die offene und freundliche Art, die großzügige Handhabung der Gesamtabwicklung und die effiziente Organisation der ineinandergreifenden Prozesse bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne von der Fa. Soldberg beraten lassen und bei ihr bestellen.
MH

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

KH

Empfehlenswert

Netter Kontakt, Bestellung hat in der zugesagten Zeit geklappt. Der Stehpult ist wunderschön und war verpackt wie ein rohes Ei 😉
Antwort von Soldberg
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und dass der Kontakt sowie die Abwicklung so angenehm verliefen. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass das Stehpult Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen gefällt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch sicher bei Ihnen ankommen. Ihre Rückmeldung über die sichere Verpackung bestärkt uns in unserem Bestreben, höchste Qualität in allen Aspekten unseres Services zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Soldberg-Team

Super schneller Reaktion auf Anfragen

Super schneller Service. Hat alles gepasst, wie Laut Vereinbarung. Gerne jeder Zeit wieder.
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung ! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und dass alles reibungslos und wie vereinbart verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis zum nächsten Mal! Ihr Soldberg-Team
Sehr gute Preisleistung Zuverlässig und pünktlich geliefert
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Bei Soldberg legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Auch Ihre positiven Rückmeldungen bezüglich der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit unserer Lieferungen sind für uns äußerst ermutigend. Wir wissen, dass eine rechtzeitige Lieferung für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung ist, und wir setzen alles daran, dieses Versprechen einzuhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Viele herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team
SK
Simone K.
Haltern am See
Prima Service, zügiger Versand und gut gepackte Ware.
Antwort von Soldberg
Wir freuen uns sehr über Ihre großartige Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Bestellung reibungslos verlief. Es ist uns wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und gut verpackt erhalten, daher legen wir großen Wert darauf, dass unsere Verpackungen den höchsten Standards entsprechen. Ihre positive Rückmeldung über den Versand und die Verpackung bestätigt uns in unserem Bemühen, einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Soldberg-Team
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Schnelle Reaktion auf Nachfrage
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion auf Ihre Anfrage zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, auf Anfragen unserer Kunden zeitnah und effizient zu reagieren. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Soldberg- Team
Alles super gelaufen
08.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns! :) Beste Grüße, Ihr Soldberg-Team
UJ
Ulrike J.
Frankfurt

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit exzellentem Service zu unterstützen. Herzliche Grüße, Ihre Soldberg-Schlafexperten
BT
B. T.
Hannover
Alles wie erhofft.
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es war uns eine Freude, dazu beizutragen! Ihr Soldberg-Team!
09.03.2024
Alles bestens!
Antwort von Soldberg
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem gerecht werden konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
alles ok
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Soldberg- Team
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung bei Trusted Shops! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Soldberg-Team
sehr gut gestalterer Shop, gute Preise, Bestellung, Abwicklung, Lieferung alles super, gerne wieder
Antwort von Soldberg
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop sowie dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Ihr Lob bezüglich des Designs und der Preise bedeutet uns viel. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
13.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware kam gut verpackt und einwandfrei an.
14.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie der einwandfreien Verpackung und Qualität der Ware zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist uns eine Freude, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Beste Grüße
Danke für die schnelle Lieferung. Preis Leistung Toll. Qualität hervorragend.
Antwort von Soldberg
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihre Soldberg- Schlafexperten
AW
Anna Ma W.
Garching
16.02.2024

Schnell und gut

Der Nachttisch war sehr guter Q. Und bereits vollständig montiert.
Antwort von Soldberg
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops! Es ist großartig zu hören, dass der Nachttisch Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns sehr zu erfahren, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu dürfen.
MM
Michael M.
Bad Salzschlirf
Gute Abwicklung, schneller Versand, Ware wie beschrieben !
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und dass Ihre Bestellung schnell und wie beschrieben angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Beste Grüße, Ihre Soldberg- Schlafexperten
BH
Es war alles in Ordnung, der ganze Ablauf super!
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Herzliche Grüße
09.02.2024
Top Service
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und es ist immer eine Freude zu hören, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr Soldberg- Team
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. Herzliche Grüße aus dem Münsterland! Ihre Soldberg-Schlafexperten