connexxion24.com- Logo - Bewertungen

connexxion24.com

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.806 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2013
connexxion24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Produkt (Kindergeschenk) wurde schnell verpackt und an DHL übergeben. Nachdem es lt. Versandprotokoll Samstag am Zielort war, hat es nach mehreren Fehlleitungen bis Freitag gedauert, um es zuzustellen. Dummerweise hatte das Kind bereits Donnerstag Geburtstag. Ich hatte zwischenzeitlich mit Connexxion24-Serviceline gesprochen (sehr freundlich), die versprach, nachzufassen. Das hatte sich dann später mit Zustellung erledigt. Bei Connexxion-24 würde ich jederzeit wieder bestellen.

22.11.2023
Die Ware wurde schon am 14.12. bei DHL für den Versand angemeldet und als versendet gemeldet, tasächlich aber erst am 20.11. In den Versand gegeben. Die Lueferzeit für das Produkt war im Shop die ganze Zeit mit 3-5 Tagen angegeben. So kann man keine Geschenke bei connexion24 bestellen, wenn die Lieferzeiten so stark abweichen

Bewertungen für connexxion24.com

Schneller Versand, Englische Spielen verfügbar - top!

Schneller Versand, großen Auswahl und gut eingepackt. Ich werde auf jeden Fall nochmal etwas bestellen! Sogar Englische Spielen sind verfügbar, was wir gerne genutzt haben, da wir eine Familie sind die Englisch, Niederländisch und Deutsch sprechen.

Freundliche, schnelle Hilfe

Leider war die Ware (es waren Holzkegel, die ich als Tortenfiguren anmalen wollte) beschädigt, doch nach telefonischer Absprache habe ich sofort neue zugesandt bekommen. Vielen Dank dafür
TL

Alles super, vielen Dank!

Da ich den Shop nicht kannte, war ich erst etwas skeptisch. Völlig unberechtigt. Schneller Versand, schnelle Info, schnelle Lieferung, günstiges Produkt, wie besprochen. Vielen Dank!
Todo perfecto, el envío si tardó un poco más de lo que indica, pero como no tenía ninguna prisa y viniendo desde tan lejos... es comprensible el que tarde algo más.
ES
Elfriede S.
Heilsbronn
große Auswahl, gute Preise, schnelle Nachricht über Liefertermin, gute Verpackung, kaufe gerne wieder

Alles TipTop

Gute Kommunikation, sehr guter Preis, ist jede Unterstützung wert, gegenüber den Liefergiganten!
Unkomplizierte Abwicklung. Alles hat sehr gut geklappt. Super schnelle Lieferung. 👍🏼
Ware und Verpackung top, Versand könnte mit 9 Tagen Wartezeit etwas schneller sein.
RG
Renate G.
Reutlingen
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Sehr gute Ware, wie abgebildet. Gerne wieder
SB
S. B.
Kirchheim
01.04.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Alles super, sehr schnelle Liefeung trotz Feiertag. Gerne wieder
21.03.2024
Einwandfreie Ware, sehr schnelle Lieferung und gute Abwicklung

Spiel wie beschrieben. Klasse Service

Großartig immer wieder volle Punktzahl. Schnell und kompetent
zügiger Versand und transparente Rechnung, gerne wieder
01.04.2024
Schnell verschickt und sicher verpackt, alles bestens
Alles bestens! Super Ware und netter Kundenservice.
CR
Curt R.
Lüdenscheid
Voll zufrieden mit der Kaufabwicklung und der Ware!
Schnelle und einfache Abwicklung, bei gutem Preis
Schnelle Bearbeitung und gute Kommunikation.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Kommunikation