upcam.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten914 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

upcam.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei upcam.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

31.12.2023
Diese Bestellung war gut, schnell und nutzbar. Jedoch gibt es erhebliche Unstimmigkeiten bezüglich der Kontaktierungen zu bestehenden Käufen von Kameras und damit verbundenen Einstellungen/Schwierigkeiten. Herr Weber meldet sich nicht auf Anrufe, emails, sogar nicht auf per Briefpost gesandte Bitten ( 2 x ), um Hilfe zu eingesetzten Kameras seiner Herstellung zu erhalten. Schade, daß die jahrelange Nutzung der upcams so enden muß. Jeder sollte dieses Verhalten selbst bewerten. Ich jedoch muß leider sagen, daß das Verhalten nicht in Ordnung ist und orientiere mich zukünftig, also beim nächsten Ausfall der Kameras, zu anderen Herstellern, da wo der Kunde auch tatsächich als Kunde gesehen wird, um.

Ich hatte am 8.2.24 eine Kamera bestellt. Am 12.2. erhielt ich die Mitteilung die Kamera sei versendet. Am 15.2. morgens war die allerdings immer noch nicht bei DPD eingeliefert. Um 9:20 wies ich den Versender per Mail auf diesen Umstand hin. Ob nun Zufall oder nicht wurde das Paket dann um 9:45 an DPD übergeben. Da die Anbindung an mein WLan unerwartete Probleme machte (ich habe ein wenig Übung, da dieses meine 4. Upcam-Kamera ist), versuchte ich den Service zu erreichen. Das ging früher immer problemlos. Jetzt klappte das nicht. Also das Kontaktformular bemüht. Tagelang kam keine Rückmeldung. Heute dann endlich eine Mail allerdings nur mit dem allgemeinen Hinweis, ich müsse die unter einem Link zu finden Fehlersuche akribisch abarbeiten. Das hatte ich alles schon hinter mir. Keine Antwort oder Hilfe auf meine spezifischen Probleme mit dieser Kamera (kann z.B. keine Alarmmails verschicken und ist nicht über das Internet erreichbar). Auf meine Antwortmail mit genauer Fehlerbeschreibung bislang wieder keine Reaktion. Der Service war früher sehr viel besser. Schade
KD
Klaus D.
Itzehoe

Bewertungen für upcam.de

14.02.2024
Service antwortet auf keine Anfragen mehr. Telefonisch ist auch niemand erreichbar.
Auch durch die Erneuerung der P2P Adresse funktioniert die Kamera nicht außerhalb des WLANs.
28.01.2024
Kundendienst gibt es nicht.
31.12.2023

Diese Bestellung war gut, aber............

27.01.2024

Gute Kameras - lausiger Kundenservice

Ich habe für unsere Kameras neue P2P-UID's erworben. Keine der übermittelten neuen UID's funktioniert; das Upcam-eigene Test-Tool wirft jeweils die Fehlermeldung "UID im Netz nicht erreichbar". Der Upcam-Support hat binnen Wochenfrist auf keine unserer 3 Kontaktversuche reagiert. Über die Telefon-Hotline ist es uns nicht gelungen, jemanden zu erreichen. Der Rückrufwunsch verhallte ungehört.

Bestellt, bezahlt, aber nicht geliefert. Aber: siehe Update!

Bestellter und bezahlter Artikel wird nicht geliefert. Null Reaktion auf diverse Supportanfragen per Mail und Telefon (Warteschleife mit Rausschmiss nach zwei Minuten). Sehr unprofessionell! Werde die Lastschrift zurückholen und UpCam wohl zukünftig meiden... Update: Händler hat sich bei mir gemeldet, für die Verzögerung entschuldigt und dafür gute Gründe angegeben. Ware geliefert - alles gut!
MG
Matthias G.
Schwarzach
19.01.2024

Guter Shop, gute Firma mit super Service.

Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei Upcam und schon immer sehr zufrieden mit der Firma. Die Nichterreichbarkeit vom Service über mehrere Wochen wurde begründet entschuldigt was ich ebenfalls als positiv bewerten kann.
WB
W. B.
Peheim
Top Produkt, sehr schnelle Lieferung Leichte Montage

Gute Produkte schneller Service

Gute Produkte, schneller Service.
01.01.2024
Probleme werden schnell behoben
hat schnell geklappt
FS
20.01.2024

versteckte Kosten bei längeren Betrieb!!!!

Telefonisch an mehreren Tagen innerhalb der Geschäftszeiten nachmittags nicht erreichbar! Registrationsserver wurden abgeschaltet, dadurch keinen Zugriff mehr vom Internet auf die Kamera. Erst durch Bezahlung von 5€ je Kamera gibt es eine neue Registration zu dem neuen Server. (Versteckte Kosten für mehrjährigen Betrieb) Die Registrationsnummer habe ich erst nach einem Tag erhalten. Die in der Werbung versprochenen 10 € Gutschein beim Kauf einer neuen Registrierung je Kamera stehen auch noch aus!🤔

Schlechte Erreichbarkeit bei Fragen

MN
Michael N.
Lüdenscheid
19.01.2024

neue UID gekauft, kein Erfolg

schade neue UID gekauft. Kamera funktioniert immer noch nicht im mobilen Netz. Anfrage an Support, aber leider keine Rückmeldung. UPcam ist halt nicht mehr was es mal war scheint mir. Daumen runter, Kunden im Stich lassen ist halt das schlimmste was es gibt.
PW
Peter W.
Gosbach

Schlechter Service

Ich habe ein technisches Problem und versuche seit 2 Wochen sowohl per Telefon als auch per Email und über Rückruf jemand zu erreichen. Bisher erfolglos. Sehr schlechter Service und so behandelt man nicht die Kunden