Diese Bestellung war gut, schnell und nutzbar. Jedoch gibt es erhebliche Unstimmigkeiten bezüglich der Kontaktierungen zu bestehenden Käufen von Kameras und damit verbundenen Einstellungen/Schwierigkeiten. Herr Weber meldet sich nicht auf Anrufe, emails, sogar nicht auf per Briefpost gesandte Bitten ( 2 x ), um Hilfe zu eingesetzten Kameras seiner Herstellung zu erhalten. Schade, daß die jahrelange Nutzung der upcams so enden muß. Jeder sollte dieses Verhalten selbst bewerten. Ich jedoch muß leider sagen, daß das Verhalten nicht in Ordnung ist und orientiere mich zukünftig, also beim nächsten Ausfall der Kameras, zu anderen Herstellern, da wo der Kunde auch tatsächich als Kunde gesehen wird, um.
Ich hatte am 8.2.24 eine Kamera bestellt. Am 12.2. erhielt ich die Mitteilung die Kamera sei versendet. Am 15.2. morgens war die allerdings immer noch nicht bei DPD eingeliefert. Um 9:20 wies ich den Versender per Mail auf diesen Umstand hin. Ob nun Zufall oder nicht wurde das Paket dann um 9:45 an DPD übergeben.
Da die Anbindung an mein WLan unerwartete Probleme machte (ich habe ein wenig Übung, da dieses meine 4. Upcam-Kamera ist), versuchte ich den Service zu erreichen. Das ging früher immer problemlos. Jetzt klappte das nicht. Also das Kontaktformular bemüht. Tagelang kam keine Rückmeldung. Heute dann endlich eine Mail allerdings nur mit dem allgemeinen Hinweis, ich müsse die unter einem Link zu finden Fehlersuche akribisch abarbeiten. Das hatte ich alles schon hinter mir. Keine Antwort oder Hilfe auf meine spezifischen Probleme mit dieser Kamera (kann z.B. keine Alarmmails verschicken und ist nicht über das Internet erreichbar). Auf meine Antwortmail mit genauer Fehlerbeschreibung bislang wieder keine Reaktion. Der Service war früher sehr viel besser. Schade
Unser Problem wurde unverzüglich bearbeitet und die Reaktion erfolgte schnell und zielführend. Upcam Produkte sind durchdacht und von sehr hoher Qualität.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
bleibt weiter so Kundenfreundlich und danke für Eure Hilfe.
Bin sehr enttäuscht über den upCam-Service. War mal super, ist jetzt nicht mehr erreichbar, deshalb für mich gilt:
keine UpCam mehr, sehr schade !
(evtl ist die Firma insolvent ?)
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service
Hallo,
bin sehr enttäuscht, und ärgere mich, mir Kameras von UpCam gekauft zu haben.
Sie sind insgesamt instabil , oftmals nicht online.
Nach ein paar Jahren fallen weitere Kosten an, um sie wieder über Smartphone zu erreichen.
Der Service ist grottenschlecht.
Per Telefon nur sehr schwer zu erreichen, auf Mails wird nicht geantwortet.
Zusagen werden nicht eingehalten.
Nie wieder.
Was soll dieser Satz??? Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Es gibt andere Hersteller, wo Preis-Leistung stimmt.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kontaktaufnahme ohne jegliche Antwort
Da passten die Kosten nicht für den Versand, DHL und DPD hatte 3 Euro Unterschied. Auf 3 Kontaktanfragen kam nicht eine Reaktion. Schade, wenn man Ersatzteile für seine 5 Kameras bestellt, die nicht gerade billig waren mit 200 Euro pro Kamera
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Laufend Störungen
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe einen link für meine Upcam bestellt, und bezahlt, aber nichts bekommen. Auf Emails wird nicht geantwortet
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Neue UUID für meine Upcam bestellt und keine bekommen. Zwei Mails an den Kundendienst blieben bisher auch nach zwei Wochen unbeantwortet. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich werde bei dieser Firma keine Kamera mehr kaufen. Schade, denn zu Beginn hatte ich so einen guten Eindruck.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe für eine neue P2P UIID bezahlt, aber keine bekommen trotz Schreiben an den Verkäufer.
Unsere UpCams waren nicht mehr übers Internet erreichbar.
Also haben wir gemäß Fehlermeldung und Empfehlung von UpCam drei neue P2P-ID's bestellt. Über die besagten ID's sollten die Kameras wieder übers Internet erreichbar sein.
Leider funktioniert keine der neuen ID's. UpCam selbst stellt ein Test-Tool für diese ID's zur Verfügung. Alle drei neuen ID's erhalten dort jeweils die Fehlermeldung -60 (ID ungültig).
Wir haben uns bisher drei Mal per Mail an UpCam gewandt, aber keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch sind wir in der Warteschleife versauert. Dem Rückruf-Wunsch ist man nicht nachgekommen.
Somit haben wir nun drei Schrott-Kameras an der Wand hängen, auf die wir nicht mehr zugreifen können. Das ist wirklich schade, denn eigentlich sind die Kameras hochwertig. Aber was nutzt so ein Teil, wenn es seine ureigene Aufgabe nicht erfüllt.
Also Tschüss, UpCam.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich zuletzt nicht beliefert worden bin und die Service-Hotline unerreichbar ist, ist aktuell ein Stern noch zuviel.
In der Vergangenheit war upcam mit der Belieferung schnell und verlässlich, ebenso war die Hotline erreichbar.
Ich hatte am 8.2.24 eine Kamera bestellt. Am 12.2. erhielt ich die Mitteilung die Kamera sei versendet. Am 15.2. morgens war die allerdings immer noch nicht bei DPD eingeliefert. Um 9:20 wies ich den Versender per Mail auf diesen Umstand hin. Ob nun Zufall oder nicht wurde das Paket dann um 9:45 an DPD übergeben.
Da die Anbindung an mein WLan unerwartete Probleme machte (ich habe ein wenig Übung, da dieses meine 4. Upcam-Kamera ist), versuchte ich den Service zu erreichen. Das ging früher immer problemlos. Jetzt klappte das nicht. Also das Kontaktformular bemüht. Tagelang kam keine Rückmeldung. Heute dann endlich eine Mail allerdings nur mit dem allgemeinen Hinweis, ich müsse die unter einem Link zu finden Fehlersuche akribisch abarbeiten. Das hatte ich alles schon hinter mir. Keine Antwort oder Hilfe auf meine spezifischen Probleme mit dieser Kamera (kann z.B. keine Alarmmails verschicken und ist nicht über das Internet erreichbar). Auf meine Antwortmail mit genauer Fehlerbeschreibung bislang wieder keine Reaktion. Der Service war früher sehr viel besser. Schade
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nachgekaufte UID laufen nur ein Tag Hilfe per Ticket gab's auch nicht. Letztendlich UID mehrmals bezahlt bis eine stabil lief.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Auch durch die Erneuerung der P2P Adresse funktioniert die Kamera nicht außerhalb des WLANs.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich erhalte keinerlei Rückmeldung vom UpCam Support. Durch die Erneuerung der P2P UID Adressen ist keine Wiederherstellung des Betriebs der Kamera außerhalb des WLANs
eingetreten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.