upcam.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten946 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

upcam.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei upcam.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

31.12.2023
Diese Bestellung war gut, schnell und nutzbar. Jedoch gibt es erhebliche Unstimmigkeiten bezüglich der Kontaktierungen zu bestehenden Käufen von Kameras und damit verbundenen Einstellungen/Schwierigkeiten. Herr Weber meldet sich nicht auf Anrufe, emails, sogar nicht auf per Briefpost gesandte Bitten ( 2 x ), um Hilfe zu eingesetzten Kameras seiner Herstellung zu erhalten. Schade, daß die jahrelange Nutzung der upcams so enden muß. Jeder sollte dieses Verhalten selbst bewerten. Ich jedoch muß leider sagen, daß das Verhalten nicht in Ordnung ist und orientiere mich zukünftig, also beim nächsten Ausfall der Kameras, zu anderen Herstellern, da wo der Kunde auch tatsächich als Kunde gesehen wird, um.

Ich hatte am 8.2.24 eine Kamera bestellt. Am 12.2. erhielt ich die Mitteilung die Kamera sei versendet. Am 15.2. morgens war die allerdings immer noch nicht bei DPD eingeliefert. Um 9:20 wies ich den Versender per Mail auf diesen Umstand hin. Ob nun Zufall oder nicht wurde das Paket dann um 9:45 an DPD übergeben. Da die Anbindung an mein WLan unerwartete Probleme machte (ich habe ein wenig Übung, da dieses meine 4. Upcam-Kamera ist), versuchte ich den Service zu erreichen. Das ging früher immer problemlos. Jetzt klappte das nicht. Also das Kontaktformular bemüht. Tagelang kam keine Rückmeldung. Heute dann endlich eine Mail allerdings nur mit dem allgemeinen Hinweis, ich müsse die unter einem Link zu finden Fehlersuche akribisch abarbeiten. Das hatte ich alles schon hinter mir. Keine Antwort oder Hilfe auf meine spezifischen Probleme mit dieser Kamera (kann z.B. keine Alarmmails verschicken und ist nicht über das Internet erreichbar). Auf meine Antwortmail mit genauer Fehlerbeschreibung bislang wieder keine Reaktion. Der Service war früher sehr viel besser. Schade
KD
Klaus D.
Itzehoe

Bewertungen für upcam.de

Sorry fuer "NUR" 4 Sterne, aber mehr vergebe ich nur sehr selten, da eine absolute Zufriedenheit nicht oft vorkommen kann. Eigentlich gibt es meistens noch "Luft nach Oben"..! Und nun konkret zu upCam: Nach Problemen mit den UiDs hat sich upCam gemeldet und diese Probleme erklaert. Nach Zusendung neuer IDs hat sich das Problem sehr schnell aufgeloest. Ich habe auch sofort eine weitere Cam gekauft und das zeigt sicher meine Zufriedenheit!

UPCam Kundendienst-Support

Ich habe diese Kamera seit etwa zwei Jahren in denen sie ohne Probleme lief. Zuletzt war aufgrund einer Protokolländerung auf APP-Ebene die UID nicht mehr gültig und die Kamera war nicht mehr erreichbar. Nach einem Kontakt mit dem UPCam-Kundendienst erhielt ich eine neue UID und alles war wieder in Ordnung.

Hervorragendes kundenorientiertes Service-Verhalten

Aufgrund des sehr guten Service, der Qualitätsartikel und de kundenfreundlichen Verhaltens habe ich dieses Jahr erneut weitere kameras gekauft. Auch jetzt wieder: Perfekter Service und ausführliche Infos und vorblidliches Verhalten von Herrn Weber. Top-Service, Danke!

Gute Qualität, einfache Installation, fairer Preis

Schnelle Lieferung der Überwachungskameras und gut verpackt. Kamera ausgepackt ans Netzwerk angesteckt, dann über die App gesucht und von selbst installiert. Einfacher geht es nicht... Sehr zufrieden und absolute Kaufempfehlung!

Zuverlässige Webcams

Hab mehrere upCams, teilweise seit etlichen Jahren. Kameras arbeiten zuverlässig, Support funktioniert gut mit kurzen Reaktionszeiten und hilfreichen Lösungen
RS
Ralf-Willi S.
Rammelsbach
21.03.2024
Unser Problem wurde unverzüglich bearbeitet und die Reaktion erfolgte schnell und zielführend. Upcam Produkte sind durchdacht und von sehr hoher Qualität.
PZ
Zuverlässig wie gewohnt, Problem umgehend gelöst. Kundenservice genau so gut wie die Kamera. Weiter so!!!
War Alles o.k. Jetzt funktionierte App nur zu Hause über WLAN.
EL
Erich L.
Weinheim
Ich habe drei Kameras, das spricht für sich.😉😉
HP

Guter Support

Schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen
umfassende Kundenorientierung und Beratung
BB
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
HV
Heinz V.
Mechernich
Ware ist noch nicht angekommen
EL
Erich L.
Weinheim

Wenn ich nicht zufrieden wäre hätte ich keine 3 Kameras.😉😉

Wenn ich nicht zufrieden wäre
TK
Thomas K.