brokenhead.shop

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2018
brokenhead.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Hatte Probleme mit der Helmgröße und bei der passenden Größe fehlte das zweite Visier. Kein Problem bei der Retoure, wurde umgehend bearbeitet und zum passenden Helm ist nun auch das Visier da. Alles in allem sehr zufrieden, danke.

Retourkosten weil zu groß oder klein muss man leider selbst zahlen :-(

Bewertungen für brokenhead.shop

30.12.2023
25.12.2023
04.07.2023
21.08.2023

Hoodie Grün

Die Ware war innerhalb von drei Tagen da. Der Hoodie sieht so aus wie auf dem Bild. Das Material ist spitze und für den Sommer genau richtig.Top Ware deshalb 5 Sterne von mir. Als Anregung wäre es schön wenn man diese Hoodies mit Innentaschen ( für Ellenbogenprotektor, Rückenprotektor bekommen würde. Genauso toll fände ich es wenn es die Jacken (Bomber o.ä. auch mit diesen schönen Bildern auf dem Rücken bekommen würde.
15.09.2023

Super schnelle Lieferung und Abwicklung

Meine Bestellung wurde super schnell bearbeitet und genau so schnell verschickt. Das war Top! Leider hat XXL für meinen Sohn nicht gepasst und 3XL ist leider nicht im Sortiment. Das ist sehr schade. Er hätte gern den Helm behalten. Somit musste ich die Bestellung zurückschicken. Die Abwicklung erfolgte ebenso schnell. Jetzt warte ich nur noch auf die Rücküberweisung und hoffe, dass das genau so gut klappt. 😉
31.08.2023
Der Service ist super. Ich hab ausversehn die falsche Größe bestellt. Umtausch hat reibungslos geklappt. Auch der telefonisch Kontakt war super, freundlich und zuvorkommend. Einen winzigen Kritikpunkt gibt es. Das Paket war nicht gut verpackt. Der Karton war offen (äußere) und das sollte bei so hochwertiger Ware nicht sein. Ist nicht ganz nachvollziehbar ob schlecht verpackt oder durch den Transport.
23.04.2023

Besser gehts nicht!!

Grosses Lob an die firma BrokenHead!! Von Bestellung über versand bis hin zur Lieferung hat alles ohne PROBLEME funktioniert!!!! Schnelle Bestellannahne absolut rascher Versand bis hin zur Sendungsverfolgung alles TOP!! Weiter so!!
11.06.2023
Super netter Service (für kleine Probleme ganz spontan eine Lösung gefunden). Top Ware und super schneller Versand. Ich würde immer wieder dort kaufen!!
28.08.2023
Bestellt, geliefert, passt. Super Lieferzeit. Super Ware. War meine erste Bestellung aber auf keinen Fall die Letzte.
05.11.2023
Sehr netter Kundenservice und schneller Versand.
EB
14.09.2023
Sehr nettes Team! Haben auf meine Email mega geantwortet. Kann ich nur empfehlen! Und mein neuer Helm ist richtig nice!!! Wie für mich gemacht! Auch wie es verpackt war, sehr coole Idee, wirklich! Auch der Umschlag, den man unter keinen Umständen öffnen soll, sehr geil! Ich bestell auf jedenfall wieder was!
18.08.2023

Würde ich immer wieder machen

Preis- / Leistungsverhältnis top. Der Helm sitzt einfach mega und ist angenehm leicht. Auswahl an diversen Visieren im Bestellvorgang und gute Hilfe bei der Auswahl der richtigen Helmgröße. War garantiert nicht mein letzter Helm, den ich hier gekauft habe.
19.09.2023
Das Team hat sehr geduldig auf meine Fragen geantwortet und ist auch kompromissbereit. Es gab meinerseits eine Fehlbestellung : hab mir in der Eile einen Helm in S bestellt obwohl ich XL brauche. Es wurde zufriedenstellend gelöst. Mein LOB
Super schneller Versand, super schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr netter Kontakt. Auch bei meiner Retoure ging das ganze Reibungslos. Ich werde immer wieder dort bestellen, da ich mehr als zufrieden bin... Macht weiter so...
20.04.2023
Von der Bestellung bis zur Geplanten Lieferung alles top gelaufen so wiegeschrieben. Das einzige ich finde das die Farben im Netz frischer oder mehr strahlen als in der Lieferung.
18.11.2023
1 Stern abzug wegen der Lieferdauer. Bei manchen Größen der Helme bzw. manche Helme waren auf lager, aber 2-3wochen Lieferzeit. Musste auf Amazon ausweichen, aber ansonsten top.
24.08.2023

👍🏼

Habe die Bomberjacke mit dem Graffiti von euch gekauft. In Größe XXL Jacke fällt zwei Nummern zu klein aus aber trotzdem passt sie mir gerade so. Ansonsten bin ich zufrieden.
11.11.2023

5 Sterne sind eigentlich zu wenig

Super Produkt, super schneller Versand und vorallem geiles Design! Weiter so, wird nicht der letzte Helm von euch gewesen sein. Man kann ja nie genug davon haben! :P