got-bag.com- Logo - Bewertungen

got-bag.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
got-bag.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei got-bag.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für got-bag.com

Die Lieferung kam gut an. Die Verpackung war leider geöffnet, allerdings war ein Hinweis im Päckchen über den Grund. Ich glaube, es ging um den Zoll...

Leider scheint es gar keinen Kundenservice zu geben, sondern nur automatisierte Emails. Ich habe einen Rucksack für etwa 150 Euro bestellt und da er mir nicht gefällt, möchte ich ihn zurücksenden. In diesem Shop muss man ein Retourlabel selbst per Mail beantragen. Dies habe ich nun bereits dreimal getan. Jedes Mal habe ich eine automatisierte Nachricht erhalten, dass es wegen zu hohen Bestellaufkommens generell zu Verzögerungen kommt. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass kein Mitarbeiter eine Minute Zeit hat, ein Retourlabel zu erstellen. Wie lange soll man so auf die Rückerstattung warten, wenn man das Paket nicht einmal losschicken kann? Weil es keine Telefonnummer gibt, habe ich auch die Kontaktaufnahme über Instagram versucht, wo das Unternehmen ja mit viel Werbung und ständig neuen Stories aktiv ist. Die Nachricht dort wurde bisher nicht gelesen. Stattdessen habe ich seit meiner Kontaktaufnahme diverse Werbemails der Firma per Mail bekommen, so etwas ist einfach nur ärgerlich. Auf diese Art scheinen Rücksendungen (und Erstattungen) dann letztlich nicht möglich zu sein...

Bewertungen für got-bag.com

Sehr angenehmer Kontakt - ich brauchte den Kundenservice und es wurde sehr schnell geantwortet und alles zu meiner voller Zufriedenheit erledigt. Das Produkt ist, soweit ich das nach erstem Ansehen beurteilen kann, hochwertig gefertigt.
Toller und freundlicher Service, schnelle Bearbeitung, Rucksack ist hochwertig verarbeitet und sieht toll aus Leider Retoure weil er für mich nicht optimal passt
Die Lieferung klappte wie erwartet, gut und mit dem Rucksack bin ich sehr zufrieden. Sehr viel Stauraum und ein angenehmes Tragegefühl.
Genialer Rucksack! Super auch, dass er so schnell bei mir war. Das war mein erster aber garantiert nicht mein letzter Einkauf!
Perfekte Größe geht alles rein was man braucht und das Kosmetiktäschen ist ideal für festes duschgel und Shampoo.
Super Produkt. Sehr rasche Zusendung. Sehr nachhaltig und besonders freundlicher Service.
Super schöner Rucksack. Die kleinen Schönheitsfehler fallen kaum auf. Würde ich wieder bestellen.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Super Produkte, die ich gern und regelmässig benutze.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Der Versand erfolgte ebenfalls sehr zügig.
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Day Bag und des RollTop (SeaShepherd).
Alles ohne Probleme. Schneller Versand und sehr gute Produktqualität!
schnelle Lieferung, tolles Produkt - und man tut noch was Gutes <3
Unkompliziert Versand der Ware. Wenig Verpackung. Alles bestens.
Schöner Rucksack gutes Material und was für die Umwelt getan
Ich kaufe sehr gerne dort ein, für mich ist alles so perfekt
Antwort von got-bag.com
Hey, vielen Dank für Dein mega Feedback. Wir sind super happy darüber, dass Du mit uns und unseren Produkten so zufrieden bist. Wir freuen uns, dass Du Teil der GOT Bag Community bist. Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Schöne Rucksäcke, tolle Farben und sehr schnelle Lieferung.
Easy bestellvorgang, schnelle Lieferung, tolles Produkt ♥️
Lieferung schnell, Ware einwandfrei, alles wie beschrieben
Sehr schnelle Lieferung. Der Rucksack ist sehr geräumig.
Antwort von got-bag.com
Danke für Dein Feedback! Wir freuen uns rießig darüber, dass Du mit Deinem GOT BAg zufrieden bist. Damit weihterin viel Spaß. :) Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Super! Mir fehlt nur eine Trinkflasche Halterung außen.