got-bag.com- Logo - Bewertungen

got-bag.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
got-bag.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei got-bag.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für got-bag.com

Die Lieferung kam gut an. Die Verpackung war leider geöffnet, allerdings war ein Hinweis im Päckchen über den Grund. Ich glaube, es ging um den Zoll...

Leider scheint es gar keinen Kundenservice zu geben, sondern nur automatisierte Emails. Ich habe einen Rucksack für etwa 150 Euro bestellt und da er mir nicht gefällt, möchte ich ihn zurücksenden. In diesem Shop muss man ein Retourlabel selbst per Mail beantragen. Dies habe ich nun bereits dreimal getan. Jedes Mal habe ich eine automatisierte Nachricht erhalten, dass es wegen zu hohen Bestellaufkommens generell zu Verzögerungen kommt. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass kein Mitarbeiter eine Minute Zeit hat, ein Retourlabel zu erstellen. Wie lange soll man so auf die Rückerstattung warten, wenn man das Paket nicht einmal losschicken kann? Weil es keine Telefonnummer gibt, habe ich auch die Kontaktaufnahme über Instagram versucht, wo das Unternehmen ja mit viel Werbung und ständig neuen Stories aktiv ist. Die Nachricht dort wurde bisher nicht gelesen. Stattdessen habe ich seit meiner Kontaktaufnahme diverse Werbemails der Firma per Mail bekommen, so etwas ist einfach nur ärgerlich. Auf diese Art scheinen Rücksendungen (und Erstattungen) dann letztlich nicht möglich zu sein...

Bewertungen für got-bag.com

Die Qualität der Tasche war nach meinem Empfinden mangelhaft: sehr hartes Material, Ränder der Tasche durch ungeschützte Lage im Transportkarton bereits abgerieben.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass Dir dein Produkt nicht zusagt. Melde Dich jederzeit bei uns unter hello@got-bag.com, wenn du weitere Fragen hast. Weihnachtliche Grüße aus Mainz, Tristen
Die Lieferung ging schnell. Aber das Retourenlable kann man sich nicht selbst ausdrucken, sondern muss es anfordern. Und dann wird es erst auf Mahnung zugeschickt.
Antwort von got-bag.com
Hey :) Bitte entschuldige, dass die Abwicklung Deiner Anfrage so lange gedauert hat. Wir haben aktuell ein sehr hohes Volumen. Nichtsdestotrotz werden wir uns Dein Feedback zu Herzen nehmen und uns weiterhin verbessern! Beste Grüße aus Mainz, Tristen
Leider noch keine Lieferung. Im Countdown der Limited Edition wurde angekündigt, dass die ersten 50 Bestellungen einen Rabatt erhielten aber da kam keine Info zu.
Ich habe vor 3 Wochen bestellt eine Bestellbestätigung erhalten und danach trotz nachfragen nichts mehr gehört . Ich weiß leider nicht ob ich die Waren erhalte…
Antwort von got-bag.com
Es tut uns Leid, dass es momentan etwas länger dauert. Aufgrund des aktuell hohen Volumens bei uns und DHL, kann es zu leichten Verzögerungen kommen. Wir hoffen auf Dein Verständnis und Danken Dir für Deinen Support :) Melde Dich jederzeit bei uns, wenn du weitere Fragen hast. Weihnachtliche Grüße aus Mainz, Tristen
Ich dachte, ich kaufe etwas exklusives (Special Farbe wurde beworben).. nun seh ich den Rucksack überall in der Farbe. Was sollte das Theater?
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein Feedback! Im Rahmen der "NEW WAVE OF COLOR" sind neben REEF zwei neue Farben in den Shop eingezogen. SANDSTONE und DRIFTWOOD. Selbstverständlich ist jede neue Farbe zunächst limitiert, denn wir wollen ja auch sehen wie die Farben bei Euch ankommen. So sind aber auch einige farbige BAGS in den letzten Monaten zu Lieblingsstücken geworden, die aus keinem neuen COLOR DROP mehr wegzudenken sind. Wir hoffen Dir gefällt Dein neuer ROLLTOP trotzdem und wünschen Dir viel Freude damit:) Liebe Grüße, Theresa GOT BAG SUPPORT TEAM
Den Rucksack habe ich vor einer Ewigkeit bestellt und wollte ihn zu Ostern verschenken. Erhalten habe ich bisher gar nichts....
Nach ein paar Tagen DHL Rechnung Fr. 20.38 zusätzlich erhalten. Dies wurde in vorher beim Bestellablauf nirgends erwähnt.
Antwort von got-bag.com
Hey, Vielen Dank für Dein Feedback! Auf unserer Info-Seite zu Zahlung & Versand findest du die entsprechenden Hinweise über Sendungen ins EU-Ausland :) https://got-bag.com/pages/payment-and-shipping Liebe Grüße aus Mainz, GOT BAG
Ich habe vor über 3 Wochen bestellt und nix bekommen, obwohl es eigentlich geheißen hat, dass es in 5 Tagen ankommt
Antwort von got-bag.com
Hey​, Vielen Dank für Deine Nachricht! 💙 Die ROLLTOPS in blue waters sind nun in unserem Lager angekommen und wir werden Deine Bestellung so schnell wie möglich versenden. Sobald wir von DHL die Sendungsnummer haben, schicken wir Dir diese per Mail zu. Die Bearbeitung hatte sich leider durch die Osterfeiertage erneut verzögert. Auch wir wollen Dich nicht länger warten lassen und sind uns bewusst, dass wir Deine Geduld schon sehr strapazieren mussten. Tausend Dank für Deine Geduld! Liebe  Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Der Reißverschluss-Anhänger ist innerhalb 1 Woche nach Benutzung abgegangen. Ansonsten guter Rucksack!
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine Unterstützung! Als junges Start-up ist es für unsere Entwicklung wichtig, uns ständig zu verbessern. Dein Input hilft uns sehr und wird definitiv gehört! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Mainz, Tristen​
Keine Info zu Lieferterminen, Keine Erreichbarkeit via email oder Telefon Nur Werbemails
Antwort von got-bag.com
Es tut uns Leid, dass wir Dich etwas später kontaktiert haben. Wir haben aktuell ein sehr hohes Volumen und geben unser Bestes Euch allen so schnell wie möglich behilflich zu sein! Mittlerweile konnten wir Dir Auskunft geben. Melde Dich jederzeit bei uns, wenn du weitere Fragen hast. Weihnachtliche Grüße aus Mainz, Tristen
Möchte meine Bestellung zurück senden hab bis heute keinen Rücksende Schein erhalten
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es tut uns sehr Leid, dass Du länger auf ein Retourenlabel warten musstest! Wir sind gerade in den letzten Zügen unseren Retourenprozess umzustellen. Ab sofort kann jeder Kunde und jede Kundin eine Retoure selbst anmelden und sich über unser Portal ein vorfrankiertes Label erstellen. Durch die Umstellung hatte sich die Bearbeitungszeit leider verzögert und das tut uns sehr Leid! Sobald Du Dein Paket wieder an uns zurückgeschickt hast, erstatten wir den Kaufbetrag zurück. Danke für Deine Geduld! Liebe Grüße aus Mainz, GOT BAG SUPPORT TEAM
Warte seit 2 Wochen auf Rückantwort, habe bereits mehrfach nachgefragt.
Antwort von got-bag.com
Bitte entschuldige, dass wir Dir noch nicht geantwortet haben. Wir haben aktuell ein sehr hohes Volumen und versuchen Euch nach und nach zu antworten. Wir werden uns umgehend um Dein Anliegen kümmern! Beste Grüße aus Mainz, GOT BAG
Es kam noch keine Lieferung. Habe es jetzt trotzdem bezahlt
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Deine Bewertung! Die limitierten MISSION EDITION Produkte konnten im PRE-ORDER vom 12. September bis zum 19. September hier in unserem Shop vorbestellt werden. Es handelt sich um eine Vorbestellung. Die Produktion ist nun gestartet und soll im Dezember ausgeliefert werden. Währenddessen wirst Du durch die MISSION UPDATES ständig auf dem Laufenden gehalten. Melde Dich gerne jederzeit, wenn Du weitere Fragen hast! Vielen Dank für Deinen Support! Liebe Grüße aus Mainz, ​Theresa
Keine Ware erhalten. Jedoch leider das Geld vorab bezahlt
Antwort von got-bag.com
Hey, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir Du bereits erfahren musstest, ist ein Teil Deiner Bestellung von einem Lieferverzug betroffen. Aufgrund von Corona-bedingten Grenzschließungen konnte ein Produkt nicht rechtzeitig bei uns angeliefert werden um es versandfertig auf den Weg zu Dir schicken. Deshalb haben wir nun alle verfügbaren Produkte zum Versand angewiesen. Beachte bitte außerdem unsere kleine Wiedergutmachung in unserer Mail an Dich von gestern. Wir freuen uns sehr auf Deine Rückmeldung. Liebe Grüße aus Mainz Martin GOT BAG SUPPORT TEAM
Artikel ist verschmutzt, auf Anfrage keine Antwort.
Antwort von got-bag.com
Hey, Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung auf Deine Anfrage, wir haben aktuell ein sehr hohes Volumen. Mittlerweile konnten wir Dir ja behilflich sein :) Danke, dass Du Teil unserer GOT BAG Family bist und unsere Vision teilst! Liebe Grüße aus Mainz, Tristen
warte seit 15 Tagen auf meine Rückerstattung :/
Antwort von got-bag.com
Bitte entschuldige die verspätete Erstattung. Aufgrund eines hohen Volumens auf allen Kanälen, hat sich die Bearbeitung deiner Erstattung verzögert. Nun müsste Sie erfolgt sein :) Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Team
Bisher habe ich das Produkt nicht erhalten.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback zu Deiner Bestellung! Es tut uns sehr Leid, dass wir das Paket nicht rechtzeitig zu Weihnachten liefern konnten. Dass die Lieferung der Polar Lights Produkte aufgrund von unvorhergesehenen Grenzschließungen und Corona-Maßnahmen voraussichtlich erst Anfang Januar in unserem Lager ankommen wird, hatten wir leider erst sehr kurzfristig erfahren. Sicher haben wir zu optimistisch geplant. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Dir für die verzögerte Lieferzeit! Allerbeste Grüße aus Mainz, Theresa
Antwort von got-bag.com
Hey Sophia, Es tut uns sehr Leid, dass wir Dich nicht begeistern konnten. Uns ist jedes Feedback sehr wichtig, nur so können wir uns verbessern. Aus diesem Grund hatten wir nachgehakt warum Du Deine Bestellung zurücksenden möchtest. Ein Retourengrund zu erfragen ist für uns essentiell um das genannte Verbessern auch umsetzen zu können. Deshalb bedauern wir sehr, dass Du uns weder hier noch im Mailverlauf ein konkretes Feedback geben konntest, sodass wir entsprechende Punkte angehen können. Um dies zukünftig einfacher zu gestalten haben wir unseren Retourenprozess nun umgestellt und ein Retourenlabel kann ganz einfach und unkompliziert von den Kund*innen selbst erstellt werden. Falls Du uns noch mitteilen möchtest, was wir definitiv besser machen sollten, freuen wir uns über Deine Mail!:) Liebe Grüße aus Mainz, Theresa GOT BAG SUPPORT TEAM