got-bag.com- Logo - Bewertungen

got-bag.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
got-bag.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei got-bag.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für got-bag.com

Die Lieferung kam gut an. Die Verpackung war leider geöffnet, allerdings war ein Hinweis im Päckchen über den Grund. Ich glaube, es ging um den Zoll...

Leider scheint es gar keinen Kundenservice zu geben, sondern nur automatisierte Emails. Ich habe einen Rucksack für etwa 150 Euro bestellt und da er mir nicht gefällt, möchte ich ihn zurücksenden. In diesem Shop muss man ein Retourlabel selbst per Mail beantragen. Dies habe ich nun bereits dreimal getan. Jedes Mal habe ich eine automatisierte Nachricht erhalten, dass es wegen zu hohen Bestellaufkommens generell zu Verzögerungen kommt. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass kein Mitarbeiter eine Minute Zeit hat, ein Retourlabel zu erstellen. Wie lange soll man so auf die Rückerstattung warten, wenn man das Paket nicht einmal losschicken kann? Weil es keine Telefonnummer gibt, habe ich auch die Kontaktaufnahme über Instagram versucht, wo das Unternehmen ja mit viel Werbung und ständig neuen Stories aktiv ist. Die Nachricht dort wurde bisher nicht gelesen. Stattdessen habe ich seit meiner Kontaktaufnahme diverse Werbemails der Firma per Mail bekommen, so etwas ist einfach nur ärgerlich. Auf diese Art scheinen Rücksendungen (und Erstattungen) dann letztlich nicht möglich zu sein...

Bewertungen für got-bag.com

I ordered a backpack directly from their website over a week ago and have never received an email regarding shipping details, despite several emails sent to customer service, which seems not to exist (except here where they are capable to reply).
Antwort von got-bag.com
Hey, Thanks a lot for your message & feedback. We are sorry for the belated reply. Unfortunately, we do not offer personalization of individual products. According to our shipping partner, your package was successfully delivered. We hope you enjoy your GOT BAG :) With kind regards, GOT BAG Customer Happiness Team
Ich habe mir eine Hip Bag bestellt und auch recht zügig bekommen. Leider ist der Reißverschluss kaputt und ich habe ihn reklamiert. Nach viel hin und her mit dem katastrophalen Kundensupport wurde mir unter anderem gesagt, ich würde den Reißverschluss bestimmt nur falsch benutzen- ?!?! Ich warte immer noch drauf, dass ich die Bag zurücksenden kann und bekomme einfach keine Antwort mehr! Auch sonst wirkt die Qualität der Tasche sehr billig, was bei den stolzen Preisen an sich ja schon unverschämt ist. Kann nur jedem von einem Kauf abraten!
Vor über zwei Wochen ging ein reklamierter, weil kaputter Rucksack beim Unternehmen per Post ein. Mit wurde vorab per Mail zugesichert, dass mir ein neuer Rucksack zugeschickt wird, sobald der defekte eingetroffen ist. Seitdem warte ich auf die Rücksendung. Mir leuchtet nicht ein, warum es offenbar so ein großes Problem ist, den neuen Artikel zeitnah zu versenden. Muss das Unternehmen den defekten Rucksack erst für Untersuchungszwecke ins Labor schicken? Auf Nachfrage-Emails zum aktuellen Bearbeitungsstand wird nicht reagiert. Leider, leider sehr schlechter Service.
Ware verschmutzt angekommen und jetzt habe ich Probleme mit der Rücksendung. Rücksendelabel lässt sich nicht ausdrucken. Mehrmals mit Got Bag in Kontakt, aber bis jetzt keine zufriedenstellende Antwort.
Unklare Aussagen wieviel Meeresplastik wirklich im Rucksack verarbeitet wurde
Ich habe mein Paket noch nicht
Support nicht erreichbar
Ich habe am Ostersonntag einen Rucksack bestellt. Auch mit dem Ziel, evtl. unter den ersten 50 Bestellern zu sein und damit eine 50%ige Resduzierung des Kaufpreises zu erreichen. Die volle Kaufpreiszahlung von € 149,00 wurde sofort von Klarna beglichen. Ich habe bisher keine Nachricht mehr erhalten über den Bestellvorgang, geschweige denn über einen Lieferungstermin.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Wir möchten uns in aller Form bei Dir entschuldigen, dass Du Deine bestellte Ware nicht rechtzeitig erhalten hast! Die ersten 50 Gewinner:Innen benachrichtigen wir immer 2 Tage nach der Aktion. Es tut uns leid, dass es dieses mal nicht gereicht hat. Wenn Du bezüglich Deines Anliegens noch offene Fragen oder Punkte hast, lass es uns gerne wissen. Wir freuen uns von Dir zu hören und wünschen Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Die Ware kommt sehr spät. Ich bewerte jetzt schon,obwohl ich immer noch keine Ware erhalten habe.
Antwort von got-bag.com
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns mega leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Lieferungsverzug kam. Leider haben sich hier unsere Inventur und die Ostertage etwas überschnitten. Wir haben Dir die Sendungsnummer per Mail zugeschickt. Laut dieser soll Dein Paket heute bei Dir eintreffen. Wir möchten uns noch einmal in aller Form für die Verspätung entschuldigen und wünschen Dir viel Spaß mit Deiner neuen GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
von Tom R.
Keine Rückmeldung auf Stornierungen. Kundenservice mangelhaft
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein Feedback! Unser Customer Happiness Team hat unter hello@got-bag.com leider von der bei Bestellung genutzten Mailadresse keine Nachricht erhalten. Gib uns gerne eine Rückmeldung an diese Mailadresse, falls wir Dein Anliegen weiterhin bearbeiten dürfen. Wir freuen uns sehr von Dir zu hören! Beste Grüße aus Mainz, Theresa vom Customer Happiness Team
Ware wurde bisher nicht geliefert!
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für's nachhaken! Wie wir Dir bereits per Mail mitgeteilt hatten wird Dein Paket innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 21-24 Werktagen geliefert. Sobald deine Bestellung verschickt wird, erhältst du automatisch eine Versandbestätigung inklusive Trackinglink. Beste Grüße aus Mainz, Theresa vom Customer Happiness Team
Antwort von got-bag.com
Hey, Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Das wir für Unmut gesorgt haben, tut uns sehr Leid! Dass Du uns erst nach einem Retourenlabel fragen musst, soll Dir keinesfalls Umstände bereiten oder eine Rückerstattung erschweren. Wir möchten erfahren, warum der bestellte Rucksack nicht Deinen Vorstellungen entspricht und was wir gegebenenfalls besser machen können. Denn wir sind noch ein kleines Start Up, alle Ideen entstehen bei uns im Team. An der Umsetzung sind viele Kolleg*innen lange beteiligt und jeder neue GOT BAG ist ein Herzensprojekt. Wir schreiben uns Nachhaltigkeit nicht nur auf die Fahne sondern leben es auch und so wirst Du bei uns kein vorgedrucktes Retourenlabel im Paket finden. In den vergangenen Wochen hat sich das allgemeine Anfragevolumen extrem erhöht, wir konnten mit unserem kleinen Team nur nach und nach alle Mails beantworten und sicher war die Antwortzeit vorübergehend nicht mehr vereinbar mit dem Anspruch an uns selbst. Das tut uns sehr Leid! Natürlich erhältst Du zunächst eine Eingangsbestätigung, dass Du zumindest schon einmal sicher gehen kannst, dass Deine Anfrage angekommen ist bei uns:) Das Label hattest Du am Dienstag nun erhalten, knapp eine Woche nach Erhalt Deines Paketes. Du kannst uns immer erreichen unter der Nummer: 06131 4932019 Diese findest Du im Support Bereich unseres Shops: ​​https://got-bag.com/pages/contact Wenn noch Fragen offen sein sollten, melde Dich gerne jederzeit bei uns. Wir freuen uns von Dir zu hören! Beste Grüße aus Mainz, Theresa vom GOT BAG Kundenservice
Ende Oktober 2021 eine Tasche bestellt und bis Mitte Dezember nicht geliefert und auch erst dann storniert bei Klarna. Versprochene Lieferzeit war 9-15 Tage
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es tut uns sehr Leid, dass wir Deine Bestellung nicht wie angegeben liefern konnten. Leider hatte die Lieferung aufgrund von kurzfristigen coronabedingten Grenzschließungen auf dem Lieferweg zu uns eine enorme Verzögerung. Wir hätten die Zahlungsforderung in diesem Fall selbstverständlich gerne bei Klarna pausiert, haben aber auf den Zahlungsprozess dort keinerlei Zugriff. Deshalb können wir uns nur aufrichtig entschuldigen, dass wir deine Geduld strapaziert haben! Schade, dass wir die Vorfreude nicht halten konnten. Wir verstehen aber voll und ganz, dass Du nicht länger warten wolltest. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Du vielleicht im neuen Jahr nochmal in unserem Onlineshop vorbei schaust und uns weiterhin auf unserer Mission begleitest! Liebe Grüße aus Mainz, Theresa Customer Support Team
Ich habe am 21.11. zwei Hip Bags bestellt, weil ich die Taschen verschenken möchte und die ganze Geschichte hinter der Marke cool finde. Leider kommt die Ware einfach nicht an (Stand 06.12.). Kontaktversuche mit der Firma sind erfolglos, da es keinen richtigen Kundenservice gibt und man nicht über Lieferverzögerungen oder sonstiges informiert wird. Leider sehr enttäuscht, keine Empfehlung hier z
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es tut uns sehr Leid, dass Du erst nachhaken musstest und unsere Antwort etwas länger gedauert hat. Die Information über den Lieferverzug der von Dir bestellten Ware hatten wir per Newsletter an alle Kund*innen versendet. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung so schnell wie möglich bei Dir ankommt! Bitte prüfe diesbezüglich auch Dein Mailpostfach:) Liebe Grüße aus Mainz, Theresa GOT BAG SUPPORT TEAM
Meine Bestellung erfolgte am 12.12.2021 und ist bis heute nicht mal versendet worden. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein! Nach zwei unbeantworteten Mails an den Kundenservice sowie etlichen erfolglosen Anrufen bei diesem, reicht es mir jetzt. Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, okay, kann ich verkraften - aber nicht, wenn es nicht kommuniziert wird und ich einfach nicht weiß, was los ist! Ich achte sehr auf Nachhaltigkeit und kann deshalb nur sagen: So begeistert man Skeptiker nicht nicht von nachhaltigen Produkten. Schickt mir doch gerne noch 1000 Newsletter oder verlost einen Van, bevor ihr getätigte Bestellungen behandelt :)
Antwort von got-bag.com
Vielen dank für Dein ehrliches Feedback! Wir können Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen und bedauern sehr, dass wir dazu beigetragen haben! Leider sind wir aufgrund des hohen Anfragevolumens kurzerhand schlichtweg nicht mehr hintergekommen. Wir haben uns deshalb dafür entschieden, alle Kund*innen per Newsletter über den Sendungsstatus zu informieren. So hatten wir gehofft, dass jede/r Kund/in gleichwegs Bescheid weiß. Es tut uns sehr Leid, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine bessere Lösung bieten konnten. Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst und uns damit die Chance gibst uns zu verbessern! Liebe Grüße aus Mainz, Dein Customer Happiness Team
Bestellung am 12.12.2021 getätigt mit Lieferbestätigung vor dem 24.12.21. Mehrmalige Anfragen über den Lieferstatus per Mail oder Telefon wurden ohne jegliche Antwort komplett ignoriert. Bezahlung erfolgte am 12.12. per PayPal. Eine Lieferung bzw. Versandbestätigung wurde bis heute nicht angekündigt. Lieferengpässe sind in der heutigen Zeit keine Seltenheit und werden auch von mir hingenommen, trotzdem sollte man sich mit dem Kunden auseinandersetzen und ihn nicht einfach ignorieren. Das ist mehr als ärgerlich. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Einen weiteren Einkauf in diesem Shop meinerseits wird es jedenfalls nicht geben.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir können Deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen und bedauern sehr, dass wir nicht den Kundenservice bieten konnten, den du verdient hast. Wir hatten keinesfalls vor Dich oder Dein Anliegen zu ignorieren. Durch das sehr hohe Anfragevolumen konnten wir schlichtweg leider nicht mehr alle Nachrichten rechtzeitig beantworten. Wir haben uns deshalb kurz vor Weihnachten dazu entschieden alle Kund*innen, deren Bestellung noch nicht versendet wurde, per Newsletter über den Verzug zu informieren. Den Newsletter solltest Du am 21.12. erhalten haben. Im Nachhinein hätten wir sicher früher reagieren müssen. Wir waren zu lange zu optimistisch. Dass Du das ausbaden musstest, tut uns sehr Leid! Wir können verstehen, dass Deine Erfahrung bei uns nicht zu einer weiteren Bestellung oder einer Empfehlung verleitet. Dennoch würden wir uns freuen, wenn wir Dir beweisen können, dass wir uns verbessern können und aus jedem Fehler lernen dürfen. Und zunächst sollten wir Dich natürlich zunächst von unseren Produkten überzeugen, dass hoffentlich bald bei Dir ankommen wird, Wir haben Dir diesbezüglich noch eine Mail geschrieben. Wir schicken Dir die allerbesten Grüße aus Mainz, Theresa
Ware ist OK und sieht gut aus, aber Kundenservice und Versandversprechen lassen zu Wünschen übrig. Es wird damit geworben, dass die Waren nach Bestellung innerhalb 2-4 Tagen bei mir ist, diese Werbung ist eine Täuschung gewesen und Rückfrage beim Kundenservice kann man sich schenken. Sobald das Versandetikett erstellt wurde heisst es vom Kundenservice die Ware ist verschickt, aber das ist ja dank
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferzeit verzögert hatte! Du hast völlig Recht damit, dass wir diese hinsichtlich der hohen Bestellmenge vorher hätten anpassen müssen. Denn leider kommt es gerade in der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen bei den Versanddienstleistern. Bei der Menge an Onlinebestellungen, die sich gerade aufgrund der aktuellen pandemischen Lage nochmals erhöht hat, ist das sehr nachvollziehbar. Aus Respekt gegenüber der immensen Arbeit, die die Angestellten der Paketdienste leisten, möchten wir uns nicht herausnehmen die “Schuld” in diesem Fall bei DHL zu suchen. Zum Zeitpunkt Deiner Anfrage wurde Dein Paket bereits an DHL übergeben. Die weitere Bearbeitung hatte sich verzögert und wir können verstehen, dass das ärgerlich ist. Nichtsdestotrotz hätten wir keinerlei Einfluss auf den weiteren Verlauf nehmen können und hatten Dich auf die Zuständigkeit von DHL hingewiesen. Wir hatten Dir, um Dir für die verzögerte Wartezeit entgegen zu kommen, einen nachträglichen Rabatt von 10% angeboten. Da Du auf dieses Angebot im weiteren Gespräch zunächst nicht eingegangen bist und aufgrund der Schärfe Deines Tons gegenüber unseren Mitarbeiter*innen haben wir uns dagegen entschieden. Wir pflegen ein respektvolles Miteinander und schätzen das sehr! Deshalb ist uns auch als Begrüßung ein nettes “Hallo liebes GOT BAG TEAM” lieber als ein “Servicewüste Deutschland”. Wir hoffen das kannst Du verstehen. Wir schicken Dir beste Grüße aus Mainz, Theresa GOT BAG SUPPORT TEAM
Habe am 12.12. drei bunte Kosmetiktaschen bestellt, wurden erst im Januar geliefert. Das kann ja mal passieren, aber die Kommunikation mit gotbag war nahezu unmöglich, ich bekam nur standardisierte E-Mails, nie persönliche Rückmeldungen, und dazu noch Zahlungserinnerungenvon Klarna für die noch nicht gelieferten Artikel. War sehr frustriert.
Antwort von got-bag.com
Vielen dank für Dein ehrliches Feedback! Wir können Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen und bedauern sehr, dass wir dazu beigetragen haben! Leider sind wir aufgrund des hohen Anfragevolumens kurzerhand schlichtweg nicht mehr hintergekommen. Wir haben uns deshalb dafür entschieden, alle Kund*innen per Newsletter über den Sendungsstatus zu informieren. So hatten wir gehofft, dass jede/r Kund/in gleichwegs Bescheid weiß. Es tut uns sehr Leid, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine bessere Lösung bieten konnten. Leider können wir auf den Zahlungsprozess von Klarna nicht zugreifen. Das Zahlungsziel ist unabhängig vom Erhalt der Ware immer 14 Tage nach Bestelldatum. Es fehlt uns hier jeglicher Handlungsspielraum um die kundenfreundlichste Lösung anbieten zu können. Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst und uns damit die Chance gibst uns zu verbessern! Liebe Grüße aus Mainz, Dein Customer Happiness Team