got-bag.com- Logo - Bewertungen

got-bag.com
Bewertungen:

1.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.417 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
got-bag.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem mein 16-jähriger den großen schwarzen Rolltop vor zwei Jahren bekommen hat, musste der für den 13-jährigen jetzt auch her! Den Jungs und uns Eltern gefällt insbesondere die Herstellung aus Meeresplastik, dass er wasserdicht ist und das Design. Wenn er innen statt schwarz etwas heller gehalten wäre, wäre er perfekt. Die Jungs stört es nicht, ich finde das doch sehr tiefe schwarze Loch teilweise schwierig, wenn man etwas im Rucksack sucht. Verpackung und Lieferung Top. Wir bestellen wieder, wenn wir etwas brauchen! Zum Foto: Bei den Fahrradrucksäcken geht ohne Regenschutz nichts. Als Nässe und Schlammschutz. Der gotbag ist wieder tipptopp sauber geworden. Klare Kaufempfehlung

Relevanteste negative Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Geschenkbox wurde als Versandkarton verwendet, mit Adressaufkleber usw. Schlecht. Keine Reaktion auf Beschwerde in 2 Werktagen, vielleicht tut sich noch was.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für got-bag.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hässlich verfärbt

Die Taschen habe ich in der Farbe Softshell gekauft. Sowohl den Rucksack als auch die Moon Bag. Beide haben sich innerhalb kurzer Zeit hässlich gelb verfärbt. Reinigung mit einem feuchten Tuch, Fehlanzeige. Reif für die Tonne. Sehr schade, bei dem Preis.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 25.01.2024 einen Rucksack bestellt und bezahlt. Dieser kam leider defekt an. Habe zweimal den Support angeschrieben . Warte jetzt auf meinen neuen Rucksack . Finde fast vier Wochen warten schon sportlich . Bestelle dort nie wieder
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback! Für die längere Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Leider hat es aufgrund eines hohen Anfragevolumens länger mit der Antwort gedauert, als uns lieb war. Wir haben Dir bereits auf Deine Anfrage geantwortet und wünschen Dir alles Gute. Liebe Grüße Dein Customer Happiness Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert mehrere Wochen, was zu erheblichem Unmut führt. Die Servicequalität erwies sich als katastrophal.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir entschuldigen uns, dass wir für die Antwort ein wenig länger gebraucht haben. Wir geben unser Bestes, Dir bzw. unseren Kund:innen so schnell wie möglich zu antworten. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice = 0%

Kundenservice reagiert erst, wenn man bei insta ein Kommentar lässt. Wohlbemerkt: KUNDENSERVICE. = 0
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
08.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Kundenservice. Es tut uns leid, dass Du etwas auf eine Antwort warten musstest. Wir geben unser Bestes, so schnell wie möglich zu antworten, unabhängig davon, ob Deine Nachricht über einen Social Media Kanal oder über unsere Mailadresse eingeht. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Worte.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Rucksack mit einem kostenlosen bag bestellt. Es kam der Rucksack. Ich hatte 3 Mails gesendet keine Reaktion außer täglich Werbemails ohne Worte. Telefonisch gar nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
08.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Bitte entschuldige, dass die Antwortzeit etwas länger war. Das fehlende Produkt sollte inzwischen bei Dir angekommen sein. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen GOT BAGS. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tausend Werbemails, aber niemand antwortet auf meine E-Mail an den Kundensupport.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
08.11.2023
Bitte entschuldige, dass Du einen Moment auf eine Antwort warten musstest. Wir sind von Mo-Fr für Euch da, konnten Deine Nachricht am Wochenende also leider noch nicht beantworten. Wir geben aber unser Bestes Euch so schnell wie möglich zu antworten. In diesem Monat feiern wir Geburtstag und wollen natürlich, dass ihr mit uns feiert. Deshalb haben wir uns einige Überraschungen ausgedacht, von denen wir Euch wissen lassen möchten. Du kannst Dich aber jederzeit vom Newsletter abmelden. Wir freuen uns, dass Du uns auf unserer Mission begleitest! Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion bei Reklamation
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retour kosten
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
17.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Du möchtest, kannst Du uns gerne eine Mail an hello@got-bag.com senden. Wir helfen Dir dann gerne mit Deinem Anliegen weiter. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Geschenkbox wurde als Versandkarton verwendet, mit Adressaufkleber usw. Schlecht. Keine Reaktion auf Beschwerde in 2 Werktagen, vielleicht tut sich noch was.
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles anders als nachhaltig und unkompliziert! Nach wenigen Stunden nach dem Kauf habe ich meine Bestellung per E-Mail widerrufen. 2 Tage später wurde die Ware trotzdem verschickt. Erneut bat ich, die Ware nicht zu versenden. Eine Antwort habe ich zu meinen beiden E-mails natürlich nie erhalten. Nun gibt es die Möglichkeit, die Rücksendung online zu beantragen nur gegen Zahlung der Versandkosten, was ich selbstverständlich nicht akzeptieren kann. Es ist Traurig, wie Got Bag die Kunden behandelt.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte erfüllen die Erwartungen, aber Kundensupport und Rückabwicklung sind mangelhaft

Wie auch schon in einer anderen Bewertung bemerkt, kann man an der Qualität der Produkte nichts beanstanden. Absolut mangelhaft hingegen ist der Support, die Einhaltung der getätigten Aussagen sowie die Rückabwicklung bei Widerruf. Bei der Bestellung fängt es allein damit an, dass es auf der Website heißt, Lieferung innerhalb Deutschlands an 2-3 Werktagen. Es müsste wohl eher heißen Versand in 2-3 Werktagen. Genauso war es nämlich und die Post bzw. DHL brauchte dann auch nochmal zwei Tage. Also wer bestellt und dies zeitkritisch ist, der sollte sich nicht auf Got Bag verlassen. Der nächste Punkt: Got Bag suggeriert, dass es eine Telefon Hotline bzw. einen Support besitzt. Tatsächlich ist diese nie besetzt. Ich hab es mehrfach bei Got Bag telefonisch probiert, um zu erfragen ob meine Sendung bereits versandt wurde - immer das Gleiche: Leider ist gerade keiner verfügbar. Unterschiedliche Tage, unterschiedliche Uhrzeiten, immer das gleiche Ergebnis. Da ich auch von einem anderen Anbieter Taschen bestellt habe, habe ich mich gegen die von Got Bag entschieden und meine Bestellung per email widerrufen. Bei Got Bag ist man sich anscheinend nicht bewusst, was ein Widerruf ist. Ich bekam zwar eine Antwort vom Support, der sprach in einer standardisierten Mail allerdings von "Retoure". Ein Widerruf ist keine Retoure. Entsprechend sah man sich bei Got Bag auch nicht in der Lage innerhalb von 14 Tagen, den Kaufbetrag zu erstatten, obwohl man dazu verpflichtet ist. Erst nachdem ich einen Käuferschutzantrag gestellt hab, kam Bewegung in die Sache. Ich werde den Laden in Zukunft meiden, da er absolut kundenunfreundlich ist. Kann mich nur anschließen, wenn man die Ware definitiv behalten will, alles fein. Ansonsten eher Finger weg.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden viele nervige Werbemails verschickt. Antworten auf meine Mails an diese Firma wurden leider bis heute nicht beantwortet. Auch die klassische E- Mail Anfrage -mit konkreter Frage- wurde bis heute nicht beantwortet. So musste ich diese Ware zurückschicken und neu bestellen um einen Rabatt zu erhalten. Das hat mit Nachhaltigkeit für mich nichts zu tun und war meine letzte Bestellung dort!
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
08.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Dir zu spät geantwortet haben. Wir haben dir auf Deine Mail geantwortet und finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung für Dein Anliegen. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand und Kundenservice / mangelhaft

Bisher sehr zufrieden, aktuelle Bestellung Katastrophal. Ware seit 11.7 bei DHL elektronisch angemeldet, bisher ein Versand. Da es ein Geburtstagsgeschenk ist, hatte ich per Email nachgefragt. Keine Reaktion. Zweite Nachfrage vom heute, 19.7 weiterhin ohne Reaktion. So geht man nicht mit Kunden um. Werbung bekomme ich weiterhin von gotbag, zumindest da klappt der Email Versand.
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Never ever

Also erstens sind die Sales undurchsichtig. Man denkt, sie gehen nur ein paar Stunden. Also bestellt man zügig, um dann festzustellen, dass sie ein paar Tage danach immer noch gelten. Dann schreibt man den Kundenservice an und bekommt sage und schreibe 1,5 Wochen später eine Antwort!!!
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
13.07.2023
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! 1,5 Wochen sind zu lange, da hast Du völlig Recht. Wir geben unser Bestes, auch bei hohem Anfragevolumen die Anliegen schneller zu bearbeiten. Liebe Grüße, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf meine Anfrage

Da die Lieferzeit zu lange war, wollte ich per email die Bestellung stornieren bevor sie in den Versand geht. Außer einer automatischen Antwort habe ich leider die angekündigte Antwort nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
17.05.2023
Wir entschuldigen uns bei Dir, dass es aktuell zu einer längeren Antwortzeit bei Dir kam. Leider hatten wir ein erhöhtes Anfragevolumen. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Soll eine Produktbewertung abgeben und habe das Produkt nach elf Tagen noch nicht. Der Versand ist noch nicht mal veranlasst worden.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, fehlerhafte Ware, Kundenservice nicht erreichbar

Ich habe mir einen Got Bag bestellt. Die Freude war riesig, als das Paket 2 Tage später bei mir eintraf. Leider musste ich feststellen, dass der Rucksack mehrere weiße Flecken/Streifen aufweist. Den Kundenservice habe ich kontaktiert, jedoch warte ich seit einer Woche auf eine Antwort. Schade.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
26.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Du einen nicht einwandfreien GOT BAG erhalten hast. Wir haben Dir auf Deine Mail geantwortet und finden auf jeden Fall eine Lösung für Dich. Für die längere Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team