got-bag.com- Logo - Bewertungen

got-bag.comBewertungen

: 2.397Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 26.03.2023
got-bag.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei got-bag.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 26.03.2023
got-bag.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei got-bag.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für got-bag.com

906 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.397 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.06.2022
Die Lieferung kam gut an. Die Verpackung war leider geöffnet, allerdings war ein Hinweis im Päckchen über den Grund. Ich glaube, es ging um den Zoll...
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


10.06.2022
Rucksack kam schnell an und ist groß. Gebrauchsspuren sieht man auch sofort. Als ich den Rucksack (Rolltop) bestellt habe, hieß es, er sei aus 100% recycelten Materialen. - ist er nicht! 66% des Rucksackes sind recycelt. That‘s it (hätte man es ehrlich kommuniziert, hätte ich den Rucksack auch gekauft). Als Stellungnahme von GotBag wird gesagt, dass man sich das ja selbst denken kann. Man wird also hingestellt, als wäre man selbst schuld, weil man ja nicht mitdenkt. Dass es aber bspw. Reißverschlüsse (bei got bag nicht recycelt) aus altem, recycelten Plastik gibt, wird hier von Seiten des Herstellers nicht berücksichtigt. E-Mails ist ein Kampf, da nur vorgefertigte Antworten kommen. Unternehmen mit gutem Ansatz, Umsetzung, Kommunikation und Kundenservice für die Tonne! Nach langem hin- & her gab’s dann 10% Erstattung vom Kaufpreis, dafür dass man bewusst betrogen worden ist! Würde hier NIE, NIE WIEDER (!!!) etwas kaufen.
Bewertung melden

Bewertungen für got-bag.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(18)
(14)
(37)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
 
Rucksack war zu groß und zu starr. Die Träger rieben am Hals. Also zurückgeschickt. Nach Bestätigung der Rückerstattung ewiges Warten. Meine Reaktion auf Mails …
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Habe zwei Rücksäcke bestellt - der erste ist top, alles problemlos. Der zweite wurde mit ordentlichen Flecken zugestellt. Leider ist die Farbe nicht mehr bestellbar, deswegen hoffe ich seit 4 Wochen und 3 Mails auf Rückmeldung vom Kundenservice. Bisher leider gar nichts. Und da viele Bewertungen die Rückerstattung bei Retoure bemängeln (siehe auch Google Bewertungen), schicke ich den Rucksack auch nicht einfach zurück.. Hoffe weiterhin auf Kontakt des "Customer Happiness Teams" - derzeit bin ich nicht sonderlich happy.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Der Rucksack bekommt nach kurzer Zeit unschöne Risse und helle Knicke. Die einzige geklebte Innentasche löst sich jetzt auch ab. Auf meine Reklamation antwortet niemand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Ich habe für eine Geschenkverpackung € 4,50 bezahlt, die als Versandkarton benutzt wird und halb zerrissen bei mir ankommt. Hätte ich normale Verpackung gewählt ,hätte ich die nicht bezahlen müssen. Ich bin froh das ich das Geschenk nicht direkt an den Endempfänger habe senden lassen, ich hätte mich ohne Ende geschämt. Auf meine Reklamation hat man bis heute nicht reagiert - nie wieder. Den einen Stern gibt es nur, weil es ohne Stern nicht geht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Sendung nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten Ich habe meinen Rucksack am 29.01. bestellt und ihn immer noch nicht erhalten. Nachdem ich vor ein paar Tagen nachgefragt habe, was los ist, wurde mir mitgeteilt, dass es einen technischen Fehler gab und mein Rucksack noch gar nicht untetwegs sei. Wirklich ärgerlich! Für diese Preise sollte auch der Service inkl. Versand einwandfrei funktionieren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Lieferung zügig. Qualität und Preis/Leistungsverhältnis sind eher befriedigend. Nähte sind nicht sauber verarbeitet. Stoff sehr anfällig für Macken und Flecken. Aufteilung nicht so optimal. Eher wien Seesack als ein gut sortierter Rucksack
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Leider kam der Rucksack mit Flecken an. Ich habe dem Kundenservice geschrieben, aber nach wie vor keine Antwort bekommen. Ich hoffe, es meldet sich noch jemand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Leider kam das Paket komplett zerfetzt an. Kommunikation mit dem Kundenservice unterirdisch mies. Keine Reaktion
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Geschenk Verpackung für 5€ gekauft Diese ist defekt angekommen und bestellt Ware in falsche Farbe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
 
Praktisch, sieht gut aus. Gekauft hab ich es nur wegen der wunderbaren Idee des „Plastikfischens“- wenn ich es irgendwie vermeiden kann, kaufe ich nicht „Made in China“, nicht wegen mangelnder Qualität, sondern aus politischen Gründen
Bewertung melden