got-bag.com- Logo - Bewertungen

got-bag.com
Bewertungen:

1.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.417 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
got-bag.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem mein 16-jähriger den großen schwarzen Rolltop vor zwei Jahren bekommen hat, musste der für den 13-jährigen jetzt auch her! Den Jungs und uns Eltern gefällt insbesondere die Herstellung aus Meeresplastik, dass er wasserdicht ist und das Design. Wenn er innen statt schwarz etwas heller gehalten wäre, wäre er perfekt. Die Jungs stört es nicht, ich finde das doch sehr tiefe schwarze Loch teilweise schwierig, wenn man etwas im Rucksack sucht. Verpackung und Lieferung Top. Wir bestellen wieder, wenn wir etwas brauchen! Zum Foto: Bei den Fahrradrucksäcken geht ohne Regenschutz nichts. Als Nässe und Schlammschutz. Der gotbag ist wieder tipptopp sauber geworden. Klare Kaufempfehlung

Relevanteste negative Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Geschenkbox wurde als Versandkarton verwendet, mit Adressaufkleber usw. Schlecht. Keine Reaktion auf Beschwerde in 2 Werktagen, vielleicht tut sich noch was.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für got-bag.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(67)
(15)
(42)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hässlich verfärbt

Die Taschen habe ich in der Farbe Softshell gekauft. Sowohl den Rucksack als auch die Moon Bag. Beide haben sich innerhalb kurzer Zeit hässlich gelb verfärbt. Reinigung mit einem feuchten Tuch, Fehlanzeige. Reif für die Tonne. Sehr schade, bei dem Preis.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 25.01.2024 einen Rucksack bestellt und bezahlt. Dieser kam leider defekt an. Habe zweimal den Support angeschrieben . Warte jetzt auf meinen neuen Rucksack . Finde fast vier Wochen warten schon sportlich . Bestelle dort nie wieder
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback! Für die längere Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Leider hat es aufgrund eines hohen Anfragevolumens länger mit der Antwort gedauert, als uns lieb war. Wir haben Dir bereits auf Deine Anfrage geantwortet und wünschen Dir alles Gute. Liebe Grüße Dein Customer Happiness Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nein.

Qualitativ ist die Bauchtasche für diesen Preis einfach unterirdisch. Sorry, schöner Hintergedanke bei den Produkten, aber da fehlt die Liebe zum Detail.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert mehrere Wochen, was zu erheblichem Unmut führt. Die Servicequalität erwies sich als katastrophal.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir entschuldigen uns, dass wir für die Antwort ein wenig länger gebraucht haben. Wir geben unser Bestes, Dir bzw. unseren Kund:innen so schnell wie möglich zu antworten. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice = 0%

Kundenservice reagiert erst, wenn man bei insta ein Kommentar lässt. Wohlbemerkt: KUNDENSERVICE. = 0
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
08.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Kundenservice. Es tut uns leid, dass Du etwas auf eine Antwort warten musstest. Wir geben unser Bestes, so schnell wie möglich zu antworten, unabhängig davon, ob Deine Nachricht über einen Social Media Kanal oder über unsere Mailadresse eingeht. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Worte.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr steif. Mir fehlen noch ein paar Taschen im Innenraum, außer das Notebook und Schlüsselfach. Es passt viel rein nur wenn etwas ganz unten ist muss ich den ganzen Rucksack auspacken und bis unten ranzukommen. Die die Unbeweglichkeit der Seiten ist es nicht so einfach. Dennoch super Tragekomfort im Rücken.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verschluss Rolltop

Mich stört, dass im Rolltop kein Reisverschluss ist. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich den Rucksack vermutlich nicht gekauft. So bleibt immer ein leicht unsicheres Gefühl, dass etwas rausrutscht oder entwendet wird.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tasche rutscht natürlich auf ähnlichen Materialien. Vielleicht die Innenseite des Gurtes rutschfester gestalten.
Bewertung melden
EF
Elke F.
Bremen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt und Service gut

Schnelle Lieferung, Artikel sieht gut aus und entspricht den Angaben. Hat alles super geklappt
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
24.01.2024
Wir danken Dir für Deine super Bewertung! Wir sind happy, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Dein GOT BAG Customer Happiness Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Rucksack macht einen sehr robusten Eindruck. Das Design ist sehr schön.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt und die Tasche aus dem Sale ist einwandfrei
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut - Retoure unproblematisch - Erstattung ist avisiert.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Karton beschädigt als er ankam.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
24.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Dass das Paket beschädigt angekommen ist, tut uns sehr leid. In diesem Fall kannst Du beim Versanddienstleister direkt eine Schadensmeldung einreichen. Falles etwas beschädigt wurde, melde Dich gerne jederzeit bei uns. Wir wünschen Dir trotzdem viel Freude mit Deiner GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden