Produkte sind wirklich super. Vllt etwas zu teuer, aber was tut man nicht für die Umwelt.
Ich habe mich insgesamt drei Mal via Mail an den Kundenservice gewandt - es kam nie eine Antwort.
Ich habe für eine Geschenkverpackung € 4,50 bezahlt, die als Versandkarton benutzt wird und halb zerrissen bei mir ankommt. Hätte ich normale Verpackung gewählt ,hätte ich die nicht bezahlen müssen. Ich bin froh das ich das Geschenk nicht direkt an den Endempfänger habe senden lassen, ich hätte mich ohne Ende geschämt. Auf meine Reklamation hat man bis heute nicht reagiert - nie wieder. Den einen Stern gibt es nur, weil es ohne Stern nicht geht.
Wunderschöne Farben, sehr gute Qualität, Packmaß maximal genutzt, schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
08.11.2023
Wir danken Dir für Deine super Bewertung! Wir sind happy, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Dein GOT BAG Customer Happiness Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war sehr leicht zu öffnen. Man konnte hineingreifen ohne die Packung zu öffnen.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback! Dass Dein Paket beschädigt bei Dir angekommen ist, bedauern wir sehr. Du kannst in diesem Fall eine Schadensmeldung innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt der Ware einreichen. Melde Dich gerne bei uns, falls es zu Beschädigungen am Produkt gekommen ist. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Ich habe einen Rucksack mit einem kostenlosen bag bestellt. Es kam der Rucksack. Ich hatte 3 Mails gesendet keine Reaktion außer täglich Werbemails ohne Worte. Telefonisch gar nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
08.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Bitte entschuldige, dass die Antwortzeit etwas länger war. Das fehlende Produkt sollte inzwischen bei Dir angekommen sein. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen GOT BAGS. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Tausend Werbemails, aber niemand antwortet auf meine E-Mail an den Kundensupport.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
08.11.2023
Bitte entschuldige, dass Du einen Moment auf eine Antwort warten musstest. Wir sind von Mo-Fr für Euch da, konnten Deine Nachricht am Wochenende also leider noch nicht beantworten. Wir geben aber unser Bestes Euch so schnell wie möglich zu antworten. In diesem Monat feiern wir Geburtstag und wollen natürlich, dass ihr mit uns feiert. Deshalb haben wir uns einige Überraschungen ausgedacht, von denen wir Euch wissen lassen möchten. Du kannst Dich aber jederzeit vom Newsletter abmelden. Wir freuen uns, dass Du uns auf unserer Mission begleitest! Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion bei Reklamation
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Retour kosten
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Du möchtest, kannst Du uns gerne eine Mail an hello@got-bag.com senden. Wir helfen Dir dann gerne mit Deinem Anliegen weiter. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Soll eine Produktbewertung abgeben und habe das Produkt nach elf Tagen noch nicht. Der Versand ist noch nicht mal veranlasst worden.
Bewertung melden
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, fehlerhafte Ware, Kundenservice nicht erreichbar
Ich habe mir einen Got Bag bestellt. Die Freude war riesig, als das Paket 2 Tage später bei mir eintraf. Leider musste ich feststellen, dass der Rucksack mehrere weiße Flecken/Streifen aufweist. Den Kundenservice habe ich kontaktiert, jedoch warte ich seit einer Woche auf eine Antwort. Schade.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
26.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Du einen nicht einwandfreien GOT BAG erhalten hast. Wir haben Dir auf Deine Mail geantwortet und finden auf jeden Fall eine Lösung für Dich. Für die längere Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Am 24.09. Tasche bestellt, am 1.10. noch nicht erhalten u per E-Mail nachgefragt ob u wann Ware kommt...keine Antwort. Am 04.10. nochmal angefragt, auch bis heute keine Reaktion bzw. Antwort. Ware bereits per PayPal bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
07.10.2023
Für die späte Antwort möchten wir uns bei Dir entschuldigen, wir haben aktuell ein hohes Anfragevolumen. Auf Deine Anfrage haben wir Dir geantwortet und Dir weitere Informationen zum Lieferstatus Deiner Bestellung gegeben. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
vor zwei Wochen bestellt, noch nicht mal versendet, Kundenservice reagiert nicht. Hoffe wirklich, dass die Ware überhaupt noch geliefert wird, zum Glück per Paypal bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
06.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir einen Moment länger für die Antwort gebraucht haben. Wir haben Dir auf Deine Anfrage geantwortet. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel nicht angekommen, und der Kundenservice meldet sich diesbezüglich nicht zurück
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
20.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Für die länger Antwortzeit möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Dir auf Deine Anfrage geantwortet und Dir weitere Informationen zu Deiner Lieferung gegeben. Auch für den kleinen Lieferungsverzug möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner neuen MOON BAG. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert auch nach 14Tagen nicht.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
07.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Für die späte Antwort möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Wir haben Dir auf Deine Mail geantwortet und Dir Informationen zum Versand zukommen lassen. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass sich der Versand verspätet hat. Die Lieferung ist nun bei Dir eingetroffen und wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Alltagsbegleiter. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.