got-bag.com- Logo - Bewertungen

got-bag.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
got-bag.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei got-bag.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für got-bag.com

Die Lieferung kam gut an. Die Verpackung war leider geöffnet, allerdings war ein Hinweis im Päckchen über den Grund. Ich glaube, es ging um den Zoll...

Leider scheint es gar keinen Kundenservice zu geben, sondern nur automatisierte Emails. Ich habe einen Rucksack für etwa 150 Euro bestellt und da er mir nicht gefällt, möchte ich ihn zurücksenden. In diesem Shop muss man ein Retourlabel selbst per Mail beantragen. Dies habe ich nun bereits dreimal getan. Jedes Mal habe ich eine automatisierte Nachricht erhalten, dass es wegen zu hohen Bestellaufkommens generell zu Verzögerungen kommt. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass kein Mitarbeiter eine Minute Zeit hat, ein Retourlabel zu erstellen. Wie lange soll man so auf die Rückerstattung warten, wenn man das Paket nicht einmal losschicken kann? Weil es keine Telefonnummer gibt, habe ich auch die Kontaktaufnahme über Instagram versucht, wo das Unternehmen ja mit viel Werbung und ständig neuen Stories aktiv ist. Die Nachricht dort wurde bisher nicht gelesen. Stattdessen habe ich seit meiner Kontaktaufnahme diverse Werbemails der Firma per Mail bekommen, so etwas ist einfach nur ärgerlich. Auf diese Art scheinen Rücksendungen (und Erstattungen) dann letztlich nicht möglich zu sein...

Bewertungen für got-bag.com

Habe noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl meine Bestellung am 8.6.22 im Lager eingetroffen sein soll. Da ich die Retoure nur über das Retourenportal, das in meiner E-Mail verlinkt war angemeldet habe, habe ich nun Angst, dass man noch zusätzlich den Widerruf an GotBag senden musste. Auf der Website wird das nicht klar dargestellt und in meiner E-Mail überhaupt nicht erwähnt!
Antwort von got-bag.com
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns mega leid, dass die Bearbeitung Deiner Retoure so lange gedauert hat. Nattürlich möchten wir Dir den bestmöglichen Service bieten und Dir schneller antworten. Wir haben den offenen Betrag bereits erstattet. Dieser müsste auch schon auf Deinem Konto gutgeschrieben sein. Falls dies nicht der Fall ist, kannst Du uns gerne eine Mail an hello@got-bag.com senden. Wir freuen uns, wenn wir Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Rucksack kam schnell an und ist groß. Gebrauchsspuren sieht man auch sofort. Als ich den Rucksack (Rolltop) bestellt habe, hieß es, er sei aus 100% recycelten Materialen. - ist er nicht! 66% des Rucksackes sind recycelt. That‘s it (hätte man es ehrlich kommuniziert, hätte ich den Rucksack auch gekauft). Als Stellungnahme von GotBag wird gesagt, dass man sich das ja selbst denken kann. Man wird also hingestellt, als wäre man selbst schuld, weil man ja nicht mitdenkt. Dass es aber bspw. Reißverschlüsse (bei got bag nicht recycelt) aus altem, recycelten Plastik gibt, wird hier von Seiten des Herstellers nicht berücksichtigt. E-Mails ist ein Kampf, da nur vorgefertigte Antworten kommen. Unternehmen mit gutem Ansatz, Umsetzung, Kommunikation und Kundenservice für die Tonne! Nach langem hin- & her gab’s dann 10% Erstattung vom Kaufpreis, dafür dass man bewusst betrogen worden ist! Würde hier NIE, NIE WIEDER (!!!) etwas kaufen.
Ich bin total enttäuscht, nachdem ich gelesen habe das nahezu kein Meeresplastik verarbeitet worden ist, fühle ich mich absolut betrogen. Ich habe zwei Rucksäcke und den Hip Bag, werde sie aus nachhaltigen Gründen weiter benutzen aber nicht mehr weiter empfehlen!!! Schade ☹️
Die Rücksendung der Ware wurde bereit am 16/05 von got bag erhalten . Die Rückerstattung des Geld ist bis heute 23/05 noch nicht erfolgt.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns mega leid, dass Du die Erstattung erst so spät erhalten hast. Wir hatten leider ein höheres Anfragevolumen. Wir möchten Dir natürlich den bestmöglichen Service bieten, den Du verdient hast. Danke, dass Du uns Deine Erfahrung mitgeteilt hast und uns so die Chance zum entwickeln gibst. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag. Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Es fehlt ein Reißverschluss um den Rucksack wenn er voll ist zu schließen
Antwort von got-bag.com
Hey, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir geben Dein Feedback gerne an unser Produktteam weiter. Danke, dass Du uns Deine wünsche und Ideen mitteilst, nur so können wir uns verbessern. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Ich habe zwei Gutscheine gekauft um sie zu verschenken. Leider kommt dann nur ein QR Code raus. Zum verschenken schon etwas unansehnlich. Vielleicht lässt sich das etwas schöner gestalten
Wir haben 2 Mailanfragen gestellt, leider bis heute (bisher nach 4 Tagen) keinerlei Antwort bekommen.
Antwort von got-bag.com
Es tut uns Leid, dass wir Dich etwas später kontaktiert haben. Wir haben aktuell ein sehr hohes Volumen und geben unser Bestes Euch allen so schnell wie möglich behilflich zu sein! Mittlerweile konnten wir Dir Auskunft geben. Melde Dich jederzeit bei uns, wenn du weitere Fragen hast. Weihnachtliche Grüße aus Mainz, Tristen
Die auf der Internetseite angegebene Lieferzeit wurde deutlich überschritten, es gab auch keine Zwischeninformation, warum nicht geliefert wird und trotz 2-facher Nachfrage gab es keine individuelle Antwort (nur Standard-E-Mail mit allgemeinen Infos). Der bestellte Rucksack kam dann doch noch an, das Produkt überzeugt, aber beim Kundenservice ist noch deutlich Luft nach oben.
Antwort von got-bag.com
Hey, Vielen Dank für Deine Nachricht und Dein ehrliches Feedback! Dass du länger als angegeben auf deine GOT BAG Bestellung gewartet hast, tut uns sehr Leid. Wir haben unser Möglichstes getan, um ein - zugegebenermaßen nicht überraschendes - vorweihnachtliches Versandchaos bestmöglich in unsere Lieferzeiten-Kalkulation einzuplanen. Leider war das Paketaufkommen bei den Versanddienstleistern im Dezember noch weitaus höher als die Erfahrungswerte des letzten Pandemie-Jahres hätten voraussehen lassen können - und fertig gepackte Pakete konnten oftmals nicht rechtzeitig in unserem Lager abgeholt werden. Letztendlich haben wir zu optimistisch geplant und konnten das hohe Anfragevolumen im Kundenservice nur sehr verzögert bearbeiten. Das bedauern wir sehr! Wir haben Dir noch eine Mail geschickt und freuen uns auf Deine Rückmeldung! Allerbeste Grüße aus Mainz, Theresa
Es hat über 2 Wochen gedauert bis die Tasche ankam. Die Rechnung kam 1 Woche vorher Das Anschreiben war an Damen und Herren gerichtet. Im Gegensatz zu den Mails an meinen Vornamen mit viel guter Information. Irgendwie passt das nicht zusammen. Man hat den Eindruck dass es nicht sehr professionell zugeht. Schade ☹️
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank, dass Du Deinen Eindruck zu Deiner Bestellung hier teilst. Wir können uns nur verbessern, wenn wir erfahren was wir besser machen können. Dass sich die Lieferung Deiner Bestellung verzögert hatte, tut uns sehr Leid! Kurz vor Weihnachten hat ein hohes Liefervolumen bei uns, wie auch bei den Versanddienstleistern, leider bei einzelnen Bestellungen zu Verzögerungen geführt. Das bedauern wir sehr! Generell schätzen wir das "Du" und sprechen Dich deshalb in unserer Kommunikation auch so an. Wir werden auch automatisierte Mails, wie z.B. der Versand Deiner Rechnung, nochmals prüfen und eine ganzheitliche Gestaltung anstreben:) Danke für Deinen Hinweis diesbezüglich! Wir schicken Dir die allerbesten Grüße aus Mainz und wünschen Dir viele Freude mit deiner neuen GOT BAG. Theresa GOT BAG SUPPORT TEAM
Nach ein paar Tagen DHL Rechnung Fr. 20.38 zusätzlich erhalten. Dies wurde in vorher beim Bestellablauf nirgends erwähnt.
Antwort von got-bag.com
Hey, Vielen Dank für Dein Feedback! Auf unserer Info-Seite zu Zahlung & Versand findest du die entsprechenden Hinweise über Sendungen ins EU-Ausland :) https://got-bag.com/pages/payment-and-shipping Liebe Grüße aus Mainz, GOT BAG
Antwort von got-bag.com
Danke für Deine Bewertung! Es tut uns sehr Leid, dass wir Dich nicht rundum überzeugen konnten! Trotzdem hoffen wir, das hält Dich nicht davon ab uns weiter zu verfolgen und bei unserer Mission zu unterstützen:) Allerbeste Grüße aus Mainz, Tristen