Produkte sind wirklich super. Vllt etwas zu teuer, aber was tut man nicht für die Umwelt.
Ich habe mich insgesamt drei Mal via Mail an den Kundenservice gewandt - es kam nie eine Antwort.
Ich habe vor einem Monat eine Got Bag Monochrome für meine Freundin gekauft. Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Qualität des Rucksacks top, leider gefiel die Farbe nicht.
Und jetzt geht der unschöne Teil los.
Der Rucksack wurde wieder eingepackt und zurückgeschickt. Zahlung über Klarna wurde pausiert (über die Klarna App). Blöd nur, dass Got Bag keine Lust hat die Retoure nach über einen Monat zu bearbeiten bzw. den Erhalt der Retoure an Klarna zu melden. Auf meine Rückfrage E-Mails kommt immer die Standard E-Mail, dass die Mail angekommen ist und man sich schnellstmöglich bei Got Bag darum kümmern wird.
Solang man kauft und nicht retourniert ist alles gut, seit Ihr euch nicht sicher, wünsche ich euch viel Spaß beim Mails schreiben :)
Finger Weg, Null Kundenorientiert nur Verkaufsorientiert....
Die Lieferfrist ist zu lang und auf Emailanfragen kommt nur eine Standardantwort.
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16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Verschmutzter Rucksack - Keine Antwort des Supports
Habe zwei Rücksäcke bestellt - der erste ist top, alles problemlos. Der zweite wurde mit ordentlichen Flecken zugestellt. Leider ist die Farbe nicht mehr bestellbar, deswegen hoffe ich seit 4 Wochen und 3 Mails auf Rückmeldung vom Kundenservice. Bisher leider gar nichts. Und da viele Bewertungen die Rückerstattung bei Retoure bemängeln (siehe auch Google Bewertungen), schicke ich den Rucksack auch nicht einfach zurück.. Hoffe weiterhin auf Kontakt des "Customer Happiness Teams" - derzeit bin ich nicht sonderlich happy.
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10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Intransparentes Rabattverfahren für die ersten 50 Bestellungen. Nach 1 Woche und 3 Anfragen Antwortmail auf die Frage, ob man nun den Rabatt bekommt. Tasche nicht gut verpackt, leicht schmutzig.
Antwort von got-bag.com
11.05.2023
Schade, dass Du kein Glück hattest. Die Teilnahmebedingungen stehen immer bereit zum Nachlesen. Wir wünschen Dir dennoch viel Spaß mit Deinem neuem Reisebegleiter. GOT BAG
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16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Geschenkverpackung war leider eingerissen und ein einfacher Karton. Etwas enttäuschend, wenn man dafür noch extra bezahlt.
Antwort von got-bag.com
17.05.2023
Das tut uns sehr leid, dass Deine Geschenkverpackung eingerissen ist. Schreib uns gerne eine Mail wir erstatten Dir auf jeden Fall die Geschenkverpackung. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Meine Email Nachricht wurde bis jetzt nicht beantwortet, was auch noch zu einer unnötigen Lieferung geführt hat.
Antwort von got-bag.com
19.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Bitte entschuldige, dass wir Deine Nachricht nicht rechtzeitig beantwortet haben. Falls bezüglich Deine Bestellung noch Fragen offen sind, melde Dich gerne bei uns! 💙️ Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
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08.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten
Ich habe meinen Rucksack am 29.01. bestellt und ihn immer noch nicht erhalten. Nachdem ich vor ein paar Tagen nachgefragt habe, was los ist, wurde mir mitgeteilt, dass es einen technischen Fehler gab und mein Rucksack noch gar nicht untetwegs sei. Wirklich ärgerlich! Für diese Preise sollte auch der Service inkl. Versand einwandfrei funktionieren.
unterirdischer Kundenservice bei schönen Rucksäcken
Unzureichende Verpackung beim Versand und absolut unterirdischer Kundenservice - es wird auf keine Mails geantwortet. Der gekaufte Rucksack ist ganz ok - aber das drumherum macht es ziemlich unschön, leider.
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25.03.2023
Verifizierte Bewertung
Mängel
Der Rucksack bekommt nach kurzer Zeit unschöne Risse und helle Knicke. Die einzige geklebte Innentasche löst sich jetzt auch ab. Auf meine Reklamation antwortet niemand.
Antwort von got-bag.com
30.03.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Das tut uns auf jeden Fall leid, dass Dein GOT BAG Mängel ausweist. Du kannst uns gerne eine E-Mail an hello@got-bag.com senden. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Dir. Dein GOT BAG Customer Happiness Team
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16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Lieferung immer noch nicht bei mir (11 Tag seit Bestellung)
Antwort von got-bag.com
17.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer größeren Verspätung bei Deiner Lieferung kam. Wir haben gesehen, dass Deine Bestellung nun bei dir angekommen ist. Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Dein GOT BAG Customer Happiness Team
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15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider erreicht man aktuell niemanden und auf emails wird nicht reagiert.
Antwort von got-bag.com
17.05.2023
Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass unsere Antwortzeiten diesmal länger gedauert haben. Wir geben unser bestes Dir so schnell wie möglich auf Deine Anfrage schneller eine Rückmeldung zu geben. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
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16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit ohne benachr
Zu lange Lieferzeit ohne Benachrichtigung
Antwort von got-bag.com
17.05.2023
Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass wir Dir erst später eine Antwort geben konnten. Bitte entschuldige, dass es in diesem Fall zu einer längeren Bearbeitungszeit kam. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag. Dein GOT BAG Customer Happiness Team
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