Produkte sind wirklich super. Vllt etwas zu teuer, aber was tut man nicht für die Umwelt.
Ich habe mich insgesamt drei Mal via Mail an den Kundenservice gewandt - es kam nie eine Antwort.
Ich habe vor einem Monat eine Got Bag Monochrome für meine Freundin gekauft. Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Qualität des Rucksacks top, leider gefiel die Farbe nicht.
Und jetzt geht der unschöne Teil los.
Der Rucksack wurde wieder eingepackt und zurückgeschickt. Zahlung über Klarna wurde pausiert (über die Klarna App). Blöd nur, dass Got Bag keine Lust hat die Retoure nach über einen Monat zu bearbeiten bzw. den Erhalt der Retoure an Klarna zu melden. Auf meine Rückfrage E-Mails kommt immer die Standard E-Mail, dass die Mail angekommen ist und man sich schnellstmöglich bei Got Bag darum kümmern wird.
Solang man kauft und nicht retourniert ist alles gut, seit Ihr euch nicht sicher, wünsche ich euch viel Spaß beim Mails schreiben :)
Finger Weg, Null Kundenorientiert nur Verkaufsorientiert....
Ich unterstütze das Credo von Got Bag voll und finde es auch gut, nur sind die Preise für mich leider zu teuer, ich würde gerne mehr kaufen, kann es mir jedoch nicht leisten, evtl sollte daran gearbeitet werden
Antwort von got-bag.com
16.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback!
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Tolles Design und super Verarbeitung, allerdings wenig praktisch aufgrund zu weniger separater Innen- und Außentaschen, z.B. für Flaschen, so dass das Suchen bei vielen transportierten Sachen immer etwas dauert.
Praktisch, sieht gut aus. Gekauft hab ich es nur wegen der wunderbaren Idee des „Plastikfischens“- wenn ich es irgendwie vermeiden kann, kaufe ich nicht „Made in China“, nicht wegen mangelnder Qualität, sondern aus politischen Gründen
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
28.10.2022
Verifizierte Bewertung
Rucksack ist top, würde 5 Sterne verdienen. Kundensupport leider nicht gut, seit über zwei Wochen keine Antwort - schade
Antwort von got-bag.com
13.12.2022
Vielen Dank für Dein Feedback!
Es tut uns mega leid, dass die Bearbeitung Deiner Anfrage so lange gedauert hat.
Natürlich möchten wir Dir den bestmöglichen Service bieten und Dir schneller antworten.
Wir haben den vergessenen Rabattcode nachträglich angewendet :)
Liebe Grüße aus Mainz
Dein GOT BAG Customer Happiness Team
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
07.02.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität bescheiden
Lieferung zügig.
Qualität und Preis/Leistungsverhältnis sind eher befriedigend. Nähte sind nicht sauber verarbeitet. Stoff sehr anfällig für Macken und Flecken.
Aufteilung nicht so optimal. Eher wien Seesack als ein gut sortierter Rucksack
Für mich sind die Schultertrageriemen zu hart, es drückt mich an den Schultern seitlich. Ansonsten scheint der Rucksack ok zu sein und hat viel Stauraum für den Transport.
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
30.10.2022
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Tasche hat Flecken
Schnelle Lieferung, doch die Tasche hat Flecken, die nicht waschbar sind. Ebenso gibts auch sichtbare Druckfehler
got-bag.com Kunde
Bewertung melden
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität überzeugt mich nicht für den Preis. Nähte sind schief, Fäden schauen raus etc.
Antwort von got-bag.com
11.04.2023
Es tut uns Leid, dass DU nicht ganz zufrieden bist mit Deinem Produkt. Melde Dich gerne per Mail bei uns & wir finden garantiert eine Lösung. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG CUSTOMER HAPPINESS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.