got-bag.com- Logo - Bewertungen

got-bag.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
got-bag.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei got-bag.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für got-bag.com

Die Lieferung kam gut an. Die Verpackung war leider geöffnet, allerdings war ein Hinweis im Päckchen über den Grund. Ich glaube, es ging um den Zoll...

Leider scheint es gar keinen Kundenservice zu geben, sondern nur automatisierte Emails. Ich habe einen Rucksack für etwa 150 Euro bestellt und da er mir nicht gefällt, möchte ich ihn zurücksenden. In diesem Shop muss man ein Retourlabel selbst per Mail beantragen. Dies habe ich nun bereits dreimal getan. Jedes Mal habe ich eine automatisierte Nachricht erhalten, dass es wegen zu hohen Bestellaufkommens generell zu Verzögerungen kommt. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass kein Mitarbeiter eine Minute Zeit hat, ein Retourlabel zu erstellen. Wie lange soll man so auf die Rückerstattung warten, wenn man das Paket nicht einmal losschicken kann? Weil es keine Telefonnummer gibt, habe ich auch die Kontaktaufnahme über Instagram versucht, wo das Unternehmen ja mit viel Werbung und ständig neuen Stories aktiv ist. Die Nachricht dort wurde bisher nicht gelesen. Stattdessen habe ich seit meiner Kontaktaufnahme diverse Werbemails der Firma per Mail bekommen, so etwas ist einfach nur ärgerlich. Auf diese Art scheinen Rücksendungen (und Erstattungen) dann letztlich nicht möglich zu sein...

Bewertungen für got-bag.com

von S P.
Ehrlich sein. Ich wollte schon sehr lange einen got bag haben. Ein Tag nachdem der Rucksack geliefert wurde. Habe ich vom Greenwashing erfahren. Deswegen habe ich den Rucksack, der mir übrigens sehr gefallen hat zurück geschickt.
Ware zurückgeschickt und noch keine Zahlung erhalten
Ich habe beide Rucksäcke zurückgesendet, da mir die Öffunungen im Vergleich zum starren Material zu klein waren. Dadurch wäre das „Beladen“ und die Suche nach best. Inhalten zu mühsehlig geworden. Ich habe vermisst: Karabiner/ Laschen für Schlüssel, weite Öffnungsmöglichkeit von Tagesrucksack und vor allem dem Rolltoprucksackes. Ich wollte ihn als Arbeitstasche tagtäglich nutzen, als Lehrerin, muss die Packerei beim stündlichen Klassenwechsel flott gehen.
Ich finde das Konzept von Gotbag klasse. Allerdings sollten sie an ihr Versandversprechen arbeiten, ich habe meine Ware erst nach 14 Tagen bekommen. Leider stimmt für mich auch Preis Leistung nicht! Die Nähte sind nicht gerade und an manchen Stellen hing der Faden raus. Am Schultergurt quoll ein Stück Innenfutter heraus. Schade für den Preis und erwarte ich mehr. Der Rucksack bietet sehr viel Stauraum und die Außenwände sind sehr stabil.
Der Versand hat statt wie angekündigt 5 Tage mehr als 10 gebraucht. Schade. Zudem war der Rucksack steif und schwerer als erwartet. EDIT: Liebe Antwortende, ich habe am 01.05.22 den Rucksack bestellt. Somit hätte er am folgenden Freitag, den 06.01. ankommen sollen. Ich unterstütze eure Mission aufgrund dieser Mängel, die zu dem Preis mMn einfach nicht sein dürfen, nicht weiter.
Antwort von got-bag.com
Es tut uns sehr Leid, dass Du einen Tag länger warten musstest! Die Lieferzeit berechnet sich in Werktagen und hätte deshalb am 12.05. bei Dir sein sollen. Die Zustellung erfolgte erst am 13.05. Wir geben unser Bestes hier noch besser zu werden und Dich nicht zu lange warten zu lassen. Das Material der GOT BAGS kann durchaus etwas steif wirken. Durch die Nutzung fühlt sich Dein Rucksack aber schon ganz bald geschmeidiger an. Selbstverständlich unterscheidet sich das Material durch seine besondere Beschaffenheit von gewohnten Textilien und wir können gut verstehen, dass man sich daran erst gewöhnen muss. Schade, dass wir Dich nicht begeistern konnten. Wir hoffen Du bleibst dran und begleitest unsere Mission weiterhin. Beste Grüße aus Mainz, Theresa vom Customer Happiness Team
Der Rucksack an sich ist klasse und sehr chique. Was ihm aus meiner Sicht und für meine Bedürfnisse definitiv fehlt, ist ein Taschensystem (2-3 kleinere) im Innenraum (z. Bsp. für Schlüssel, den ich schnell greifen möchte, Geldbeutel, Taschentücher etc.), unabhängig von der Laptop-Tasche, weil ich diese nicht immer dabei habe. Wenn ich alle großen und kleinen Gegenstände in der großen Tasche habe, finde ich am Ende nichts mehr direkt, weil ein richtiges Chaos entsteht. Die kleine Außentasche, die quasi nach "hinten" schaut, finde ich komplett überflüssig (obwohl auch sehr chique), weil sie zum klauen geradezu einlädt. Was um alles in der Welt soll ich da rein tun? Ich komme da ja noch nicht einmal dran, wenn ich den Rucksack aufhabe.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine Unterstützung! Als junges Start-up ist es für unsere Entwicklung wichtig, uns ständig zu verbessern. Dein Input hilft uns sehr und wird definitiv gehört! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Team
Naja, dass es sich um Meeresplastik handelt, ist schon super. Allerdings ist das Material ziemlich starr - wenn man reinfasst, kann man sich leicht am Reissverschluss die Haut einreissen.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein Feedback! :) Leider sind Reißverschlüsse oftmals etwas kantig, diese bestehen selbstverständlich jedoch nicht aus Meeresplastik. Willkommen in der GOT BAG Family! Liebe Grüße aus Mainz, Tristen
Am 18.12. morgens bestellt, Status war bis zum 27. unverändert. Am 28.12. dann bekommen, obwohl damit geworben wurde, dass die Bestellung passend zu Weihnachten da ist. Schade.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Du sprichst einen Punkt an, den wir definitiv verbessern werden. Es tut uns sehr Leid, dass wir gemeinsam mit unseren Versanddienstleistern zu optimistisch geplant haben und Dein Geschenk nicht rechtzeitig bei Dir angekommen ist. Wir hoffen trotzdem, dass die GOT BAG gut gefällt und wünschen Dir oder dem/der Beschenkten viel Freude damit! Allerbeste Grüße aus Mainz, Theresa GOT BAG SUPPORT TEAM
Habe den Rucksack seit 4 Tagen im Gebrauch. Leider verblasst an manchen Stellen schon die Farbe ( wird heller ) das finde ich für den Preis leider echt mangelhaft und schade
Antwort von got-bag.com
Hey :) Vielen Dank für Deine Nachricht und Deinen Support. Es tut uns sehr leid, dass Du diese optischen Fehler an Deinem DAYPACK hast. Da alle unsere Produkte aus 100% recyceltem Material hergestellt werden, kann es aufgrund der besonderen Eigenschaften des Kunststoffs immer zu kleinen Abweichungen in Struktur und Farbe kommen. Du solltest in der Lage sein, die Schlieren mit etwas warmem Wasser und einem weichen Schwamm zu entfernen. Sollte dies nicht gelingen und Du möchtest den DAYPACK behalten, bitte melde dich dich bei uns unter hello@got-bag.com Natürlich wollen wir, dass Du als Kund:in und als glückliches GOT BAG-Familienmitglied zufrieden bist! Denn schließlich hast Du dich dafür entschieden, dass wir für Deinen Rucksack Plastik aus dem Meer bergen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Viele Grüße aus Mainz, Tristen​
Die Lieferung ging schnell. Aber das Retourenlable kann man sich nicht selbst ausdrucken, sondern muss es anfordern. Und dann wird es erst auf Mahnung zugeschickt.
Antwort von got-bag.com
Hey :) Bitte entschuldige, dass die Abwicklung Deiner Anfrage so lange gedauert hat. Wir haben aktuell ein sehr hohes Volumen. Nichtsdestotrotz werden wir uns Dein Feedback zu Herzen nehmen und uns weiterhin verbessern! Beste Grüße aus Mainz, Tristen
Leider noch keine Lieferung. Im Countdown der Limited Edition wurde angekündigt, dass die ersten 50 Bestellungen einen Rabatt erhielten aber da kam keine Info zu.
Ich dachte, ich kaufe etwas exklusives (Special Farbe wurde beworben).. nun seh ich den Rucksack überall in der Farbe. Was sollte das Theater?
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein Feedback! Im Rahmen der "NEW WAVE OF COLOR" sind neben REEF zwei neue Farben in den Shop eingezogen. SANDSTONE und DRIFTWOOD. Selbstverständlich ist jede neue Farbe zunächst limitiert, denn wir wollen ja auch sehen wie die Farben bei Euch ankommen. So sind aber auch einige farbige BAGS in den letzten Monaten zu Lieblingsstücken geworden, die aus keinem neuen COLOR DROP mehr wegzudenken sind. Wir hoffen Dir gefällt Dein neuer ROLLTOP trotzdem und wünschen Dir viel Freude damit:) Liebe Grüße, Theresa GOT BAG SUPPORT TEAM
Der Reißverschluss-Anhänger ist innerhalb 1 Woche nach Benutzung abgegangen. Ansonsten guter Rucksack!
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine Unterstützung! Als junges Start-up ist es für unsere Entwicklung wichtig, uns ständig zu verbessern. Dein Input hilft uns sehr und wird definitiv gehört! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Mainz, Tristen​
Warte seit 2 Wochen auf Rückantwort, habe bereits mehrfach nachgefragt.
Antwort von got-bag.com
Bitte entschuldige, dass wir Dir noch nicht geantwortet haben. Wir haben aktuell ein sehr hohes Volumen und versuchen Euch nach und nach zu antworten. Wir werden uns umgehend um Dein Anliegen kümmern! Beste Grüße aus Mainz, GOT BAG
Es kam noch keine Lieferung. Habe es jetzt trotzdem bezahlt
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Deine Bewertung! Die limitierten MISSION EDITION Produkte konnten im PRE-ORDER vom 12. September bis zum 19. September hier in unserem Shop vorbestellt werden. Es handelt sich um eine Vorbestellung. Die Produktion ist nun gestartet und soll im Dezember ausgeliefert werden. Währenddessen wirst Du durch die MISSION UPDATES ständig auf dem Laufenden gehalten. Melde Dich gerne jederzeit, wenn Du weitere Fragen hast! Vielen Dank für Deinen Support! Liebe Grüße aus Mainz, ​Theresa