got-bag.com- Logo - Bewertungen

got-bag.com
Bewertungen:

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.118 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
got-bag.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind wirklich super. Vllt etwas zu teuer, aber was tut man nicht für die Umwelt. Ich habe mich insgesamt drei Mal via Mail an den Kundenservice gewandt - es kam nie eine Antwort.

Relevanteste negative Bewertung

10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für eine Geschenkverpackung € 4,50 bezahlt, die als Versandkarton benutzt wird und halb zerrissen bei mir ankommt. Hätte ich normale Verpackung gewählt ,hätte ich die nicht bezahlen müssen. Ich bin froh das ich das Geschenk nicht direkt an den Endempfänger habe senden lassen, ich hätte mich ohne Ende geschämt. Auf meine Reklamation hat man bis heute nicht reagiert - nie wieder. Den einen Stern gibt es nur, weil es ohne Stern nicht geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für got-bag.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Versandverpackung ist nicht gut. Ich musste ja den Rucksack der 1.Lieferung reklamieren. Die Verpackung beider Lieferungen war aufgerissen, was ja auch bei der 1. Lieferung zur Verschmutzung des GotBag Rucksack führte.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war sehr leicht zu öffnen. Man konnte hineingreifen ohne die Packung zu öffnen.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
27.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Dass Dein Paket beschädigt bei Dir angekommen ist, bedauern wir sehr. Du kannst in diesem Fall eine Schadensmeldung innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt der Ware einreichen. Melde Dich gerne bei uns, falls es zu Beschädigungen am Produkt gekommen ist. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
MK
Michel K.
Pohlheim
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Qualität

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
21.11.2023
Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung! 😊️ Liebe Grüße aus Mainz, Dein Customer Happiness Team
EK
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Design, Schnitt, Einteilung innen
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
17.11.2023
Das freut uns sehr. 😊️
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PH
petra h.
Ködnitz
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die verpackung war dürftig und beschädigt, da der rucksack ohne weiteren plastikschutz in der schachtel war, war der schutz nicht gewährleistet! Auch verzollungsgebühr könnte vorher erwähnt werden!
Bewertung melden
HH
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Abwicklung, laptop tasche fehlt leider

Gute Abwicklung, Ware gut, leider keine Laptop Tasche u keinerlei Reaktion auf Mail
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ärgerliche Rücksendekosten
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Farben, sehr gute Qualität, Packmaß maximal genutzt, schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
08.11.2023
Wir danken Dir für Deine super Bewertung! Wir sind happy, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Dein GOT BAG Customer Happiness Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die umhänge Tasche auf dem Foto kam größer rüber als sie wirklich ist . Und das Päckchen kam aufgerissen an.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
14.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Für das aufgerissene Paket möchten wir uns entschuldigen. Es kann natürlich durch unseren Versanddienstleiter passieren, dass ein Paket beschädigt wird. Schreibe uns dazu gerne ein Mail an hello@got-bag.com. Wir werden Dir auf jeden Fall weiterhelfen. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Seh lange lieferzeit

Seh lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
26.10.2023
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Lieferungsverzug. Mittlerweile sollte die Bestellung bei Dir eingetroffen sein. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

High Quality Ocean Impact Plastic

Sehr gute Qualität und sehr gute Idee, Initiativen zur Säuberung der Meere von Plastik zu unterstützen und dieses für die Herstellung von Gepäck zu nutzen. Gute Kommunikation des „Customer Happiness Teams“. Folienfreie Verpackung
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
18.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem GOT BAG so zufrieden bist. Vielen Dank, dass Du mit der Kommunikation aus unserem Team happy warst. 😎️ Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Reisebegleiter. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut verarbeitete und schöne Rucksäcke aber leider auch sehr hart wodurch er beim Öffnen knistert/knackt. Deshalb ein Stern Abzug. Ein Fach für eine Flasche vermisse ich nun doch.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
28.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung des Materials und unseren verschiedenen Modellen. Dein Input hilft uns deshalb sehr weiter. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
25.09.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Soweit zufrieden! Mit dem Versand hat alles gut geklappt und ich finds toll, dass nicht alles nochmal extra in Plastik eingepackt wird - gerade dann finde ich es aber wichtig, dass auch das Packet an sich sicher verpackt ist. Bei meiner Lieferung sah das Packet leider nicht mehr in so einem guten Zustand aus: es war eingedrückt und teils offen am Rand. Glücklicherweise war dennoch alles da und nichts beschädigt.
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist sehr schön. Die Lieferung hätte etwas schneller sein können.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
15.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Da geben wir Dir Recht! Wir hoffen trotzdem, das Warten hat sich gelohnt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team